Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos

Fotos
uns is aufgefallen dass hier kaum einer fotos uploadet.. wieso net? wollt ihr euch der gruppe nicht zeigen?

jeder kann ja wenigstens eins uploaden... so kann man durch stöbern und das beste anklickenb und vllt beschleunigt es ja die kontaktaufnahme...

vile spaß beim schaun und uploaden
Na dann mal los ...
Wenigstens schon mal ein Teil von uns... *gg
..an einem gemütlichen Abend zu Hause auf dem Sofa entstanden.. kein Sixpack..dafür wirklich gepflegt und nett... *gg
*lol*
hehe..lol... so war das nicht unbedingt gemeint. es gibt im eingang der gruppe (also wenn man drauf klickt) einen bereich mit fotos. da haben wir bereits drei upgeloadet....
*******ris Paar
665 Beiträge
Ohh wir warten noch darauf das zu der Sonne noch die Wärme einzug hält, dann können wir endlich Outdoor gehen und Fotografieren .)

Es ruft der alte Schacht sage ich nur dazu ... Industriedenkmale sind doch manchesmal was feines.
jaaa. da warten wir auch drauf.....
*******ris Paar
665 Beiträge
Wenn es soweit ist lasst uns doch gemeinsam losziehen ... das macht das Knipsen manchmal leichter und evtl. habt ihr ja auch noch "alte" und wenig aufgesuchte Locations Outdoor die ihr kennt. Es ist ja immer schwerlich mal Ruhige Orte zu finden, und flashing Pics kann jeder zwinkert
soso.. da waren wir mit dem Bild also mal wieder zu voreilig....?!?!? *haumichwech*

Hmm.... naja, für`s nächste Mal wissen wir Bescheid was Ihr meint..

los .. und nu... das ganze Forum vollschreiben!!!
@SuALunaris
klar. is ne nette idee... ich ziehe bereits los und gucke schon hier in rinteln. wenn ihr löocations habt. sagt bescheid....
**********Palma Frau
205 Beiträge
falsches Foto
Das eine Foto, das ich vorhin hochgeladen habe, zeigt natürlich nicht den Blick auf Rinteln, sondern den Blick vom Klippenturm in die andere Richtung. Habe ein neues Foto hochgeladen, welches nun wirklich Rinteln zeigt. Weiß allerdings nicht, wie ich das alte Foto löschen kann. Kann ich das überhaupt oder können das nur die Moderatoren dieser Gruppe?
kein foto mehr da
da ist nur noch das foto von rinteln..... scheint schon gelöscht worden zu sein. aber nette aussicht. wir weollen da auch bald hin..... is nen weiter fußmarsch von uns aus
**********Palma Frau
205 Beiträge
Foto
Wunderbar, dann ist jetzt ja nur noch das richtige Foto online. *g*
Von der FH/Steuerakademie (da könntet ihr auch parken) dauert der Aufstieg zum Klippenturm 45-55 Minuten, je nach Laufgeschwindigkeit. Am besten sucht man sich nen Tag mit richtig klarer Sicht aus. *g*
joa. das prob is nur dass wir kein auto mehr haben.. hehe... naja. ich (olli) bin ja net fußfaul, aber nique??? *lol*

ma schaun
**********Palma Frau
205 Beiträge
Na dann fahrt ihr einfach mit dem Bus oder mit Fahrrad bis zur Fachhochschule. Dann müsst ihr nur noch ab da laufen. Und der Aufstieg lohnt sich wirklich.
Wenn ihr oben angekommen seid, könnt ihr bei einem kalten (oder warmen) Getränk die Aussicht genießen. Geht mal auf klippenturm-rinteln.de *g* Dort steht auch, an welchem Tag die Gaststätte da oben nicht geöffnet hat.
*******ris Paar
665 Beiträge
Japps passt schon hast in Richtung Bückeburg rüberfotografiert.

Ist echt ne schöne Ecke da oben und wenn man "in der Woche" bei guten Wetter loszieht ist es auch einsam ... nun fragt besser nicht warum das wichtig ist *zwinker*
**********Palma Frau
205 Beiträge
@ SuALunaris
Jetzt ist doch das richtige Foto online, wo man Rinteln drauf sieht. Oder wo siehst du da Bückeburg? Das falsche Foto ist doch schon seit dem 16. Februar gelöscht.
*******ris Paar
665 Beiträge
Habe eben erst meinen Cache zurückgesetzt Abendsonne ... da ist unser Router ziemlich langsam drinne, den muss ich mal wieder auf die Finger klopfen aber stibimmt nun sieht man Rinteln *g*
**********Palma Frau
205 Beiträge
Okay. *g*
Wünsche dir (und auch allen anderen) ein schönes Wochenende!
*******ris Paar
665 Beiträge
Deiner einer ebenso und immer schön die Ohren steif halten und niemals Bücken wenn es keinen Spass macht *zwinker* *lol*
also wenn der wetterbericht nicht so nen mieses wetter vorausgesagt hätte würden wir ja bald mal auf den turm gehen. un auch neue fotos machen. vllt in der abendsonne von nique nen paar *zwinker*
**********Palma Frau
205 Beiträge
Na ja, der Frühling kommt ja noch. Dann bietet sich der Aufstieg zum Klippenturm sicherlich mal an. *g*
wir wollen hoffen dass es nen sonniger frühling wird. da macht auch das aufsteigen mehr spaß. und im sommer das fotografieren.
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Ursprüngliche Frage...
Liegt vielleicht daran das wir nur 5 pro Woche uploaden können...
Daher konnten wir nichts mehr machen...

Wird aber bestimmt nachgeholt.... *knutsch*
ja wir haben die fotos auch nach und nach reingestellt.

Können ja auch nur 5 pro woche. Aber wir versprechen euhc da kommen noch merh *ggg*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
versprechen euhc da kommen noch merh ggg

Wir nehmen Euch beim Wort.... *ja*
ja das is wahr...... im sommer haben wir viel vor draußen fotos zu machen. da is di lokation anders als immer nur im wohnzimmmer oder schlafzimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.