Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
zum Thema
Spielzeug auf Playparty?16
Bisher war ich mit meiner Freundin nur in einem kleinen privaten SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Paten - Begleitung für den ersten Besuch im Weißen Haus

********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Club-Paten - Begleitung für den ersten Besuch im Weißen Haus
Der erste Besuch in einem Swingerclub ist eine aufregende Sache, oft verbunden mit Unsicherheiten und jeder Menge Fragen.

Und wir, die 'alten Hasen', freuen uns über jedes neue Gesicht im Club, über jeden lieben und interessanten Menschen, der die bunte Swinger-Welt weiter bereichert.

Also reichen wir uns doch am besten gegenseitig die Hand:


Erfahrene Swinger, die das Weiße Haus und seine Gäste gut kennen, bieten 'Neulingen' an, sie bei ihrem ersten Club-Besuch zu begleiten.


• Es geht hier nicht vorrangig um Sex-Dates, sondern einfach darum, 'den Neuen' den Einstieg in die Swinger-Welt leicht und angenehm zu machen.
• Es geht um die Beantwortung von Fragen und um Beratung im Vorfeld (z.B.: Was ziehe ich an?/ Welche Party ist für den ersten Besuch gut geeignet?)
• Es geht um einen ersten gemeinsamen Rundgang durch den Club, das Erklären der Regeln, um ganz persönliche Tipps und Erfahrungen dazu.
• Es geht darum, im Club einen ersten persönlichen Kontakt zu haben, sich nicht allein und verloren zu fühlen, aufkommende Fragen gleich loszuwerden und beantwortet zu bekommen.


Dieses Thema soll als 'schwarzes Brett' dienen, um einen ersten Kontakt herzustellen.

Jeder Beitrag, um eine solche Begleitung anzubieten oder zu suchen, sowohl ganz allgemein, als auch für konkrete Veranstaltungen, ist willkommen.


Dieses Thema ist öffentlich. Es können also alle Joyclub-Mitglieder hier schreiben.
*******ar71 Paar
142 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee. Wobei man wirklich sagen muss, dass wir bei unserem ersten Besuch super freundlich aufgenommen wurden und uns nicht wirklich als Außenstehende gefühlt haben.

Wenn wir es richtig verstehen, dann ist es so was wie die Swingerpaten von Joy nur hier für das WH?

Gerne, wenn wir endlich wieder gehen dürfen.
**********_Coco Paar
166 Beiträge
Das ist ne super schöne Idee... ich erinner mich noch an meinen ersten Besuch und war froh, das ich jemanden dabei hatte, der überhaupt schonmal in clubs war. Ich war vorher recht unsicher und aufgeregt. Und dank der anwesenden Gäste und Susen's super Empfang hat man sich direkt integriert gefühlt. Ich hatte nicht den Eindruck die "Neue" zu sein, sondern fühlte mich direkt gut aufgenommen.
Das machte es einem einfach, gern wiederzukommen.

Und inzwischen ist es wie ne kleine Familie geworden, ohne die ich nicht mehr sein möchte 😘
********ngel Paar
72 Beiträge
Ja, wichtig. Ich danke jetzt noch @********chen, die mich damals auf dem Parkplatz unter ihre Fittiche nahmen. Ihr wisst gar nicht, wie gut das für mich war! *kuss2*
*******a80 Paar
4 Beiträge
Hi.. Wir hatten eigentlich schon unseren ersten Besuch.. kam uns vor als ob wir da von allen bisschen skeptisch angeschaut wurden.. haben aber nicht wirklich Anschluss gefunden.. würden uns freuen wenn uns wer führen würde. So wurde ja Ambiente und Spielzimmer gezeigt.. Susen hat tolle Getränke gemacht... 🙃👍
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
@*******a80
Hallo, ihr zwei,
eure Idee ist genau richtig. Wenn man noch niemanden kennt im Club, macht es absolut Sinn, schon vor dem Besuch den Kontakt zu anderen Gästen zu suchen, um dann vor Ort leicht und schnell Anschluss zu finden und auch wirklich mittendrin zu sein, statt nur dabei.

Dafür gibt es verschiedene Wege. Einen davon habt ihr mit eurem Beitrag hier beschritten.
Eine andere gute Möglichkeit ist, ein Date zu erstellen, entweder hier in der Gruppe oder direkt zur Veranstaltung oder auch ganz allgemein im Dating Bereich des Joyclub.
Dieses Date erscheint dann für alle sichtbar im Veranstaltungskalender des Joyclub.

Ein kleiner grundsätzlicher Tipp dazu: Ihr macht es anderen leichter, auf eure Anfrage zu reagieren, wenn ihr direkt dazu schreibt, welche Party ihr besuchen möchtet und was ihr dabei im Club erleben möchtet.

Nun haben wir in eurem Profil gesehen, dass ihr euch bereits für euren nächsten Clubbesuch im Weißen Haus angemeldet habt. Wir werden an diesem Abend auch dort sein.
Obwohl wir schon verabredet sind, also bereits feste Begleiter gefunden haben, mit denen wir unsere Zeit vorrangig verbringen werden, laden wir euch gern ein, uns an der Bar näher kennenzulernen, so dass wir euch mehr über die Gepflogenheiten im Club und über unsere Erfahrungen, wie man vor Ort neue Kontakte knüpft, erzählen und euch weiteren Gästen vorstellen können.

Wir freuen uns drauf, euch persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße, Fix & Foxy *knuddel2*
*******a80 Paar
4 Beiträge
Hey , vielen Dank bis dahin dann 👌.
****ai Paar
29 Beiträge
Hallo ihr alten Hasen,
wir werden am Samstag (04.06.) zur Pfingstparty unseren ersten Besuch im Weißen Haus haben. Ich (sie) würde mich freuen,wenn sich jemand findet,der uns etwas an die Hand nimmt und uns vlt mit etwas Rat zur Seite steht. *g*

LG
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ihr neuen Hasen,
liebe @****ai,
wir werden am Samstag auch dabei sein und nehmen uns gern die Zeit, euch persönlich kennenzulernen und euch mit dem Club und mit einigen der Gäste bekannt zu machen.
Schreibt uns gern direkt an!

Liebe Grüße, Fix & Foxy
*******nge Paar
33 Beiträge
Ich habe letzte Woche ein Neuling mit gebracht und gestern auch und ich glaube sie fanden es sehr schön dort im Weißen Haus . Und ich muss sagen das sie super aufgenommen würden sind und bestimmt wieder kommen werden. Wo wir vor 6 Jahren damit angefangen haben fühlte sich mein Mann unwohl ich natürlich auch aber ich glaube nicht so schlimm wie mein Mann er hat es nicht so mit Menschen die er nicht kennt .Aber er würde super auf genommen von denn lang eingesessenen und natürlich von Susen . Und jetzt will er garnicht mehr weg und hat auch viele neue Freunde gefunden vorallem die Susen das sind best frends geworden. Und das finde ich super also alle die noch nicht im Club waren versucht es bitte einmal hin zu gehen man kann es nur empfehlen.
*******s83 Mann
14 Beiträge
Klasse das so ein Konzept angeboten wird überhaupt und ihr damit aktiv Ängste und Unsicherheiten nehmt.
****ss Mann
3 Beiträge
Hallo Miteinander

Ich bin neu in der Welt der Swinger und habe ein paar Fragen an euch!
Ich würde gern mal euren Club besuchen…am liebsten schon heute !
Da dies Neuland für mich ist wäre meine erste Frage bezüglich der Kleiderordnung! Ich weiß was nicht erwünscht ist, allerdings gibt mein Kleiderschrank momentan auch noch nicht das typische Swinger Motto her! Was also könnte ich anziehen?
Ich denke als Neuling sollte ich einer Veranstaltung vielleicht auch von Beginn an beiwohnen?! Das geht aber nicht! Ich würde quasi immer mitten ins „Treiben“ platzen….ist das ratsam und ist das überhaupt möglich? Des Weiteren beschäftigt mich auch die Frage zur Verhütung! Besteht eine Kondom Pflicht oder entscheidet das jedes Mitglied individuell für sich? Gibt es Kondome vor Ort oder müsste ich welche mitbringen…bzw was müsste ich allgemein noch alles mitbringen?

LG Sten
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
@****ss
Hallo Sten,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, wo deine Fragen genau die Richtigen erreichen.

Mach dir keine Sorgen, dass das Neuland für dich ist, jeder von uns war irgendwann das erste Mal im Club und hat sich genau dieselben Fragen gestellt.
Und heute ist genauso gut für einen ersten Besuch, wie jeder andere Tag.
Heute ist vielleicht sogar recht günstig, denn der Club wird laut Gästeliste moderat gefüllt sein, das Motto ist ganz dem aktiven Swingen gewidmet und das Verhältnis von Männern und Frauen unter den Gästen wird in etwa ausgeglichen sein.

Was die Kleidung angeht, wenn du ein paar schicke Boxershorts und ein dazu passendes einfarbiges T-Shirt im Schrank hast, dazu ein paar leichte saubere Schuhe, Sandalen vielleicht, wärst du schon passend gekleidet.
Falls dir das zu freizügig erscheint, kannst du auch gern eine Stoffhose und ein einfarbiges Hemd mit passenden Schuhen dazu, vielleicht leichte Lederschuhe, anziehen.
Das sieht adrett aus und passt genauso zu so einem Abend.
Hauptsache du fühlst dich wohl.

Natürlich hat man mehr vom Abend, wenn man zeitig erscheint. Es ist aber gar kein Problem, auch später zu kommen oder eher zu gehen. Das machen viele so. Es gibt ja kein festes Programm, dem man von Anfang bis Ende folgen müsste.
Du wirst auch zu späterer Stunde noch herzlich empfangen werden. Dann wird dir der Club gezeigt und die allgemeinen Gepflogenheiten werden erklärt. An der Bar wirst du zu jeder Zeit direkt erste Kontakte knüpfen und ins Gespräch kommen können.

Eine Kondompflicht besteht nicht. Allerdings legen die Gäste in der Regel Wert auf Hygiene und Safer Sex. Deshalb gibt es unter anderem Duschen, Desinfektionsmittel, Decken und Handtücher zum Unterlegen und auch Kondome liegen überall aus, wo man sie brauchen könnte.
Wenn du spezielle Kondome bevorzugst, kannst du die natürlich auch gern selbst mitbringen.

Sonst musst du nichts mitbringen, außer guter Laune, Toleranz, Rücksicht und Lust drauf, mit freundlichen und freizügigen Menschen einen frivolen und angenehmen Abend zu verbringen.

Wir hoffen, das beantwortet erstmal deine drängenden Fragen.
Wir freuen uns drauf, dich dann vielleicht heute noch persönlich im Weißen Haus kennenzulernen.

Bis dann und liebe Grüße,
Fix & Foxy
****ss Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für eure prompte Antwort bzw Antworten. Damit ist mir erst einmal sehr geholfen!
Freue mich darauf das Weiße Haus euch und weitere Gäste kennen zu lernen. Vielleicht ja schon heute Abend....

LG
****80 Mann
3 Beiträge
Ich möchte am Freitag den 19.5 oder Samstag den 20.5 meine erste Erfahrungen im Weißen Haus und in Sachen Swingerclub machen und würde mich über die ein oder andere Hilfe freuen. Gerne mehr per PN. Lg René
**as Frau
22 Beiträge
Hall ihr Lieben🤗

Ich bringe morgen ein neues Pärchen mit. Und ich freue mich schon, da ich weiß, dass sie sich bei uns genauso willkommen fühlen werden, wie es alle tun.

Auf einen tollen, entspannten und aufregenden Abend 🥂
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
@**as
Wir freuen uns schon drauf, sie kennenzulernen. *bussi*

Liebe Grüße, Fix & Foxy
****y4U Frau
65 Beiträge
Für eine Anmeldung wohl zu spät.... Ich bin in zwei Stunden da...
*******HBS Mann
53 Beiträge
Ich finde die idee echt super.
Hat was von nachwuchförderung😂😂

Wünschte ich hätte damals bei meinem ersten Besuch jemanden gehabt der mir da hilft.
Denn an meinem ersten Abend im club war es so rappel voll das ich nicht einmal nen Rundgang bekommen hatte.
Kam mir echt verloren vor und hab nur zugeschaut.
Dennoch war der abend ganz nett und ich hatte viele nette Gespräche.
Meistbwaren die leute erstaunt das ich mit meinen damals 26 jahren schon swingen ging😂😂

Bei meinem zweiten abend war es weitaus ruhiger und ich konnte mich überwinden ein mir unbekanntes Pärchen abzuspreche, mit dem ich dann auch einen schönen Abend verbrachte.
Grüße gehen an der Stelle raus an @*******nge 😘
*******HBS Mann
53 Beiträge
ne alte Freundin hat mich eben gefragt ob ich noch das mit diesen Swingern mache *xd* (ihre worte. nicht meine)
Sie sagte mir sie wäre bereit es mal zu versuchen und fragte mich ob ich sie begleiten würde.
Natürlich willigte ich ein und empfahl ich ihr den besten Club der Gegend *zwinker*
Hab mir auch nen passenden Abend ausgesucht und freue mich schon drauf sie ein zu führen.
******406 Paar
5 Beiträge
*huhu* Huhu auch wir wollen uns gern als Club-Pate zur Verfügung stellen ...
wir sind im Weißen Haus zwar relativ neu, können uns aber in jeden "Neuling" reinversetzen und über unsere Aufnahme berichten, denn wir wurden wirklich ganz und gar nicht unserer Erwartung gemäß aufgenommen sondern waren so positiv überrascht, dass wir es gerne allen anderen so weiter geben möchten. LG Dana und Marco *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.