Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als letztes gehört.....

*******Punk Frau
4.632 Beiträge
Spontan fällt mir der Monoton Plattenladen in Nürnberg an. Frag doch da mal nach. Die sind recht breit aufgestellt.
**********audia
4.838 Beiträge
Discogs listet im Moment ein paar CD-Alben dieser Gruppe, allerdings keine Vinyl-Versionen. Bei http://www.45.worlds.com wird eine 2-CD-Set eines Folklorefestivals gelistet, wo die Band mit einem Song drauf vertreten ist. Hmm, vielleicht verlegen die sich auch selbst, also self-release, Private-Pressings oder ähnliches. Selbst in der E-Bucht gibt es nur zwei Angebote und noch nicht einmal von den Gross-Dealern dort. Vielleicht mal bei einem Label nachfragen, welches auf Ethnic- Worldmusic spezialisiert ist, oder gar in mongolischen Kulturkreisen, Gruppen, o.ä. nachforschen.
Vielleicht dauert es noch ein bissel Zeit, bis diese Art von Musik auch auf Vinyls mal verlegt werden wird.
Im Moment werden erstmal ja viele Progressive-Alben auch von Bands aus anderen Ländern re-released, da dahingehend ja ein aktueller Trend vorliegt. Vielleicht wird es bei besonderen Folklore- und Ethnic-Gruppen auch einen weiteren Bedarf / Interesse geben für solche Veröffentlichungen auf Platte.
Gestern Abend von diesem unglaublichen Cover weggeblasen worden :
Hammer was ein brett.
BOXEN AUFDREHN!


Oh mein Gott ist der Typ der Hammer.
Kannte ich bisher überhaupt nicht :


Mal wieder über eine herausragende Cover-Version gestolpert :

R.I.P. Leonard


******ult Paar
269 Beiträge
Ahoi, kleine Ausbeute, einmal Re-Issue und zweimal 2nd Hand....Satisfaction guaranteed 😃
Platten
*******enig Mann
8.612 Beiträge
Jetzt weiß ich endlich, wie dieses Formular aussieht, nach dem die Gruppe UB40 benannt ist... *g*
*********ck_69 Mann
22 Beiträge
Heute nach langen wieder mal vorgeholt
*********6466 Paar
926 Beiträge
Neubauten Achtung Live
Für mich einer der besten Live Mitschnitte der jungs aus Berlin
*********ck_69 Mann
22 Beiträge
Tag der Vinyl-Schallplatte – Vinyl Record Day in den USA am 12.08.
Okay das war gestern, soll nicht heißen das heute keine Schwarze Scheibe sich drehen darf.

Mir war nach Grunge der hype der 90ger....

Aber was ist das das????
******nde Frau
3.214 Beiträge
Hollywood Vampires
Nicht nur die Konzerte waren großartig, auch auf Vinyl ein Schmecklecker:
*********ck_69 Mann
22 Beiträge
Tool: Fear Inoculum, mich zieht das Spiel des Schlagzeuger Danny Carey in den Bann....
*******eath Mann
39 Beiträge
King Hannah
Meine persönliche Entdeckung des Jahres, wenngleich diese LP schon seit letztem Jahr draußen ist:
King Hannah - I'm Not Sorry, I Was Just Being Me
(Limited Handnumbered Edition) (Orange/White + Dark Green/White Marbled Vinyl)

Wem Mazzy Star und PJ Harvey gefallen kommt hier voll auf seine Kosten.

Bei Bandcamp bestellt enthält diese Version zusätzlich die zuvor erschienene EP.
*****173 Mann
24 Beiträge
Ein wiederentdecktes Juwel...
... und Kampfansage an die Ohren...🤘🤘🤘
*******650 Mann
29 Beiträge
Tricky Grassroots
Stephanie Cooke– Live W/ Yo Self
*******ennt Mann
47 Beiträge
Jose James - on & on
*******650 Mann
29 Beiträge
Schönen Sonntag euch allen...
*********6466 Paar
926 Beiträge
Meine Lieblings Band
Diese Version solltet ihr euch über Kopfhörer anhören ein Genuss



******ult Paar
269 Beiträge
Ahoi, hier eine kleine Ausbeute von unserem New York Tripp im Oktober:

Die Peter Gunn ist aus 1958 und klingt super...für 99 ct ein echtes Schnäppchen.

Die Yello Scheibe ist ein 12 min. Mix mit den besten Titeln aus den 80 igern...mega.

Buddy Rich trommelt sich die Seele aus Leib...genial.

LG.
*******650 Mann
29 Beiträge
Party Time
P-Funk Friday *dance*
*********6466 Paar
926 Beiträge
Eat this *dance* *freu* *walk*



*********ck_69 Mann
22 Beiträge
Heute angekommen... nach dem Auftauen und abbrechen der Eiszapfen.... in der Zwischenzeit wurde noch auf MM A&R P77 mit SAS umgerüstet. Nun nun herrlich schön zelebriert ....
**********audia
4.838 Beiträge
Im Moment höre ich mal wieder den "göttlichen Mark Knopfler" und seine Dire Straits in Live-Konzerten. *juhu* *rock*

Hab mir mal, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk die Dire Straits Live-BOX mit 12-LPs gegönnt. Der Mehrwert dieses BOX-Sets liegt in den remastered and expanded editions der bekannten Live-Alben ALCHEMY und ON THE NIGHT, plus die ENCORES Maxi-Single, plus die als LP sehr rare LIVE AT THE BBC Aufnahme und einem LIVE AT THE RAINBOW-THEATRE 3-LP-Set mit einem Konzert von 1979, welches noch nie regulär veröffentlicht wurde. Die LPs, die Cover und die Box sind bestens gefertigt und nicht, zum Glück, bei GZ-Media in Tschechien, sondern bei Optimal-Media gepresst. Man sieht und hört es auch. Thank god, denn die BOX ist schon eine kleine Investition. Der reguläre Ausgabepreis liegt bei 209,99 Euro.
ALCHEMY ist hier ein 3-LP-Set mit zusätzlichen Songs, ON THE NIGHT ist sogar ein 4-LP-Set mit zusätzlichen Tracks, die auf den damaligen CDs und Vinyls nicht drauf waren.
BOX-Set mit dem Dire Straits Live-Kompendium auf 12-LPs. Frontcover
Backcover der 12-LP-BOX.
*******enig Mann
8.612 Beiträge
Musik zum Anfassen... schööön! *g*
**********audia
4.838 Beiträge
Ja, Livemusik ist im Moment mein wichtiger Begleiter in den verrückten Zeiten, in welchen wir im Moment leben.
Hier mal wieder "The Boss" auf einem Live 4-LP-Set. Bruce Springsteen and the E-Street Band live in Mailand, Giuseppe Meazza-Stadion, 21. Juni 1985 anlässlich der bekannten Born in the USA-Worldtour. Sehr gut klingendes vintage Live-LP-Set mit der kompletten Springsteen-Show. Seinerzeit war das ein "fettes Konzert" in Italy mit ca. 80.000 Fans im Stadion. Irre. Aber, Bruce ist "die Kirche des Rock-n-Roll" und es gibt viele "Gläubige". *zwinker* *rock*

Nächstes Jahr ist die "Kirche des Rock-n-Roll mit Hohepriester Bruce" wieder auf Tour und ich hab Karten für Prag, Nijmegen und Hannover. Alles Negative wird hoffentlich gut "weggerockt" werden. Live ist Leben. *rock*
4-LP-Set mit dem kompletten Mailand-Konzert von 1985.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.