Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als letztes gehört.....

*********hispe Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Als letztes gehört.....
Als letztes gehört.....
Immer wieder gerne
****bow Paar
1.107 Beiträge
gerade gehört:
Shock Therapy
#läuft
***aR Paar
72 Beiträge
Guten Morgen Vinylfans,

hier einer unserer geliebten Dreher von Dual, ein CS626 mit MCC110, dazu feiner
Stoner Rock/Psychedelic Rock von Kosmodrom.
So kann der Tag losgehen.
LG
Tanja & Dirk
Unter der Dusche ...
...
****bow Paar
1.107 Beiträge
Unter der Dusche hörst Du Schallplatte?
Ich hätte da ne andere Idee...
*******pf80 Mann
99 Beiträge
Triptykon
Wunderbarer düsterer Back/Doom-Metal mit pittoresker Cover Art by H. R. Giger.
***aR Paar
72 Beiträge
harter Sound *g*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Harter Sound für harte Männer mit harten Tatsachen *floet*
Und der Sound für die verständnisvollen Damen, die sich den harten Tatsachen widmen...
***aR Paar
72 Beiträge
Gute Idee heute morgen, meinte die Frau
*****kin Mann
75 Beiträge
Ohne Bild - die neue Rammstein
***aR Paar
72 Beiträge
Guten Morgen,
mal kurz einen Dreherwechsel vollzogen, vom Dual CS 626 MCC110 zum Dual CS714 AT13EaV und The Spacelords lassen grüßen.
Schöne Pfingsten
*******79X Mann
617 Beiträge
So auf nem Sonntag 😎
**********audia
4.831 Beiträge
Chillige und eher modern arrangierte Chansons von Charlotte Gainsbourg liegen im Moment auf meinem Teller.
Hab das Album per Zufall entdeckt und bin sehr beeindruckt. Ihre laszive Stimme in französisch und auch englisch kommt richtig gut in Kombination mit modernen Electro-Sounds. Doch sehr melodisch.
Herausragender Track auf dem Album ist m.E. Deadly Valentine. Ne echt coole Nummer.
Charlotte Gainsbourg Album REST
Rammstein- Radio.... Bld hab ich gerade nicht vom Streichholz.... *smile*
Den Tag beginnen mit ...
...
*******79X Mann
617 Beiträge

Gerade noch dicke bei *smile*
Iron Maiden
******lto Mann
942 Beiträge
Long Distance Calling - Boundless
***aR Paar
72 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Long Distance Calling - Boundless
live gesehen letztes jahr in erfurt und dieses jahr kommen die zum herzberg.
Lp steht im Regal
******lto Mann
942 Beiträge
Durfte LDC zwei mal Live sehen, supergeil! Jedes mal *top2*
Hab glaub ich die gesamte Discogaphie?
"Into the black wide open" ( Long Distance Calling ) hat mich damals total angefixt!!!
Sonntag auf dem trödel gekauft in klasse qualität
Immer schön Musik von erasure
Monk ...
...
Unvergleichlich !
troopers und stomper *zwinker*
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Harald Juhnke
Harald Juhnke der unvergessene Schauspieler, Entertainer, Synchronsprecher und Sänger höre ich heute seine Schallplatte „Barfuss und Lackshuh“.

Sehr früh, im Jahr 1948, nahm er einen 3,5 Monaten langen Schauspielunterricht bei Marlise Ludwig, die durch ihre Schauspielerei und Filmrollen sehr bekannt war.

Er trat auf verschiedenen Schauspielbühnen auf und war zwischen 1952 und 1994 als Synchronsprecher tätig u.a. in „Eine Leiche zum Dessert“, „Der rosarote Panhter“ und „Alles was Sie über Sex wissen wollten“ ..

Ebenfalls übernahm er Rollen in seichten Filmen als halbseidene Figur denen er, nach eigenen Aussagen, keine Beachtung beimaß.

Seinen Durchbruch im Fernsehen schaffte er mit Grit Beittcher in der Serie „Ein verrücktes Paar“. Er übernahm von Peter Frankenfeld die Show „Musik ist Trumpf“ und erreichte über 30 Millionen Zuschauer. Als Showmaster sang er Songs, in der deutsche Version, wie „My Way“ und „Barfuss und Lackschuh“ mehrmals in verschiedenen Versionen und Arrangements.

1985 übernahm er die Rolle des Trödelhändlers Ottmar Kinkel der seit 1977 laufenden Serie „Drei Damen vom Grill“.
Von 1987 bis 1989 spielte er mit Eddi Arent in der Sketchkomödie „Harald und Eddi“

Die 1990er Jahre war das Comeback als Filmschauspieler die ihm großes Lob als Charakterschausteller bei Kritikern einbrachte, dabei unbergessene Filme wie „Schtonk!“, „der Hauptmann von Köpenick“ und die Hauptrolle bei dem Film „Der Trinker“.

Im Jahr 2000 wurde er in einem Hotel aufgefunden, wo er sich zu Dreharbeiten aufhielt, und konnte darauhin den Film nicht mehr beenden.

Im Jahr 2005 starb an den Folgen seiner Krankheit die wohl durch seinen jahrelangen missbräuchlichen Alkoholkonsum verursacht wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.