Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young-Sexy-Switzerland
896 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parties in Hameln 😎🎉

*********ds23 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Parties in Hameln 😎🎉
Guten Tag und liebe Grüße aus Niedersachen, genauer aus der Rattenfängerstadt Hameln.

Ich habe ein großes Einfamilienhaus geerbt und habe es gemütlich eingerichtet. Nun möchte ich es gerne nutzen und nette Parties veranstalten.

Das Haus hat drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Ein gemütliches Wohnzimmer sowie einen großen Keller und Dachboden.

Da ich noch nicht so viel Erfahrung haben, suche ich Leute die Interesse hätten oder mich unterstützen würden.

Ich hoffe, dass sich Leute finden, die Interesse hätten.

Also meldet euch *g*

LG der Jan aus Hameln
**vo Paar
251 Beiträge
Wer wissen will was er braucht muß erstmal wissen wie es sich auf der anderen Seite anfühlt *zwinker*

Geh also am besten mal in den ein oder anderen Club und auf ein paar Parties ......dann merkst du sehr schnell was ankommt und was nicht
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Swingererfahrung besteht schon *zwinker*
Kellerbereich etwas auf BDSM trimmen, einen schönen Aufenthaltsberezch im EG mit ausreichend Sitzmoglichkeit und Abstellfläche für Getränke. Ein Zimmer mit großer Spielwiese, Spiegel machen sich an der Wand immer gut oder Spiegelfolie.
Dusche für 2 Personen oder offene Duschwand.


Nicht zu vergessen Mülleimer für die Kondome und Tücher, etc....
Wie sieht es mit Parkplätzen aus. Nicht das ein wildes parken auf der Straße anfängt und die Nachbarn sauer werden.
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem. Parkplätze vorhanden und auch nicht weit weg vom Haus welche
UND du brauchst eine gute Putzfrau.
Weißt du eigentlich was an so einem Party Abend an Wäsche anfällt?
Laken für die Spielflächen, ggf. mehrfach am Abend neu beziehen. Und Handtücher.........Mengen an Handtüchern. Die Leute sitzen drauf, legen auf den Matten was drunter, duschen ........und das ganze von vorne...
Das ist ein Knochenjob.
Swinger ( als Gast) oder als Gastgeber ist ein himmelweiter Unterschied
**********see64 Frau
41 Beiträge
Man könnte das Problem mit den Handtüchern auch so lösen, dass man seine eigenen mitbringt.

Müssen *ja*nicht weiße sein.

Gibt der Sache doch erst einmal eine Chance.

Es liegt doch an jedem selber, dass daraus ein netter, geiler Abend wird.
**ni Mann
50 Beiträge
Und die andere Frage ist die der Nachbarn. Zu Party gehört schliesslich Musik und nicht jeder ist Fan von treibenden Rhytmen um Mitternacht.
Sehr schön kann es auch sein, wenn es einen großen zentralen Raum gibt, in dem zugleich getanzt und gespielt werden kann.
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
1.Party wäre jetzt für Mitte November geplant.

Wer hätte denn Interesse und Zeit?

LG Jan
Intresse besteht wahrscheinlich bei genug Leuten, nur wäre es interessant vorher zu sehen, wie es aussieht.

LG Widder77 (m)
So im ganzen ein paar mehr Infos währen gut.

Gruß Pascal
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Infos kommen die Tage *zwinker*
wenn es zeitlich passt, gerne
****e54
209 Beiträge
Party geil, ab 15 November sind wir dabei.
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******509

Mach doch von Deiner Location ne seperate Seite (wie eine Clubseite) mit entsprechenden Infos.

Und wenn Du ein Event geplant hast, dann doch einfach eines im Joy eintragen und hier in der Gruppe verlinnken *zwinker* Da hast Du eine größere Reichweite

LG
Andy
(MOD)
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Andy, ich werde die kommenden Tage daran arbeiten.
Notfalls Bau das ganze zu einem erotischen Ferienhaus um. Bedenke aber den schallschutz.

Dann ein einfaches nebengewerbe als Vermieter anmelden.

Eine Internetseite zum Anschauen und vermieten ist dann schnell erstellt.
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

würde jetzt einfach mal nen Testballon für kommenden Freitag (25.10.) starten.

Beginn ist 20:00 Uhr und auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Soft Getränke, Snacks und Handtücher sind da.

Eine Liegewiese und eine Chillarea sind vorbereitet.

Das Objekt liegt in einem Wohngebiet, wo die Nachbarn nichts sagen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Wer hat Interesse?

Bitte per PN melden.

LG Jan
Erstell dazu doch eine Veranstaltung, wir sind hier das Wochenende am renovieren und wissen noch nicht ob wir Abends noch fit sind ob weg zu fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.