Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******_68 Mann
82 Beiträge
Hallo ich bin der Neue
Exil-Ostfriese mit Migrationshintergrund, seit 2 Jahren wohnhaft in Luxemburg und vor allem in den hiesigen Saunen unterwegs.

Ich gehe gerne in die Sauna, sehr gerne in größere, abwechslungsreiche Anlagen, und nur ungern alleine.
In der Gruppe hoffe ich auf Anregungen für neue Ziele und darauf, hin und wieder eine nette Begleitung zu finden.

LG, Jens.
*********on95 Frau
61 Beiträge
Hallo Saunafans
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe es, einen schönen Tag in der Sauna zu verbringen und zu relaxen. Die Gruppe öffnet mir Möglichkeiten, Informationen über schöne Saunawelten zu erfahren. Deshalb bin ich hier, außerdem ist es reizvoll, sich dort mit Gleichgesinnten zu treffen.
Herzliche Grüße aus der Eifel *sauna*
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Dankeschööön
Danke für die nette Aufnahme hier in der Gruppe.

Freut mich mal mit netten Leuten zu reden und Erfahrungsaustausch zu diversen Saunas zu bekommen.

*danke* *sauna*
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe
... ich bin auf der Suche nach DER Sauna im Raum Saar / Pfalz..

.. bin selbst öfters im "Calypso" oder auch in der "Saarland Therme"...

.. und bin gespannt über einen Erfahrungsaustausch...
Hallo alle zusammen ich heiße Winfried bin 50 Jahre ,gehe eigentlich wochentlich ein bis zwei mal in die Sauna.
Lg Winne
******160 Paar
206 Beiträge
Gemeinsam schwitzen macht mehr Laune
Hallo,
wir sind Saunagänger und würden uns freuen hier nette Bekanntschaften zu schließen.
In der kalten Jahreszeit gehen wir einmal wöchentlich saunieren in Baden und der Pfalz. *ja* *schwitz*
LG, Coeur6160
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Wir bewegen uns im RMG und RP.
Gehen auch mal gerne in das Monte in KL.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Danke für die Aufnahme
Sind im Bereich Saar Pfalz unterwegs
Gerne sehen und zeigen oder auch mehr😉
Ich bin der Neue in der Saunarunde
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in eure Saunarunde.

Was soll ich schreiben, ich bin Martin 38j und gehe seit Jahren in die Sauna. Da ich neu in der Region bin würde ich mich sehr freuen hier andere Saunfreunde zu treffen um sich evtl. zu Treffen.

Lg der Nudist
Neu in der Gruppe
Hallo guten Tag,

dankeschön für die schnelle Aufnahme hier bei Euch in der Gruppe.

Da Ich (Alex 40 )in einem Schichtbetrieb arbeite,freue ich mich immer auf die Sauna ,denn da kann ich richtig entspannen.
Ich freue mich schon auf ein Treffen mit anderen Mitgliedern für ein paar schöne Stunden.

LG Baer
Dann wollen wir mal
Hallo zusammen,
wir sind Tina und Micha aus der Region Wittlich er ist überzeugter Saunagänger sie eher nicht.
Wir veranstalten in den Wintermonaten regelmäßig Joy Sauna Treffen in der Vulkaneifeltherm Bad Bertrich.
LG Tina und Micha
Ein Hallo von den Neuen :)
Wir haben uns von den wingertgeistern anstecken lassen und sind jetzt auch dem Sauna-Wahn verfallen *baeh*
Also wir sind auch des Öfteren in der Vulkaneifeltherme in Bad Bertrich anzutreffen.

Liebe Grüße die Tenders *meld*
*********ious Mann
147 Beiträge
ein neuer ALter aus dem PLZ Bereich 55743
Hallo Ihr Saunagänger,

mein Name ist Christian und ich komme aus Idar-Oberstein. Die nächst gelegenen Saunen, die man von hier aus noch gut nach Feierabend erreichen kann sind Bad Sobernheim und Bad Kreuznach, oder im benachbarten Saarland Tholey. Ich mag die Wärme sehr gerne, insbesondere in der kalten Jahreszeit. Bei den Aufgüssen die kurzen Momente der extremem Hitze auf der Haut zu spüren hat für mich einen tollen Reiz. Hinzu kommt aber auch, dass man nackt sein kann, und das ganze auch etwas mit zeigen und sehen zu tun hat. Saunagänger empfinde ich als weniger verklemmte und eher offene Personen.

Ich würde mich freuen hier einige Mitsaunagänger zu finden, um gemeinsam zu schwitzen.

EInen lieben Gruß in die Gruppe
Christian
*******dis Mann
104 Beiträge
Hallo
freue mich dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde
Bin leidenschaftlicher Saunagänger und würde mehr über die Thermen in Rheinland - Pfalz erfahren
Freue mich auch auf neue Kontakte in dieser Gruppe
***ay Paar
7 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die Aufnahme hier ! Wir gehen sehr gerne in die Sauna zum entspannen und relaxen ,ist für uns wie Urlaub!! Neben Job und Kindern 😉
LG
******000 Mann
14 Beiträge
Frischling
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung für Saunabesuche um der
Kalten Jahreszeit ein wenig zu entfliehen.
Ich komme aus dem Rhein - Pfalz Kreis und bin mobil.


Freue mich jetzt über eure Nachrichten und Vorschläge.

LG
Der Neue
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Kreis MZG und lasse mich mal gerne überraschen wenn ich hier kennenlerne und in welche Saunas ihr geht.

Lg Bernd
Merci & Hello
Hallo miteinander,

so, nach einer Woche der Mitgliedschaft möchte ich auch endlich mal Hallo sagen und mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich selbst bin aus Bretten und - sofern es die Zeit erlaubt - immer gern in der Sauna oder Wellnesstempeln unterwegs. Chillen, Relaxen und so Dinge eben.

Ich freu mich auf nette Menschen, Kontakte und was so alles kommt...

Viele Grüße
Jochen
********tasy Mann
394 Beiträge
Aus dem Saarland...
... genieße ich das Schwitzen sowohl in der privaten, als auch immer mal wieder in der öffentlichen Sauna! *wink*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich bin neu hier…
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe

Frank_66557

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ein freundliches Hallo aus der Mitte des Saarlandes. Ich bin regelmässiger Saunagänger in den unterschiedlichsten Saunen. Zu finden bin ich üblicherweise im Schaumbergbad Tholey oder im Calypso Saarbrücken, wo ich auch schon den ein oder anderen Gästeaufguss durchgeführt habe. Ich war aber auch schon im Vitalis Weiskirchen, im Das Bad Merzig, im Cubo Landstuhl, im Monte Mare Kaiserslautern, und (aber erst zwei mal) im Miramar Weinheim. Ich bin meistens Sonntags in der Sauna, und wenn es zeitlich passt besuche ich auch schon mal lange Saunanächte. In diesem Sinne: Gut schwitz *g*
Ich bin ein Star, und nein ich will nicht raus
Halli Hallo Zusammen,
ich freue mich Euch vorstellen zu dürfen. Ich bin Elsässerin und mache gerne Sauna in Deutschland.
Wie gesagt in Frankreich sind die sauna ätzend, *umfall* (sorry für eventuelle Schreibfeheler..ich denke ich darf troztdem in die Gruppe *hochleb* )
Bin meistens alleine in der Sauna, bei meine Mitmenschen hält sich die Begeisterung im Rahmen, sogar mein Expartner wollte nicht *schaem* *rotwerd* *tuete* ...
Nun ja, ich erhoffe mir, nette Bekanntschaften zu machen, gemeinsames Schwitzen und lustige Gespäche bei einem Bier oder Früchtesaft *stoesschen* *bier*
Ich bin ab mitte Februar wieder Sauna fähig, (hatte eine OP, momentan darf ich noch nicht)
Syssi
Korfu 2015
Guten morgen
Danke für die aufnahme in die gruppe. Bin daniel und komme aus der vulkaneifel. Mal sehen wen man hier so trifft und kennen lernt 😊
Hey
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊. Ich gehe regelmäßig in die Sauna zum entspannen und kann da komplett abschalten . Bin regelmäßig im calypso in Saarbrücken, in weinheim bin ich im sommer sehr gerne und Kaiserslautern.
Vlg
******z84 Mann
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich gehe regelmäßig in die Sauna versuche 2 mal in der Woche da es zu meiner schmerztherapie dazu gehört, aber alleine macht es nicht so viel Spaß wie zu zweit. Suche eine nette Dame die gerne mich begleiten würde, ich würde sie auch liebend gerne in der Sauna massieren, den ich massiere sehr gerne und habe mir eigens für die Sauna ein Massage Öl gekauft.
Freue mich von euch zu hören, und in dieser Gruppe noch bisschen was über sie Sauna zu lernen und nette Leute kennen lernen zu dürfen
****901 Mann
12 Beiträge
Hallo,
hier kurz ein danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin regelmäßiger Sauna-Gänger und hoffe hier in der Gruppe kontakte zu gleichgesinnten in und um Karlsruhe zu finden. Vielleicht hat ja Freitag schon jemand Zeit am 10.2.?

LG Dan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.