Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3272 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (27.12.201

Club mit Logo
*******haus
3.040 Beiträge
Themenersteller 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (27.12.201
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*


Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im STEINENHAUS …!

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*


*alarm* DJ CaspaHouzer *alarm* – Der erfolgreiche Star-DJ bringt die Tanzfläche zum Beben und präsentiert neben "JENZ IM GLÜCK" Auszüge aus seinen aktuellen Projekten!


Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!



Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet bereits ab 19.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* NEUER Whirlpool
*beep* NEUE Sauna *sauna*
*beep* 11 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*




An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco . Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien im „Kino-Raum“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*



*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!




*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Im STEINENHAUS gibt es eine Schuhpflicht. Herren können auch gerne entsprechende Schuhe am Empfang erwerben.


Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


Weitere Termine unter: Kaihai

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2019 und 2020 immer FREITAGS! *top*
Die ULTIMATIVEn AKTIVEn INTENSIVEn HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN *pimper*
im STEINENHAUS:
*alarm* 12.04.2019: Die Frühlings-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 21.06.2019: KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen
*geschenk* KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* 09.08.2019: Die Sommer-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 25.10.2019: Die Herbst-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 27.12.2019: Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im STEINENHAUS …!
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*alarm* 31.01.2020: Die Winter-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 13.03.2020: Die Frühlings-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 08.05.2020: Die Mai-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 26.06.2020: KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen
*geschenk* KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* 14.08.2020: Die Sommer-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 25.09.2020: Die Herbst-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 13.11.2020: Die November-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* 11.12.2020: Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im STEINENHAUS …!
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von JK-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
27.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



Infos für mich
Hallo alle zusammen. Ich bin neu dabei und interessiere mich gerne für diese doch sehr große Veranstaltung.
Da ich rein hetero agiere, nun die Frage, ob bei der Anzahl an Leuten eine Art Erkennung erforderlich ist, oder in irgendeiner Form vorgenommen wird. Nur um bei den Neigungen der Gäste nichts zu vertauschen oder jemanden unrecht zu tun. Ich hoffe ihr versteht mich richtig. Deshalb frage ich einfach mal höflich nach *ggg*
LG, Sven
********keys Paar
85 Beiträge
Haha, keine Panik *ggg*
Also erfahrungsgemäß kann ich nur sagen, dass fast alle auf diesen Partys "hetero agieren" und ich auf HÜ-Partys noch nie zwei Männer in Aktion erlebt habe (auch nicht, wenn mehrere Männer dicht an dicht um mich herumstanden - wobei ich das sogar mal richtig geil fände) *zwinker*

(schreibt SIE)
*****Ass Mann
146 Beiträge
Zitat von ********keys:
Haha, keine Panik *ggg*
Also erfahrungsgemäß kann ich nur sagen, dass fast alle auf diesen Partys "hetero agieren" und ich auf HÜ-Partys noch nie zwei Männer in Aktion erlebt habe (auch nicht, wenn mehrere Männer dicht an dicht um mich herumstanden - wobei ich das sogar mal richtig geil fände) *zwinker*

(schreibt SIE)

Ich kann da meiner Vorrednernin nur recht geben, 2 Männer in Aktion habe ich auf ähnlichen Partys noch nicht gesehen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass das für mich auch das erste mal auf einer KAIs Party ist^^
Bin jetzt auf der Warteliste , in der Hoffnung das ich auf die Gästeliste komme !
Falls nicht wünsche ich euch eine geile *party*!
Wie immer im Steinenhaus
****yus Paar
5 Beiträge
Warteliste
Hallo Kai, wir würden gerne wieder fleißig bei euch mitmischen und stehen auf der Warteliste. Kannst du grob sagen, wann weitere Gäste freigeschaltet werden? Oder ist schon überfüllt?
Liebe Grüße M und C
********inct Paar
756 Beiträge
Bei der Gästeliste können wir es kaum erwarten....
*verfuehren* *hexhex* *hotkiss2* *doggy*
****ai Mann
1.045 Beiträge
Liebe Gäste!
Vielen Dank für eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition
am Freitag, den 27.12.2019! *top*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Wir freuen uns sehr auf euch! *freu*

Liebe bestätigte Gäste!
Damit es nicht zu voll wird im STEINENHAUS, am nächsten FREITAG, den 27.12., ist bereits seit einiger Zeit die Warteliste aktiv, sodass sich darauf inzwischen sogar Stammgäste befinden, die das Motto der Party umsetzen möchten!
Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch auf die Gästeliste möchten und aus Gründen der Fairness:
*achtung* Solltet ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party! *anbet*
Vielen Dank.

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint!

*alarm* Es sei noch einmal daran erinnert, dass neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem Aktivität mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss auf den Spielwiesen gewünscht ist …!!! *dj**dance* *pimper**popp**mmf*


*alarm* WARTELISTE
*achtung* Bitte habt noch etwas Geduld! Insbesondere in den letzten Stunden vor der Party werden erfahrungsgemäß noch etliche Plätze auf der offiziellen Gästeliste frei.


Wir sehen uns am kommenden FREITAG, den 27.12. und freuen uns auf eine geile Party mit euch! *top*

LG Kai. *g*
*******017 Paar
6 Beiträge
Ich freue mich sehr auf den geilen Abend 😜 ✊🏻💦😋
Zitat von *******017:
Ich freue mich sehr auf den geilen Abend 😜 ✊🏻💦😋

Ebenso 😉🤪
Wooow..Tolle Gästeliste *lach* ich freue mich sehr auf euch *hothips* *kuss2* 🦢
*****hef Mann
6 Beiträge
Inasol
Hey ich hoffe ich schaf es diese mal wieder dabei zusein
War ein tolle abend mit dir

Lg deine holländer
Ich wünsche euch allen einen
schönen 4 Advent
******_46 Frau
754 Beiträge
Wäre ne Überlegung wert für ein schönen Abschluss fürs Jahr 2019 🤔
******002 Mann
4 Beiträge
Bin jetzt auf der Warteliste , in der Hoffnung das ich auf die Gästeliste komme !
Falls nicht wünsche ich euch eine geile *party*!
Wie immer im Steinenhaus
******002 Mann
4 Beiträge
ich hoffe ich schaf es diese mal wieder dabei zein
****990 Mann
3 Beiträge
Hoffe auch sehr noch auf die Gästeliste zu kommen 🙏🙏 sonst natürlich einen angenehme feucht fröhliche Party 😁 und schöne weinachten 😊
*******ross Mann
209 Beiträge
Ich stehe auch auf der Warteliste. Wäre das erste mal für mich bei euch. Habe bisher nur gutes gehört.
Warteliste 😔
Also die Gästeliste verspricht viel Gutes bin mal gespannt ob ich es auf die Gästeliste schaffe.
****965 Frau
1.326 Beiträge
Bin Ewigkeiten auf der Warteliste ich storniere
Ich wünsche Euch allen eine schöne geile,
feuchte Party

Und eine wunderschöne Weihnachtszeit und
Guten Rutsch ins 2020
LG Fee
Ich freu mich schon auf einen wunderschönen Abend mit euch .
****ai Mann
1.045 Beiträge
Liebe bestätigte Gäste!
Vielen Dank für eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition
am Freitag, den 27.12.2019! *top*
Ich freue mich sehr auf euch! *freu*

Damit es nicht zu voll wird im STEINENHAUS am Freitag, den 27.12. ist bereits seit einiger Zeit die Warteliste aktiv, sodass sich darauf inzwischen sogar Stammgäste befinden, die das Motto der Party umsetzen möchten!

Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch auf die Gästeliste möchten und aus Gründen der Fairness:
*achtung* *alarm* Solltet ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party! *anbet*
Vielen Dank.

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint!

*alarm* Es sei noch einmal daran erinnert, dass neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem Aktivität mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss auf den Spielwiesen gewünscht ist …!!! *dj**dance* *pimper**popp**mmf*


Am Donnerstag gibt es dann noch die letzten wichtigen Infos zur Party am FREITAG …!!!

Wir sehen uns jetzt am Freitag, den 27.12.2019 und freuen uns schon jetzt auf eine geile Party! *top*
Bis dahin wünsche ich euch und euern Familien schöne und besinnliche Weihnachtstage! *nikolaus*

LG KAI. *g*
****ai Mann
1.045 Beiträge
WARTELISTE!!!
*alarm* WARTELISTE

*achtung* Bitte habt noch etwas Geduld!
In den nächsten Stunden werden die ersten Swinger von der Warteliste auf die offizielle Gästeliste nachrücken. Insbesondere kurz vor der Party werden erfahrungsgemäß noch etliche Plätze auf der Gästeliste frei.
Sollte es nicht mehr klappen, werden die Gäste, die leider noch auf der Warteliste stehen, für die kommenden aktiven KAIs Aktiv-Swinger-HÜ-Partys im STEINENHAUS bevorzugt freigeschaltet oder besser jetzt schon direkt anmelden, z.B. bereits in 5 Wochen:

*alarm* Am FREITAG, den 31.01.2020 ab 19.00 Uhr:
Die WINTER-Party im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*alarm* Weitere Veranstaltungen für das Jahr 2020 im STEINENHAUS in Hattingen und sogar die GEBURTSTAGS-Party 2020 sind auch schon online …!

Weitere INFOS zu ALLEN PARTYs und ALLE neuen TERMINE findet ihr unter:
Kaihai


Vielen Dank für euer Verständnis.

Am Donnerstag gibt es dann noch die letzten wichtigen Infos zur Party am FREITAG …!!!

Wir sehen uns jetzt am FREITAG, den 27.12.! *top*
Bis dahin wünsche ich euch und euern Familien schöne und besinnliche Weihnachtstage! *nikolaus*


LG Kai. *g*
*******lery Frau
49 Beiträge
Hey! Freue mich auch mal wieder, nach einer sehr langen Zeit dabei zu sein!!! Aber an Weihnachten schaffe ich es immer in die Heimat!
*******fan Mann
649 Beiträge
Ich werde diesmal besser auf mein Massageöl aufpassen. *ggg*
Und Damen und Herren, wer wieder massiert werden mag, einfach anschreiben oder ansprechen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.