Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtischtreffen 2019 - Bückeburg (03.05.2019)

******123 Mann
187 Beiträge
Hallöchen
Also..; ich finde die Joy Namen ja viel interessanter und das in riesigen Grossbuchstaben; ansonsten müsste ich
mancher Sie so nahe kommen, das ich mit meiner Nase auf ihre schönen Attribute stupse; meiner Kurzsichtigkeit geschuldet.
LG Reiner
****r60 Mann
1.020 Beiträge
Ich kenne auch noch keinen.
Auch ich kenne keinen aus der Runde *sorry*
*****y_M Frau
57 Beiträge
Mich würden auch eher die Profilnamen interessieren, da es sehr interessant ist, die Personen, die hinter diesen Namen stehen, in einer lockeren Runde kennenzulernen. Aber da es eine öffentliche Location ist, ist das weniger angebracht.
Namensschilder mit Vornamen, ja wäre ok, aber nicht notwendig, da man sich in der Regel ohnehin vorstellt, wenn man sich mit jemandem unterhält. Außerdem vom organisatorischen Aufwand relativ hoch, da es oftmals bis zur letzten Stunde noch Veränderungen auf der Gästeliste geben kann.
****e55 Frau
3 Beiträge
Ich
kenne welche 😉😉
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Ich bin auch eher Neuling und kenne keinen persönlich *zwinker*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
So wie es aussieht können wir wohl auch nicht mit dabei sein der Arbeit wegen *traurig*
Dabei hätten wir gern mal wen Neues kennen gelernt und auch mal wieder eine neue Örtlichkeit gesehen.
LG
Pab*knicks*
*****00F Mann
288 Beiträge
Ja gerne *dafuer*
1. Hab ich kein Problem damit, wenn jeder meinen Vornamen sieht
2. Wenn ich einen Namen gesagt bekomme, vergesse ich den meist schneller, als der andere "Kuckuck" sagen kann *kopfklatsch*
3. Man hat damit auch einen Überblick, wer zu dieser Gruppe gehört
**********32457 Frau
36 Beiträge
Huhu....
Schön, dass ich dabei sein darf.
Ich mag Bückeburg und freue mich um so mehr, dass mal in meiner näheren Umgebung ein Event stattfindet.

Zum Thema "Namensschild"
Ich habe auch kein Problem damit. Vielleicht könnte man eventuell beide Namen auf das Schildchen schreiben.....

HelleSonne32457 - Babette

Meins würde dann so ⬆️ aussehen.
Liebe Grüße
*******7478 Paar
596 Beiträge
*freu*
Wir freuen uns dass es fußläufig erreichbar ist, dann können wir beide was trinken.

VG SanChri
*********y_76 Mann
2.646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooo
Ihr Lieben,

also was zu Essen gibt es ja auch und dazu habe ich eine kleine Zusammenstellung bekommen.

Ich werde die nun am Wochenende mal etwas "hübsch" machen und dann verteilen.

Und: Ich versuche noch mal ein paar Plätze nach zu ordern - mal schauen, ob das klappt *zwinker*

Gruß
Andy
Essen
Gibt es schon was neues von deiner Essensplanung??
****a72 Frau
699 Beiträge
Schade, ich bin nicht da an dem WE. War noch nie auf solch einem Treffen. Vll klappt es ja nochmal . Alles anderen schonmal viel Spaß an dieser Stelle
LG Luina
*******a62 Paar
749 Beiträge
Hallo, *wink*

ich freue mich auf einige "alte" Bekannte, bin neugierig auf die für mich neuen Mitglieder und hoffe auf einen schönen Abend mit interessanten Unterhaltungen, leckerem Essen und anregenden Diskussionen.

LG Andy

*prost*
Essen
Sollten wir jetzt eigentlich im voraus schon sagen was wir essen wollen??Ich weiß es nicht mehr..lach *schwein*
*********y_76 Mann
2.646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
Hier mal ein kleines Update:

1. Namensschild
Ich versuche noch passende Namensschildhalter zu besorgen *zwinker*

2. Speisekarte
Diese ist und wird nochmals verteilt. Vorbestellungen helfen dann der Küche sehr, das Essen auch "zeitnah" fertig zu haben. Damit nicht beim Stammtisch zu lange gewartet werden müsste. Ansonsten müssten sich die Personen, die sich im Vorfeld nicht entscheiden konnten, etwas Wartezeit wegen der Zubereitung einplanen - aber die kann man ja mit tollen Gesprächen überbrücken *spitze*

3. Warteliste
Sollte es hier Gäste geben die wissen, das sie nicht können - bitte storniert dann die Anmeldung damit ggf. jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Gruß
Andy

PS: Bin jetzt schon sehr auf dem Stammtisch gespannt
****shg Paar
834 Beiträge
Frage
Wir würden eventuell auch gekommen, nur Arbeit geht vor. Falls doch klappen sollte können wir ohne Anmeldung auch kommen? Wird aber nicht früher als 22.30 Uhr
*******7478 Paar
596 Beiträge
Speisekarte
Hi Andy, haben wir die Speisekarte im Postfach uebersehen, oder schickst du diese noch?

Vg SanChri
*********y_76 Mann
2.646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Stunden
und dann startet der 1. Stammtisch in 2019.

Ich freue mich schon auf einen schönen Abend mit tollen Gästen.

Sollte es noch Personen geben, die wissen sollten, das sie heute keine Zeit oder ähnliches haben : BITTE ANMELDUNG STORNIEREN, DAMIT VON DER WARTELISTE WELCHE NACHRÜCKEN KÖNNEN

Allen bestätigt angemeldeten Usern sei gesagt: Bringt gute Laune und Lust auf tolle Gespräche mit *zwinker*

LG
Andy
Wir freuen uns drauf *freu*
Ankeeeeee das wird sooo lustig
wird sicher ein toller Abend.....und bestimmt noch weitere folgen....
*********id39 Frau
2.894 Beiträge
Zur Falle
Ich war zum ersten Mal dabei!
Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl wenig SMler. da waren!
Aber ich bin auch an meinem Tisch sitzen geblieben!
Es waren nette und für mich durchaus interessante Gespräche!
Service, Location, Essen waren gut!
( aber das wusste ich, ich kenne die Falle, wohne hier!)
Andy hatte sich viel Mühe mit der Organisation gegeben, dafür danke!
Ich kann mir vorstellen, wieder zu einer derartigen Veranstaltung zu kommen, wenn ich kann, denn ich bin nicht so mobil!
Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß und Freude wünscht L. Ingrid
*wink*
*********id39 Frau
2.894 Beiträge
Zur Falle
Ich war zum ersten Mal dabei!
Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl wenig SMler. da waren!
Aber ich bin auch an meinem Tisch sitzen geblieben!
Es waren nette und für mich durchaus interessante Gespräche!
Service, Location, Essen waren gut!
( aber das wusste ich, ich kenne die Falle, wohne hier!)
Andy hatte sich viel Mühe mit der Organisation gegeben, dafür danke!
Ich kann mir vorstellen, wieder zu einer derartigen Veranstaltung zu kommen, wenn ich kann, denn ich bin nicht so mobil!
Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß und Freude wünscht L. Ingrid
*wink*
Freu
Es hat uns echt viel Spaß gemacht.
Danke Andy noch mal für die Organisation..
Und schön einige von euch kennengelernt zu haben

Und ich habe jetzt meine versprochenen Erdbeeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.