Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als letztes gehört.....

*******6_by Mann
6 Beiträge
Ich hab als letztes O reyley and the paddyheads gehört, wake the rebels heisst das Album, kraftvoller irish speed folk mit Metaleinflüssen, immer tanzbar, geht sofort in die Beine, war Montag beim Konzert in Nürnberg, hab da die LP erstanden
*******ina Paar
291 Beiträge
Myles Sanko
Liegt gerade auf dem Teller! Feiner, voller Sound!
*******ina Paar
291 Beiträge
Rare Earth - Ma
Auch eine Perle meiner Vinyl-Sammlung! 17:21 Minuten 👌🏽
*******6_by Mann
6 Beiträge
Bruce Dickinson
The Mandrake Projekt,
Sehr ambitionierte, tolle Scheibe des Maiden Sängers
*********si_59 Mann
1.205 Beiträge
Lenny Kravitz - Raise Vibration, DoLp
*********da_69 Mann
1.043 Beiträge
Bei meinem letzten Niederlande und Belgien Urlaub habe ich einiges an hebräisch/jüdischer Musik gefunden.
U. a. dieses Highlight für einen Euro auf dem "eigentlich teuer" Flohmarkt mitten in Brüssel.

Oranim Zabar Israeli Troupe - Lamidbar


*******ina Paar
291 Beiträge
Izo Fitzroy
... ziemlich soulig ... ostern live in Utrecht!
******ult Paar
267 Beiträge
New Entries
Ahoi,

lockerflockige Frühlingsmucke 😀

LG
Märzmucke
*********ck_69 Mann
21 Beiträge
Läuft gerade
*******ina Paar
291 Beiträge
The Band
Eine meiner Lieblingsbands „The Band“, die neuaufgelegte Vinyl dreht sich mit 45 u/min!
*******6_by Mann
6 Beiträge
Ich hab zwar kein Foto, hab aber heut
Warren Haynes the Man in motion gehört , aus dem Dunstkreis
Allmann brothers, Govt Mule,
*********ck_69 Mann
21 Beiträge
Zitat von *******ina:
The Band
Eine meiner Lieblingsbands „The Band“, die neuaufgelegte Vinyl dreht sich mit 45 u/min!

The Band, The Last Waltz, ist für mich auch was besonderes *top* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.