Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
339 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer "Liebesforschungsgruppe"

*********ul29 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Gründung einer "Liebesforschungsgruppe"
"Liebesforschungsgruppe"

Hallo, dies geht raus an alle, die interessiert an der Gründung einer "Liebesforschungsgruppe" sind und sich regelmäßig/verbindlich 1-2x im Monat für einen gegenseitigen Austausch treffen möchten. Machst du dir Gedanken über Beziehungsformen? Stellst du in Liebesdingen vieles in Frage? Wie möchtest du Liebe und Sexualität leben?
Über Themen reden, die sonst oft im Alltag ausgeklammert werden, sich im geschützten Raum austauschen, diskutieren, aber auch lachen, tanzen etc....Gleichgesinnte kennen lernen, Freunde finden! Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an! *g*
*********ul29 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Bei ernsthaftem Interesse,
bitte bei mir bis morgen Abend per Nachricht melden! Danke! *g*
*********ul29 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind komplett!
*g*
Das ging ja fix.
Da ist man eiiinmal nicht da... *ggg*
nurmalso
Hab mich bei der anderen Seite mal davongestohlen. Nicht wundern.
*********ul29 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Unterstützung gesucht!!!
Das erste Treffen hat stattgefunden und trotz recht kleiner Gruppe war es sehr schön, anregend, unterhaltsam und spannend! Leider überwiegt die Anzahl an Männern...also Mädels, wer hat noch Interesse und hat Lust sich jeden 3. Samstag im Monat zu treffen um über die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu sprechen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.