Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome und Vorstellung!

********NR74 Paar
650 Beiträge
*herz*lichen dank für die Einladung.

Wir sind momentan an Agde, fahren aber leider Samstag wieder heim.

Wir kennen zuhause leider bisher nur die Schaumparties im Quicky, aber wir sind gerne dabei wenn woanders geschäumt wird. *kopfkino*

Mehr Informationen findet ihr in unserem Profil.

LG Sandra und Sascha
******267 Paar
20 Beiträge
Tolle Schaum-Partys gibt es auch im Waldhaus in Sigmaringen wie wir finden aber entscheidet selbst wenn ihr wollt.
LG Lilie 7267
Hallo besten Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Kennen die Schaumpartys vom Quicky und von Agde. Sind gespannt was uns hier erwartet. LG Nadja und Andi
*******att Paar
230 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme.wir sind gespannt was uns hier erwartete.

lg Chris und kathrin
**********ality Frau
183 Beiträge
Schaumparty..... im Quicky...... als Swinger-Neuling *zwinker*
Mega !!! Mal sehn ob es in der Oase am Samstag auch so heiss wird im Schaum *zwinker*
*****h77 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind frosch77 ist Paar welche die fremde Haut mit zusätzlichen Damen und Paaren, nicht nur im Schaum geniesst.
Freuen uns auf die anstehenden Schaumpartys.
Vielleicht ist ja von euch auch jemand dabei...

liebe Gruss und Danke für die Gruppenaufnahme
frosch77
********inos Paar
133 Beiträge
Vorstellungsrunde
Guten Morgen zusammen

Gerne stellen auch wir uns vor. Wir sind ein verheiratetes Paar und lieben erotische Momente. Teilen diese gerne auch mit anderen. Wir geniessen das Leben in vollen Zügen. Das Leben ist zu kurz, um auf die schönen und tollen Dinge zu verzichten.
Weiteres über uns findet Ihr in unserem Profil. Schaut doch mal rein. Würde uns freuen.
Liebs grüessli
Hallo zusammen,

Voreilig danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin gerne im Quicky auf der Schaumparty und war auch schon im Karree. Finde Schaumparty 's einfach schön.... Tanzen, nette Menschen kennenlernen und Spaß haben *happy*
Liebe Grüße aus der Pfalz
🙄Vielen Dank natürlich für die Aufnahme
*******1968 Paar
4.814 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.

LG Diana und Andreas
********asie Paar
782 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Nachdem wir auf die Gruppe aufmerksam gemacht wurden, danke Monika & Oliver, haben wir uns sofort beworben.
Wir lieben Schaumpartys.
Gerade sind wir am Cap gewesen und der Schaum vom Glamour klebt quasi noch an uns.
Im Karree und im Quickie waren wir auch schon. Alles sehr schöne Veranstaltungen.

Wir freuen uns hier alle Termine zu finden und treffen hoffentlich viele Gleichgesinnte.

Liebe Grüße
Carola & Michael
Hallo zusammen 👋
Danke für die schnelle Aufnahme .
Wir finden Schaumpartys sehr erotisch und erregend . Wir stehen voll drauf so viele Hände auf unsren Körper zu spüren . Sex im Schaum ist einfach nur geil .
LG Annie und Marcus *pimper* 😘
Hi und Hallo *g* vielen Dank für die Aufnahme...wir sind Jessy und Martin- unser erstes Mal Swingerclub war gleich ein Highlight mit Schaumparty. Das war so geil und wurden gleich mal beide von einem Paar vernascht ♥️
Seit dem lieben wir solche Events...Das war im Fühjahr in AOF in Untermeitingen, danach folgte ein paar mal das Waldhaus. Wir freuen uns immer wenn so ein Event ansteht. Toll!!
********na69 Paar
55 Beiträge
*danke* für die Aufnahme
Lg
*****aar Paar
1.180 Beiträge
Hallo Zusammen.

Wir sind Andreas und Regina und sind hier, da es dieses Jahr die Möglichkeit gibt bei uns eine Poolparty im kleinen Rahmen zu organisieren *zwinker*

LG Andreas und Regina
Hallo zusamen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. War noch nie in Cap. Einmal schon im flip auf der terasse. Wer hat Lust in heissen knappen praktischen Badeklamotten morgen Abend in Zürich Oerlikon (Sektor 11) an einer "normalen" Schaumparty dabei zu sein.

Freu mich auf Nachrichten.

LG Jürg
****aar Paar
384 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Am Besten gefällt es uns im Waldhaus in Sigmaringen. Am schönsten ist es wenn Schaumparty und FKK angesagt sind. Wir lieben das fummeln und streicheln, die vielen Hände und was man sonst noch für herrliche Sauereien zusammen machen kann *leck* *blowjob* *popp* natürlich auch auf den Matten.
Wir freuen uns auf nette Leute mit einem Funken Unanständigkeit.
Mehr über unsere Interessen steht im Profil
**da Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wir waren ein paar Mal an einer Schaumparty und haben grossen Gefallen an diesem Treiben im Schaum gefallen. Hier möchten wir uns informieren wo und wann es Partys gibt und alles mögliche was damit zusammen hängt.

Auf ein baldiges Fühlen im Schaum... *smile*
**********rpaar Paar
44 Beiträge
Hallo liebe Schaumfreunde,

danke für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir gehen sehr gerne auf Schaumpartys *stoesschen* *stoesschen* und sind jedesmal sehr (ge)berührt von den supi tollen Partypeople.

Vielleicht und gerne bis bald
Küsschen *kuss2* K&R
**********e7363 Paar
11 Beiträge
Huhu, wir haben bis jetzt leider nur im Maihof die Möglichkeit gehabt an sowas geilemteil zu nehmen... Möchte das gerne öfter wg. dem super Gefuhl usw.... Grüße Ponykutsche7363
*********ckel Frau
47 Beiträge
hallo ihr lieben,
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.
wir kennen die schaumparties im karree, im atemlos und im quicky.
karree finden wir weniger gut, weil viele mit klamotten im schaum sind und sich der schaum im ganzen club verteilt.
schaumparty im atemlos ist klein aber fein.
favorit ist eindeutig quicky am 1. sonntag im monat nachmittags!
freuen uns auf anregungen von euch.
herzliche grüße *wink*
drachenfackel
Hallo und guten Morgen....
Danke für dein Input. Da bin ich mal gespannt, da meine Begleitung ich ja übernächstes Wochenende zur Schaumparty gehe...
Werde es genießen und sicher auch etwas darüber schreiben.
Schönen Tag Euch....
Ein Hallo in die schaumige PartRrunde,

ich bin zwar noch nicht sooo lange imJOY aber schon einige Zeit auf sexy Partys unterwegs.
Ich mag CdA, Partys im KitKat Berlin und ich liebe mein. 2 Wohnzimmer das BBB in Koblenz.
Evt sieht man sich ja mal auf einer Fette de la mousse *engel*

so long liebe Grüße
Frau Walker
*wink*
Zitat von *********en65:
Hallo und guten Morgen....
Danke für dein Input. Da bin ich mal gespannt, da meine Begleitung und ich ja übernächstes Wochenende zur Schaumparty gehe...
Werde es genießen und sicher auch etwas darüber schreiben.
Schönen Tag Euch....

Hallo an alle

Bei der ersten Schaumparty im Flip ging so richtig die Post ab.
Und seither ……


Ich hoffe auf viele tolle Begegnungen und Tipps.

LG
Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.