Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****a29 Mann
12 Beiträge
Vorstellung /wieder neu in der pfalz
Hallo nette saunarunde pfalz und baden,

ich bin nach einigen Jahren in Bayern wieder in der Pfalz. Seit meinem 20 Lebensjahr gehe ich in die Sauna, das herrliche schwitzen, danach das Abkühlen, frische Luft ist einfach toll für Körper und Geist. Meist stellt sich nach dem Sanieren auch Lust auf Erotik ein, einfach streicheln, streicheln lassen, einfach den Körper und die Sinne baumeln lassen. Dafür suche ich eine schoene Sauna oder Leute die so ahnlich denken, mit denen man einen gemütlichen erotischen saunaabend mit offenen Ausgang machen kann, möglichst mittwochs, donnerstags oder Freitagabend. Zu mir .... Ich bin Christian .. 60 Jahre jung...187 cm gross. 92 Kilogramm..gepflegt..niveauvoll.......
Vielleicht meldet ihr Euch mal mit sauntipps, noch mehr würde ich mich auf ein paar\frau freuen, mit dem ich gemeinsam sauniereren kann.
Herzliche gruesse christian
Heiße Grüße aus Karlsruhe
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Mein Name ist Stefan, bin erst seit kurzem Mitglied im JoyClub, aber gehe regelmäßig im Raum Karlsruhe in die Sauna. Nutze die Zeit aber nicht nur zum schwitzen, sondern auch besonders um abzuschalten und den Alltag mal auzublenden. Wem es ähnlich geht und sich zwischen den Saunagängen auch gerne mal ein paar Worte unterhalten möchte kann sich gerne anschließen. Schau mich aktuell noch viel um hier hoffe aber in dieser Gruppe auch gute Tips zu finden. Bis dahin gutes schwitzen ... *rotwerd* Stefan
****_51 Paar
112 Beiträge
Sauna und mehr...
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in Eurer Gruppe *zwinker*
Wir mögen den regen Austausch mit Treffen und Tipps für die jeweiligen Saunen..... *zwinker*

LG
Hase_51
Ich bin der neue in der Sauna...
Danke schön für die aufnahme in diese Gruppe.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und das auch ganzjährig, allerdings im Herbst und Winter gern 1-2x die Woche.
Meistens bin ich in Karlsruhe entweder im Europabad oder dem Vierordtbad anzutreffen. Da ich meist alleine gehe, würde ich mich freuen eine regelmäßige Saunabegleiterin anzu treffen.

LG Martin
Noch ein Neuer (aus dem Raum Speyer) :-)
Hallo allerseits,

ich besuche mehr oder minder regelmässig die Saunen von Sinsheim bis Kaiserslautern.
Meißtens bin ich in Landau oder Hockenheim anzutreffen wegen der räumlichen Nähe.
Gerne würde ich Leute kennen lernen mit denen ich auch mal gemeinsam einen Aufenthalt
angehen könnte.
LG an alle
Peter
**********erson Mann
4 Beiträge
Gut Schwitz
Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Schwitz-Gruppe.

Zu mir..ich m/47 gehe gerne in die Sauna um zu entspannen und Gleichgesinnte zu treffen.

Leider bin ich oft allein, da aus meinem Freundeskreis nicht viele aus dem HAUS gehen.

Ich hoffe hier ein paar nette unkomplizierte Menschen kennenzulernen, die Lust haben mit zu schwitzen.

Gehe gerne in die Saarland Therme oder auch Tholey.
Hallo an alle,
erst mal ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

*top2*

Als begeisterte Saunafreunde und regelmäßige Saunabesucher freuen wir uns Mitglied bei euch zu sein.

Interessiert sind wir neben eventuellen Treffen mit Paaren auch am Informationsaustausch über verschiedene Saunen, besonderen Events und der Teilnahme an Stammtischen.

LG
touchable4you
********an64 Mann
1.605 Beiträge
reizende Rezeption
Hallo in die Sauna-freundliche Runde,
Zunächst bedanke ich mich für die Empfehlungen zB bzgl KL MonteMare. Beim äusserst angenehmen Erstbesuch Allerheiligen war ich sehr begeistert; "beautiful people", relativ leer, tolle Auswahl und insgesamt entspannte Athmosphäre.
Diverse Anwendungen in reizender Gesellschaft, zuvor den Tag im nassen Laub auf zwei Reifen, 2 Stunden im MTB Sattel durch den Wald ... dann macht's Saunieren nochmal soviel Vergnügen...
Es war die Krönung!
Mir gefällt das Zusammenspiel aus knusprigem Sport und genüsslichem Wahrnehmen jeder Pore und Faser im Anschluss. Ich freue mich auf weitere Anregungen in meiner "neuen" Pfälzer Heimat.
Danke erneut für den kompetenten Rat. Das MM in K'Lautern wird mich noch oft als Gast sehen.
****nso Mann
28 Beiträge
neuling
hallo und danke für die aufnahme. bin erst vor kurzem zum ersten mal in die sauna gegangen. werde versuchen jetzt regelmäßiger zu gehen. vielleicht sieht man sich mal.
******012 Mann
78 Beiträge
Hi ein Neuer ist an Bord
Hallo zusammen, als erstes Danke für die schnelle Aufnahme !!!
Ja was soll ich nur noch sagen ??????
Also ich gehe gerne und Regelmäßig in die Sauna um mich richtig zu entspannen.
Ich würde mich freuen wenn man das vielleicht gemeinsam zu einen Saunabesuch zusammenfinden könnte.
Wer jetzt neugierig auf mehr von mir ist besucht mich doch bitte auf meinem Profil .
Und wenn dann noch Fragen sind beantworte ich sie natürlich gerne ,

LG Frank
*****aar Paar
13.547 Beiträge
Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .
Wir gehen seit einem Jahr jeden freitag in die Sauna ,
vielleicht trifft man jemand , um gemeinsam sich vom
Alltag etwas zu erholen .


LG KIB_Paar
Hallo zusammen...
....ich bin der Neue *g*
Ich geh unheimlich gerne in die Sauna....aber zusammen macht das einfach mehr Spaß.
Bin oft im Montemare in Kaiserslautern, Hi und da auch im Calypso in SB.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der mal mitkommt.

viele Grüsse

polyglott
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe gerne und oft in die Sauna und würde mich freuen wenn sich hin und wieder jemand findet, der mich begleiten möchte. Denn allein macht es doch weniger Spaß.
LG
Udo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo Zusammen!
Hoffe hier auf regen Austausch und auf nette Kontakte.
Vllt. sind ja mal gemeinsame Saunagänge drin.
Hallooooo
Japp, bin auch neu hier...nun, was bringt mich hier her? Ahhh ja....meine Vorliebe für die Sauna, Therme, Wellness generell...und wie alles andere macht auch das zu 2 definitiv mehr Spaß *anmach*
*********rFit Mann
3 Beiträge
Neu hier!
Hi Leute!

Freue mich als Neuling hier in der Gruppe zu sein *g*
Ich bin gerne in allen Saunen im Umkreis SüW aktiv.
Besonders in DAHN und LANDAU!

Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften und Begleitung für gemeinsame Saunabesuche und sonstige Aktivitäten freuen.

Schreibt mir!

Grüße
******111 Mann
2 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Gemeinsam schwitzen macht einfach mehr Spaß *g*

Man sieht sich.

Liebe Grüße
****40 Mann
27 Beiträge
Neu
Hallo bin Thomas und 50 Jahre alt
Gehe gerne in die Sauna um Spaß zu haben und nette Leute kennen zu lernen
*********5_rp Mann
8 Beiträge
Der neue aus dem raum koblenz
ich gehe regelmäßig in die sauna jedoch habe ich keine lust mehr alleine zu gehen würde mich freuen wenn sich eine frau oder paar melden würde um gemeinsam eine sauna zu besuchen gerne auch mehrfach
Hallo
Ich komme aus dem Saarland und hätte auch nichts gegen schöne Spielereien in der Sauna einzuwenden. Bin gespannt was in der Gruppe so los ist.
****966 Mann
381 Beiträge
Hallo an alle

Ich bin jetzt schon einige zeit in der Gruppe hier
und lese auch einige Beiträge mit .
Was ich doch etwas vermisse ist, wo gibt es den Saunen
wo was machbar ist welche Saunen kann man empfehlen ???

LG
Ihr müsst nur das oberste Gebot dachten 😊
Ist wie in der Schule, erlaubt ist alles, nur lasst euch nicht erwischen. 😂😂😂
****966 Mann
381 Beiträge
Stiffler65
das ist klar
****zo Mann
34 Beiträge
Hallo Saunafreunde
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Meine grundlegenden Daten stehen ja alle in meinem Profil. Was nicht darin steht, ich komme aus dem schönen Pfinztal und gehe momentan ins Europabad
*****_rp Paar
11 Beiträge
Hallo :)
Wir sind Julia und Nico aus Worms. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.