Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1390 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plattenbörsen-Termine für dieses Jahr Raum Ruhrgebiet, NRW

**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Plattenbörsen-Termine für dieses Jahr Raum Ruhrgebiet, NRW
Hier mal einige Plattenbörsen-Termine für den Raum Ruhrgebiet-NRW.
Heute war in Paderborn Plattenbörse, habe selbst verkauft, hat wieder Laune gemacht, nach längerer Pause. Konnte auch ein paar nette Mark Knopfler-Teile eintauschen und alte Beat-Original-LPs in sehr gutem Zustand finden.
Es gab so einiges zu sehen, Oldies, Originale, viel Hard-Rock, Metal, Alternative, Classic Rock, Jazz, auch Klassik war mal dabei. Einige Trader hatten auch BOX-Sets und Special-Editions dabei.
Plattenbörsen-Termine Ruhrgebiet NRW-Region
*******uhm Mann
1.621 Beiträge
Danke für den Tip!

Aber ich gehe schon lange nicht mehr auf Plattenbörsen.
Der Andrang ist mir einfach zu hoch.
Diese Gedränge und Geschubse an den Ständen macht keinen Spaß.

Für Sammler sicherlich unentbehrlich, aber ich zähle eh mehr zu den "Plattenhörern"!

Aber trotzdem viel Spaß und noch mehr Erfolg.

LG
**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Hi, also auf der Paderborner Börse konnte ich kein extremes Gedränge feststellen. Die Reihen waren recht breit aufgestellt, so das kein Gedränge oder Staus aufkamen. Das Flair war super, gefällt mir ja auch persönlich, mal wieder neue und auch bekannte Leute wiederzutreffen. Liegt ja auch immer mit daran, wie viele Händler kommen, und wie groß die Halle ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.