Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps haben die Topfotographen für gute Fotos?46
Ich muss sagen, hier beim Joyclub sind wirklich oft sehr schöne Fotos…
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome und Vorstellung!

*********2018 Paar
590 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcome und Vorstellung!
Willkommen in der Schaumparty Gruppe *g*

Wir lieben Schaumpartys! Die machen einfach Spass, sind hocherotisch und müssen einfach von jedem mal erlebt werden. Zu guten Beats sich nackt im Schaum zu bewegen und sich zu spüren ist einfach das Grösste. Deshalb diese Gruppe. Für Neueinsteiger und Routinies.

Wir freuen uns euch dabei zu haben und möchten zum Einstieg gerne mehr von euch wissen. Habt ihr schon Schaumparty Erfahrung gesammelt? Wo seid ihr denn schon gewesen?

An alle Clubbesitzer: Wenn eure Schaumparty noch nicht gelistet ist, schickt uns doch Details und Fotos von euren Veranstaltungen. Wir werden die Infos hier gerne ergänzen.

Liebe Grüße
passionVSlove
*********2018 Paar
590 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Monika und Oliver
Wir sind die Gründer dieser Gruppe. Wir lieben Schaumpartys über alles. Unser Tipp für Schaumpartys:

• Glamour Cap d' Adge
• Waldhaus Sigmaringen
****sas Paar
118 Beiträge
Hallo, wir sind Carola und Micha *huhu* *bussi*
Wir lieben ebenfalls die Schaumparties und lassen selten eine aus.
Als Stammgäste des Waldhaus Sigmaringen, haben wir eine tolle Loction vor Ort.
Dort gibt es regelmäßig Schaum, sogar auch als FKK-Schaumparty, wo das lästige an und ausziehen entfällt.
Immer ein Genuss zu geiler Music im Schaum zu toben, dank *dj* Bobby *top2*

Selbstverständlich ist die Mousse Party in Cap d'Agde Pflichtprogramm, wenn wir dort sind

*duschen2*

Schaumige Grüße, die micasas *kissenschlacht*
******eon Paar
16 Beiträge
Hallo Schaumfreunde,

Danke für die Annahme 🤗
Wir sind an der erste Woche im Juli in CDA.
Treffen uns im Glamour *zwinker*
Oder irgendwo mit oder ohne Schaum 😎

*kuss* und Gruß an alle
Katja&Leon
*********et18 Paar
851 Beiträge
*danke* für die Aufnahme

Gerald und Kerstin aus Österreich
******015 Paar
95 Beiträge
Huhu, wir sind ab dem 3.8. für 2 Wochen in Cap.
Freuen uns auf viele geile Schaumpartys.

Moni und Dirk
*******e_CD Mann
11.963 Beiträge
Vorstellungsthread
Hallo zusammen,
wir möchten selbstverständlich wissen wer ihr seit und woran ihr hier Spaß haben möchtet, also...kleine Vorstellung und schon kann geplanscht und im Schaum mächtig getobt werden.


Eure Gruppenmoderatoren
*******e_CD Mann
11.963 Beiträge
Na, dass ist doch mal ein Vorstellungsthread!!!!

Mein Nick ist "Joana" und ja, ich habe Schaumpartyerfahrung und werde hier bestimmt noch vieles darüber erfahren.
Was mache ich hier,...nun, ich bin Co. ModeratorIn der Gruppe und freue mich darauf meinen *senf* ab und zu mal dazu zu geben.

Als erstes freue ich mich darauf euch alle kennen zu lernen, eure Bilder zu sehen und eure Beiträge zu lesen.

Liebe Grüße
Joana *regenbogen*
*********shine Paar
2.461 Beiträge
Hallo an alle Blubberer ! *huhu*

Seit ein paar Tagen sind wir Mitglied in dieser Gruppe. *freu*

Schaumparty-Erfahrungen haben wir schon in Cap d'Agde im Le Glamour gesammelt. Seit vielen Jahren sind wir meistens im Juni am "Cap der Lust". Auch in diesem Jahr wieder vom 04.-15.06.2019.
Wir wohnen im Rhein-Sieg-Kreis und leider vermissen wir *snief* hier bei uns in der Nähe vergleichbare Schaumparty-Events indoor bzw. im Sommer outdoor.

Wir freuen uns, dass es diese Gruppe zu dem Thema gibt.

VG Martina + Jürgen *wink*
********m_by Paar
71 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind recht neu in der Gruppe und freuen uns, mal eine Schaumparty erleben zu dürfen.
Schaum kommt ja von Blasen. Und nach dem Motto "Blasen und Blasen lassen" sind wir sehr gespannt, mit vielen netten Mitgliedern (mit und ohne Glied) unseren Horizont erweitern zu dürfen.
Auch bei uns in der Gegend "Zugspitze" scheint es wenig ansprechende Events zu geben und wenn, dann kommt man ohne Hausverbot auch nicht weiter. *heul*
Insofern freuen wir uns auf alle und alles was die Zukunft mit sich bringt.
Liebe Grüße an alle *huhu*
Jana und Alex
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Danke für die Einladung in Eure Gruppe. Wie wir schon ein bißchen mitbekommen haben, träumen sehr viele von den Schaumparties in Cap`d Adge im Glamour. Wir waren noch nicht dort, weil wir es noch nicht dorthin geschafft haben, aber wir sind eingefleischte Fan der Karibik Resorts und waren schon mehrfach im Desire Pearl in Mexiko und haben dort schon Schaumparties genossen. Ich vermute dort wird genauso gefummelt und gesexelt , wie im Glamour. Jedenfalls hatten wir immer sehr viel Spass. Auch das Schwesterresort Desire Riviera Maya ist sehr zu empfehlen. Von dort sind uns zwar keine Schaumparties bekannt, aber eine Nacht im Whirlpool auf dem Dach wird keiner dar Fummeln und Sexeln liebt begeistern. LG Andrea und Klaus
****674 Mann
304 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin der Neue.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich Liebe Schaum und Poolparties, eigentlich hauptsächlich im Wetlook Bereich. Nun möchte ich neue Kontakte und Möglichkeiten generell zu diesem Spaß finden.
Feucht fröhliche Grüße
Jörn
*****595 Paar
5.813 Beiträge
Vorstellungsrunde....
Das ging ja fix. Dank für diese schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!
Wir hoffen auf den Veranstaltungen nette und interessante Paare kennen zu lernen mit denen man auch außerhalb des Schaumes/Pool was unternehmen kann. *smile*
Wenn euch unser Profil gefällt, schreibt uns einfach an.
Mal schauen, was daraus entsteht.
GLG und noch einen schönes Wochenende.
Jutta&Harry
****181 Paar
94 Beiträge
Hi,

Wir sind Theresa und Tim und freuen uns auf viele neue Kontakte.
Gehen gerne ins Karree oder Quicky. Aber auch für Neues sind wir offen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer der nächsten Schaumpartys.
****li Paar
99 Beiträge
Hallo Miteinander und Danke für die Aufnahme/Einladung.
Wir sind keine super aktiven Swinger. Ab- und an mal im Club.
Unsere Erfahrung mit Schaumpartys? Naja. Von früher aus der Discothek. Und mal im Hotelzimmer zum Spass Seife in den Whirlpool gegossen. Manno, das war anschliessend ne Schaumparty. Bis zur Decke und aus dem Bad bis zum Bett.... *traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach*
Über all das kann man mit uns quaseln: Boote, Fotografie (ist seine grosse Passion) Essen, Reisen,...)
Grüsse, Snoolis
****sex Paar
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme das ging ja recht fix .

Unsere Schaumparty Erfahrungen begrenzen sich auf das Karree in Philippsburg da gefällt es uns ganz gut da waren wir schon öfters und werden auch immer wieder hingehen auch die Poolpartys dort sind super man kann dort ab 15 Uhr nachmittags bei gutem Wetter schon hin echt genial dort .

Wir würden uns freuen hier in der Gruppe über Eure Erfahrungen in anderen Locations die wir noch nicht kennen die Schaum und Poolpartys veranstalten lesen zu dürfen.

Es wäre auch schön hier nette Bekanntschaften zu machen die gemeinsam mit uns Schaumpartys besuchen würden.

LG JC Paar Fullsex
**06 Paar
18 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kennen bis jetzt nur die Schaumparty im Karree und die ist richtig geil.
Wir sind offen für Neues und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
LG Mandy und Apti
*****_76 Mann
19 Beiträge
Vorstellungsthread
Ich bin Neu hier!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag sehr Schaum und Poolparties.
Hauptsächlich im Wetlook Bereich.
Nun möchte ich neue Kontakte und Möglichkeiten generell zu diesem Spaß finden.
Die Schaumparty's habe ich bis jetzt aus Beachparty, aus der Street Parade und aus der Tanzclubs.
Unter Schaum Tanzen kann sehr heiß und kriebbelnd sein. bis jetzt unter Swinger die Zeit nicht gefunden das zu erleben.
Ich Selber bin aus Raum Bodenseekreis
Liebe Grüsse

Ali
*********aar74 Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen, wir kennen die Schaumparties von CDA, vom Karree und Quicky in Weinheim. Wir lieben diese nackte Hemmungslosigkeit in cap Agde. Deshalb gefällt uns das im Quicky auch besser als die im Karree, wo zunächst jeder Klamotten an hat.
Wobei im Quicky in letzter Zeit auch immer welche ein Höschen an lassen. Das war früher besser.
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hallo,
Danke für die Annahme wir lieben Schaumpartys sind gerne im Quicky das ist einfach nur Geil....Lg Neugier_79_71
********n_he Frau
522 Beiträge
Grüße aus 🇨🇭
*huhu* bin jetzt auch dabei, komme ursprünglich aus Darmstadt... lebe aktuell in der 🇨🇭 Komme aber regelmäßig ins Rhein-Main-Gebiet auf Partys vorallem im Quicky, Karree, Feuer & Eis. Lg., Vera *g*
*******er23 Paar
221 Beiträge
Hallo wollten uns auch mal kurz Hallo sagen und bisher waren wir nur auf der Schaumparty im Karree gewesen *g*
*****leg Paar
204 Beiträge
Hallo alle zusammen , wir sind Regina und Antonio und wir gehen immer zur Schaumparty ins Karree
Hey....hallo *huhu*
Ich liebe auch Schaumparties....sie bringen einfach gute Laune und ein unglaubliches Prickeln... *freu* *liebhab* *freu*
Das nächste mal genieße ich den Schaum in Weinheim im Quicky am 13.7.
👍👍👍
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..
Würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen 💋💋💋
Lg Lover
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.