Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
zum Thema
Geld in die Beziehung stecken161
Mal ein heikles Thema: Beziehung und Geld. Bei Geld, so heißt es…
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßig Saunabaden?

********gier Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßig Saunabaden?
Keine Ahnung, ob ich das so darf und ob es so stehen bleiben darf 🤷🏼‍♂️ ?

Ich bin 47 Jahre, bei Tageslicht tauglicher Figur. Ich würde gerne wieder regelmäßiger Sauna *sauna* Baden gehen, dich alleine 🤔🤷🏼‍♂️ macht es nicht so wirklich Spaß.

Bislang bin ich sporadisch vielleicht einmal in Jahr im Linus gewesen. Früher (vor etwa 15-20 Jahren) auch mal in Münster in der Inselsauna gewesen.
Da ich in Meppen arbeite und im Raum Lingen wohne, möchte ich euch fragen:
Wie regelmäßig geht ihr in die Sauna?
Wo geht ihr, alternativ (30-40km Radius um Lingen) in die Sauna?
Hat jemand Lust und Interesse evtl eine Saunagänger Freundschaft / Bekanntschaft (sofern es passt) aufzubauen?

Bin auf das Ergebnis dieses Threads gespannt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.