Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3294 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (27.12.201

****_13 Paar
144 Beiträge
Gerne wenn ich nur endlich auf der Gästeliste komme und nicht ewig auf der Warteliste.
LG💋von der GeileConny
*****Bay Frau
115 Beiträge
Ich freue mich auf einen wunderschönen Abend 😍🎄✨ frohe Weihnachten und bis dahin
Freue mich schon mega auf Freitag. Die Gästeliste sieht verlockend aus und es scheint ein geselliger Abend zu werden. Freue mich natürlich auch darauf bekannte Gesichter zu treffen,aber natürlich auch neue kennenzulernen 😉😉✌️✌️ Wenn man mich gerne kennenlernen möchte,einfach mich ansprechen.
*****y52 Mann
24 Beiträge
Ich freu mich drauf hoffe es wird ein geiler Abend
Kann es kaum erwarten *g*
Freue mich auch schon riesig auf Freitag und auf einen schönen Abend mit schönen Orgien so wie man es halt von Kai's Partys kennt.
Wer mich gerade kennen lernen möchte einfach ansprechen oder eine CM schreiben
Sind leider noch auf der Warteliste.... *snief*
Yeah...tolle Gästeliste ❣️

Ich schließe mich https://www.joyclub.de/my/5097912.danny614100.html an:

Wer mich kennen lernen möchte, einfach ansprechen!

Lg S🦢 *hothips*
Zitat von ********frau:
Yeah...tolle Gästeliste ❣️

Ich schließe mich https://www.joyclub.de/my/5097912.danny614100.html an:

Wer mich kennen lernen möchte, einfach ansprechen!

Lg S🦢 *hothips*

Ich hoffe ich kriege die Möglichkeit bei den ganzen Gästen *zwinker*
Zitat von *******4nrw:
Zitat von ********frau:
Yeah...tolle Gästeliste ❣️

Ich schließe mich https://www.joyclub.de/my/5097912.danny614100.html an:

Wer mich kennen lernen möchte, einfach ansprechen!

Lg S🦢 *hothips*

Ich hoffe ich kriege die Möglichkeit bei den ganzen Gästen ;)

Bei den ganzen Gästen???
Da hast du ja einiges vor.... *haumichwech* *haumichwech*
Zitat von ********frau:
Zitat von *******4nrw:
Zitat von ********frau:
Yeah...tolle Gästeliste ❣️

Ich schließe mich https://www.joyclub.de/my/5097912.danny614100.html an:

Wer mich kennen lernen möchte, einfach ansprechen!

Lg S🦢 *hothips*

Ich hoffe ich kriege die Möglichkeit bei den ganzen Gästen ;)

Bei den ganzen Gästen???
Da hast du ja einiges vor.... *haumichwech* *haumichwech*

Ich meinte es eher umgekehrt das es wohl bei den ganzen Männern die hier angemeldet sind und dich sicher kennenlernen wollen es schwer sein wird.

Liebe Grüße
Ach, https://www.joyclub.de/profile/6006142.love1984nrw.html
die Masse macht’s nicht, sondern die Qualität *lach*
freue mich auch schon auf die Party.
Die Gästeliste ist *schwitz*

wer Lust hat mich kennen zu lernen, einfach mal Hallo sagen oder einen Salto rückwärts machen. 😉
Zitat von ********frau:
Ach, https://www.joyclub.de/profile/6006142.love1984nrw.html
die Masse macht’s nicht, sondern die Qualität *lach*

*top2*
*******neJ Frau
225 Beiträge
Ich freue mich schon auf die Party! *popp* *anmach*
ich freu mich auch hab leider noch keine Bestätigung
Ich freue mich auch sehr!
*dance* *hotlady3*
Ich freue mich auch sehr!
*hotlady3*
****ai Mann
1.045 Beiträge
MORGEN ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*

Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS …!

*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* stark begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*

*achtung* Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der langen Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
*achtung* Sollte es nicht klappen am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*


Sollte es nicht mehr klappen, werden die Gäste, die leider noch auf der Warteliste stehen, für die kommenden KAIs Aktiv-Swinger-HÜ-Partys im STEINENHAUS bevorzugt freigeschaltet oder besser jetzt schon direkt anmelden, z.B. bereits in 5 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 31.01.2020 ab 19.00 Uhr:
Die WINTER-Party im STEINENHAUS in Hattingen:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition




*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist MORGEN vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN



*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des Star DJs CaspaHouzer mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll. Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 02.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*



Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*


LG Kai.
Freu mich auch schon!!!😉
Ich hoffe das ich freigeschaltet werde 😏😋
Ob ich mich freue? Auf Kais letzte HÜ in 2019? Aber sowas von *anmach*
*******85m Mann
78 Beiträge
Wir klären grad auch noch die letzten Details der Anfahrt und sind voller Vorfreude! *ggg*

Schönen Weihnachtsabend euch allen noch.. und bis morgen. *top* *bussi*
*******017 Paar
6 Beiträge
Hy werde morgen um 21 Uhr an der Eröffnungsorgie teilnehmen *kopfkino*
Ich würde mich freuen wenn noch ein paar aktive und attraktive Frauen mit machen würden. *hotkiss2* *blowjob* *pimper*
Wir hoffen auf eine geile Party *kuss2*
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Morgen wird viel Spaß machen, ich freue mich, neue Freunde kennenzulernen und ich mag solche Partys, bei denen die Männer dominieren *mmf* *popp* *bananen* *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.