Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****y73 Mann
32 Beiträge
Dankeschön
Hallo ihr zusammen in der Sauna kann mann schön abschalten und entspannen und neue Leute kennenlernen vielleicht kann mann ja auch mit der eine oder andern zusammen die Sauna besuchen also LG an alle *wink*
*****969 Mann
345 Beiträge
Huhu!
Erst einmal ein frohes Neues *g* und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein nicht ganz gewöhnliches Paar, bestehend aus Sven (m) und Jen (ts).
Wenn es die Zeit zulässt, sind wir hin und wieder auch in der Sauna anzutreffen. Hoffen hier auf neue Kontakte zum gemeinsamen saunieren.
Wen es also nicht stört, dass man schonmal komisch von den Leuten angeguckt wird, darf sich gern zu uns gesellen *g*

Lg, Jen und Sven
****y73 Mann
32 Beiträge
Würde gern im Januar wieder in die Sauna gehen und suche nette Begleitung könnt mich gerne anschreiben würde mich freuen alles kann nix muss lg
********eit1 Paar
283 Beiträge
Hallo zusammen
Wir möchten uns für die schnelle Aufnahme bedanken.
Wir sind zwei aufgeschlossene Personen, die seit kurzem ins Saarland gezogen sind.
Wir freuen uns auf die Gruppe

Gruß
M&M
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Willkommen hier in der Gruppe
Danke für die Aufnahme
Es freut mich sehr, das ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde.

Ich gehe gerne in die Sauna um abzuschalten und die Kälte zu vergessen;)
Außerdem lernt man dort die interessanten Leute kennen.
Freue mich auf nette Bekanntschaften

Lg
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen hier in der Gruppe

https://www.joyclub.de/my/4796125.nudist_ger.html

Viel Spaß und nette Kontakte wünschen wir dir.
*********Lord Paar
77 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Ina & Stefan. Beide knapp unter 40 und gehen für unser leben gerne in die Sauna.
Sind vor ein paar Jahren aus Stuttgart in die Südpfalz gezogen aber leider noch immer auf der suche nach "unserer Traumsauna" und gerne auch die passende Begleitung dort hin *g*


LG
Ina & Stefan
*******310 Mann
14 Beiträge
Verstellung
Hallo bin Robert 30 Jahre alt und gehe gerne in der Sauna ich liebe es nackt zu entspannen und die Wärme auf meiner Haut zuspüren.

Ich hoffe ich treffe ihr Gleichgesinnte.
Bad Bertrich
Danke für die Aufnahme in die Gruppe - it's getting hot *zwinker*

Mein Tipp hier aus der Region:

http://www.vulkaneifeltherme.de/sauna/

Ein wenig wie Urlaub ...
Danke für die Aufnahme
Hallo und vielen Danke für die Aufnahme.
Hoffe hier etwas Anschluss zu finden.
Wo kann man schon besser entspannen als in der Sauna .
Lg
Jens
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Neues Jahr, Neues Profil.

Aber in die Sauna geh ich noch immer gerne.
Bekomme es -da alleinerziehend - nicht immer hin wie ich es gerne hätte.

Gerne würde ich mal in die Sauna im Felsenland.
Eins meiner Vorhaben 2018.
Lg
C
Felsenland
hört sich interessant an.
ich komm mit
Hallo....
....liebe Freunde der erhöten Zimmertemparatur.
Danke für die Aufnahme.
Freue mich darauf neue Saunen und Saunagänger kennenzulernen.
viele Grüsse
Poly
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
*****Boy Mann
39 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme🤗
Hallöchen. 🤗
Freue mich sehr über neue Bekanntschaften zum Saunieren oder für Fkk🤗
BIN BI, sehr tollerant und für vieles offen. Freue mich sehr über Mails🤗
Glg 🤗🤗
****gen Mann
136 Beiträge
Annahme
Danke für die schnelle Annahme in der Gruppe und ich hoffe auf einige schöne Sauna-Erfahrungen!1
Gruss aus Luxemburg
Frank
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Bin an neuen Saunen interessiert und an neuen Kontakten zum gemeinsamen sauna Besuch.

LG und eine schöne Zeit
Held 89
*****772 Mann
6 Beiträge
Allen in der Gruppe einen schönen Sonntag
Danke...
Vielen lieben dank für die Aufnahme! Freu mich auf nette Saunabekanntschaften. 😊

LG Mojito70
*****ind Mann
116 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich schon wenn ich vielleicht die eine oder den anderen beim Schwitzen treffe.
LG
**********e_sie Frau
301 Beiträge
hallo und ein gruss in die runde
vielen dank für die aufnahme in die gruppe
ich heisse moni, bin 49, und ein begeisterter sauna-und fkk fan.
leider geh ich mesitens allein , da es in meinem bekanntenkreis an sauna und fkk anhängern etwas mangelt. vieleicht änderst sich das ja hier , und ich kann nette kontakte zu gleichgesinnten knüpfen,
viele grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.