Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtischtreffen 2019 - Bückeburg (03.05.2019)

*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Leider gab es bei mir nur noch die Billigversion 😃
Euch allen noch eine Gute Nacht und ich hoffe bis bald mal wieder😘
********er93 Mann
32 Beiträge
Auch ich bedanke mich für den tollen und lustigen Abend!
Für mich war es der erste Stammi in Joy Umgebung..
Ich habe die freundliche und offene Atmosphäre sehr genossen, nette Gespräche
geführt und tolle Leute kennengelernt!
Ich komme gern wieder! *g*
**********32457 Frau
36 Beiträge
Guten Morgen.
Ich fand dieses Stammtischtreffen super. Für mich war es das 1. Mal.
Es hat wirklich alles gepasst.
Lieben Dank an Andy, der alles super organisiert hat.
Beim nächsten Treffen werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
Liebe Grüße Babette
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fazit des gestrigen Abends
Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich gerne ein kleines Fazit meinerseits aussprechen:

1. Großes Lob meinerseits an das komplette TEAM vom "DIE FALLE"
Aus unserer (Lydia und meiner) Sicht eine tolle Location, super leckeres Essen und aufmerksame, schnelle und unkomplizierte Bedienung

2. Lob auch an meine "2 Helferinnen" die mich in Bezug auf den Stammtisch unterstützt haben

3. Lob an alle anwesenden Gäste - von 39 (+2) waren wir dann gesamt 34 - die den Abend durch die tollen intensiven Gespräche und Unterhaltungen sehr lebendig gemacht haben


Ich denke schon jetzt über eine Fortsetzung nach, nur muss ich - wie schon die ein und anderen erfahren haben - schauen, ob das in meiner aktuellen beruflichen Situation "zeitnah" geschehen kann.

Gruß
Andy
********witz Mann
2.311 Beiträge
Fand ich auch gut organisiert. Elli war auch cool. *zwinker* Netter Abend! *hutab*
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Und Leute bitte gebt doch Elli das nächste Mal ... ordentlich Trinkgeld. Sie hat ihre Sache ganz gut gemacht und dieser Berufszweig lebt, von dieser Anerkennung 😍
*******a62 Paar
748 Beiträge
Hallo Gemeinde,

vielen lieben Dank für den netten und gelungenen Abend.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit euch...die Lokation war sehr gut ausgesucht, das Essen auf den Punkt gelungen, die Bedienung einfach fleißig und süß.

Die Mitglieder, mit denen ich mich unterhalten konnte, waren sehr unterhaltsam...es hat mich gefreut, "alte" Freunde wieder zu treffen und mit neuen Leuten nett und ausführlich zu reden.

Zu Andy...du hast einen sehr guten Job gemacht und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder auf einem von dir organisierten Stammtisch....Glückwunsch und Danke zu deinem Einsatz.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochende mit viel lachen und einigen erotischen Momenten.

LG Andy
Also wie gesagt ich fand es klasse nur habe ich bei einigen immer noch nicht raus bekommen wer Wer ist lach
Lieber Andy,

👍🏻👍🏻👍🏻, ein herzliches Dankeschön für Deine viele Mühe, Du hast uns einen richtig schönen Abend organisiert, der Dank geht aber auch an Deine Helferlein.

Ein besonders lieber Gruß geht an meine Tischgenossen, es war sehr unterhaltsam und kurzweilig mit Euch.

Eure Karin und Begleitung
*****ife Mann
2.056 Beiträge
Gelungener 1. *stammtisch*Stammtisch.
Hat alles geklappt, schöne Lokation, guter Service, leckeres Essen und gute Stimmung.
Danke *danke* an Andy und Lydia für die gute Organisation - komme gerne wieder.

LG an alle die dabei waren
Andreas (den gibt es in dieser Runde scheinbar mehrfach *lach*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.