Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome und Vorstellung!

*******ir69 Mann
98 Beiträge
Hallo,
Besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - meine letzte Schaumparty ist ewig her (deutlich länger als Corona) und es ist hohe Zeit, das zu ändern.
Noch mehr reizen mich aber Poolparties - nasse Haare, gerne lang, sind mein Fetisch. Ein richtiger Fetisch... mehr dazu in meinem Profil.
Auch nasse Klamotten sind gern gesehen, gespürt und getragen.
Viele Grüße und vielleicht bis irgendwann.
***96 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind absolute Schaumpartyneulinge. Sind aber total begeistert und neugierig. Also in dem Sinne wünschen wir Euch und uns viel Spaß und eine geile Zeit. *blumenwiese*) LG Aj496
*********6600 Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da wir bzw unser Lieblingsclub der https://www.joyclub.de/club/5997128.club_6_himmel.html in Reutte/Tirol künftig auch Schaumpartys veranstalten möchten sind wir der Gruppe hier beigetreten.
Hoffen hier wertvolle Tipps zu erhalten.
Liebe Grüße auch an @********m_by
**********rrior Mann
59 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme,

seit unserer ersten Schaumparty in CDA ist da pure Begeisterung.
Bei uns in der Nähe gibt es im Angel of Fantasy ab und zu geniale Schaumparties; aber
interessant ist natürlich, wo es noch gute Alternativen gibt und vielleicht auch ein Austausch über den besonderen Reiz.

Liebe Grüße
Chris
*********Heels Frau
338 Beiträge
Moin in die Gruppe,

Bin Silke aus Hamburg und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin noch neu auf dem Schaum Party Events
Habe bis jetzt auf Gran Canaria das Vergnügen gehabt es ausgiebig zu genießen und jetzt suche ich neue Events
*****404 Paar
7 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme.

Wir haben es 2x erlebt und sind auf den Geschmack gekommen - und freuen uns auf geile Partys mit viel Schaum *sekt*
*******est Frau
1.815 Beiträge
Hallo zusammen,

Leider war ich noch nie bei einer Schaumparty, aber es reizt mich sehr. Darum bin ich jetzt dabei und werde mich mal umsehen, ob es in meiner Nähe vielleicht auch eine entsprechende Location gibt.

LG vom Luderbiest
*********ever Paar
794 Beiträge
Hallo Gruppe *grins*

Wir gehen demnächst zu unserer ersten Schaumparty in unseren Lieblingsclub. Da wollten wir uns mal informieren, wie das so läuft. Sind da schon recht gespannt drauf.

Feuchte Grüße

Katrin *kuss* und Volker
Wir sagen danke für die Aufnahme. Wir lieben schaumpartys und sind gespannt ob wir hier noch nette Leute kennen lernen dürfen.

LG Melanie Markus
*****ser Paar
29 Beiträge
Hallo an alle Gleichgesinnten und *danke*für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Auch wir gehen sehr gerne auf Schaumpartys...letztens noch in Cap D'Agde (Glamour).
Das Streifen durch den Schaum...berühren von nackten Menschen, die man nicht gleich auf Anhieb erkennt und das angefasst werden...einfach eine tolle Sache.
Schön, dass es jmd. gibt, der uns den Weg zeigt, wo man Spaß haben kann.
Wir haben lovebirds persönlich in CDA kennengelernt ... und was soll man sagen... Ihr lebt das, was Ihr tut... weiter so
Gruß Jochen und Petra *wink*
1
*****ctx Mann
9 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und würde mich über nette Aufgeschlossene Kontakte freuen.
Liebe Grüße aus Wien
*****_89 Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
Hoffe auf geile Partys und nette Leute 😎
LG Malik 🔥
*******ren Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für Aufnahme in die Gruppe
Liebe Grüße aus Frankfurt
Guten Morgen zusammen und liebe Grüße vom Bodensee! 😊

Bin gespannt wen man so alles kennenlernt oder man mal zusammen zu einer Party geht!
*******yer Mann
739 Beiträge
Moin , Moin danke für die Einladung .
*******_72 Paar
19 Beiträge
Hallo an alle, und wir freuen uns sehr auf unsere erste Schaumparty *cheers*
*******nbg Mann
27 Beiträge
Hallo, mein Name ist Alfred aus Nürnberg. Ich war noch nie auf einer Schaumparty und hoffe, das ich hier eine Veranstaltung und nette Leute finde.
*********Anima Paar
3 Beiträge
Herzlichen Dank für diese schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!
Wir freuen uns sehr auf Veranstaltungen und neue Kontakte !
LG. Animus und Anima
Hallo, ich komme aus Ibiza und möchte diese Woche hier eine Frau treffen, um eine gute Zeit zu haben
******s70 Frau
135 Beiträge
*wink* .... Hallo in die Runde...

Danke für die schnelle Aufnahme 😊

Meine erste Schaumparty war im Quicky.... Und hat mir total gefallen....

Jetzt noch mehr Neugier.... Freue mich auf Austausch und Infos.

Im Mai in GC und August in CDA.... Hoffe, da finde ich dann mehr Schaum 🔆😉
*****lf1 Mann
383 Beiträge
Hallo Zusammen,...

Die Schaumpartys im Quicky in Weinheim sind einfach total geil und ein absolutes Highlight.

Wenn jemand Lust auf nähere Infos möchte einfach fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.