Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
258 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zuschauen lassen.

*******r79 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen und zuschauen lassen.
Hallo Leute.

Gibt es im Calypso SB und Montemare KL "gute" Tage an denen noch andere Paare dort sind, die Spaß im Pool unter sich haben.

Es geht mir nur ums Zuschauen und zuschauen lassen. Kein PT. Ich möchte den Körper meiner Frau dabei spüren und zusätzlich den Anblick der Pool-Nachbarin(en) genießen.
*******7276 Paar
509 Beiträge
Na ja, in einer öffentlichen Sauna wird sowas aber nicht gern gesehen. Da sind die Betreiber Null tolerant und Mann/Frau droht Hausverbot und eine Anzeige.
Gruß
Die Bonus
*********7572 Paar
9 Beiträge
Für so etwas geht man am besten in einen Club mit einem schönen Wellnessbereich 😀😉
**********likte Paar
275 Beiträge
*genau* Da muss man doch sehr bitten. Schaut euch mal Hausordnungen und Saunaregeln der Bäder / Saunen / Thermen an. Was sollen denn da all die anderen Gäste, wie zB Familien mit Kindern und unsere neu migrierten Bürger:innen in ihrem Burkini denken? Alles Menschengruppen, die wir ja schließlich nicht belästigen möchten. Wenn ihr selbst Kinder (dabei) hättet, oder ihr im Kleidungsstil eurer kulturellen Wurzeln im Pool ungehindert Entspannung sucht, wolltet ihr ja auch nicht belästigt werden, durch fummelnde Spanner-Paare.
Macht solche unzüchtigen Sexualpraktiken doch bitte zuhause, oder in den dafür gesetzlich zugelassenen Erwachsenensexualetabilssements. Danke und liebe Grüße, euer Olaf.
*******r79 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7572:
Für so etwas geht man am besten in einen Club mit einem schönen Wellnessbereich 😀😉

Da möchte meine Frau nicht hin.
***wn Mann
659 Beiträge
Zitat von *********7572:
Für so etwas geht man am besten in einen Club mit einem schönen Wellnessbereich 😀😉
Problem dabei ist, dass die wenigsten Club wirklich einen ansprechenden Wellnessbereich haben. Der primäre Fokus liegt, zumindest bei den gemischten Clubs, auf Party und Spielwiese. Ich vermute, dass der Fokus Wellness wohl eher in den reinen Pärchenclubs vorkommen kann.
*********7572 Paar
9 Beiträge
Man muss es halt ausprobieren. Kann sein dass es in den reinen pärchenclubs besser Wellnessbereiche gibt. Wir waren dort noch nie. Wir gehen in Clubs auch nicht zum saunieren😀😀. In der normalen Sauna möchten wir jedenfalls kein Gefummel sehen. Da geht es für uns wie für fast alle um Entspannung.😁
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Ich denke, wenn man mal nen Kuss austauscht, ist das nicht so wild. Aber halt ohne das gefummel, das ist nicht gern gesehen und es kann sein, dass du zur Tür geführt wirst
******oco Mann
138 Beiträge
Also das ist ein schweres Tema. wenn man ganz alleine ist oder ein Bekanntes Päarchen dabei hat kann man dies mal tun und sollte sich nicht erwischen lassen , aber mit Fremden die dies Vielleicht nicht sehen wollen hat man dies nicht zu tun. Wir hatten dazu aber tatsächlich schon öffters die Möglichkeit alleine in der Öffentlichen Sauna zu sein und es hat spass gemacht...... Homburg und Saarbrücken hat da an manchen Tage die Möglichkeiten, aber etwas mehr Geld ausgeben und ein Club mit einer guten Sauna zu einem So Mittag ist da bestimmt besser geeignet.. Z.B. Rehlingen... Euch viel Spass
****69 Paar
941 Beiträge
Aus Erfahrungen geht das nur wenn keine Kinder da sind. Meistens nur während der Schulzeit vormittags wenn weniger Betrieb ist.
Und dann auch nur wenige Minuten.

Wir haben uns mit dem Bademeister über Joyclub unterhalten. Natürlich weiß der was viele gerne machen würden, aber es ist eben nicht erlaubt wenn es bemerkt wird.

Dafür gibt es bessere Ü18 Sauna Betriebe im Joyclub als diese zwei Schwimmbäder.

Für richtig Sex bleibt da nur die Umkleidekabine. Aber das ist eher etwas für die Männer die mal kurz entsaftet werden möchten.

Oder im Saunabereich leise unterhalten, kennen lernen und nach dem verlassen des Schwimmbades dann Outdoor Spaß haben.
Grüße von Ehehure Corinna
******oco Mann
138 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen. In guten Clubs ist aber auch der sex im Wasser oder in der Sauna zu Unterlassen. Sich etwas heiß zu machen und vielleicht mal an zu bumsen finde ich okay. Bis zum ende sollte ma(n)n dann doch lieber wo anderst tun. Ich denke Rücksicht und Hygiene ist da immer noch das oberste Gebot. Sonst wünsche ich doch allen viel spaß an jedem Ort. Für mich ist es Persönlich auch geiler die Orte zum Vorspiel zu nutzen und mehr da mit Viel mehr Zeit zu genießen. Oder Privat Sauna suchen
******nic Mann
27 Beiträge
Statt SB oder KL möchte ich MZG einfach mal in den Raum werfen. Da habe ich selbst schon ein paar Mal im Außenbecken des Wellnessbereichs das ein oder andere Pärchen beim Fummeln beobachtet können. Ist mir immer bei Dunkelheit aufgefallen. Entsprechend war das Kopfkino ob unter der Wasseroberfläche noch mehr ging als für mich zu sehen war. Hat mir zumindest viel Lust auf mehr bereitet und meine Partnerin musste herhalten *knuddel*
*********saar Mann
81 Beiträge
hab schom so manches im Calypso, Montemar, dahn und Therme gesehen und auch wenn man nur zu zweit war erlebt
Ausnahme im vollen toscanahaus vor 14
******oco Mann
138 Beiträge
Ich lade euch, deiner Frau mit Dir / Euch Saarbear, auch gerne eine Nette Sie für mich ein für am Mittwoch 8.11 nach Rehlingen.. Da haben wir eine kleine Sauna , gemütliche atmosfäre , 2 kleine Whirlpools zum Fummeln und mehr. Da kann auch FRAU kennen lernen , daß es in einem Club schön und mit Respekt zu geht. Mitwoch ist chillen angesagt , keine Hektik und gemütliches beisammen sein.. Wer will kann es dann ja auch auf einer Wiese krachen lassen. Grüsse
*******r79 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oco:
Ich lade euch, deiner Frau mit Dir / Euch Saarbear, auch gerne eine Nette Sie für mich ein für am Mittwoch 8.11 nach Rehlingen.. Da haben wir eine kleine Sauna , gemütliche atmosfäre , 2 kleine Whirlpools zum Fummeln und mehr. Da kann auch FRAU kennen lernen , daß es in einem Club schön und mit Respekt zu geht. Mitwoch ist chillen angesagt , keine Hektik und gemütliches beisammen sein.. Wer will kann es dann ja auch auf einer Wiese krachen lassen. Grüsse

Nein danke
*******Paar Mann
32 Beiträge
Ein klares NoGo
Dafür sind öffentliche Saunen schlicht nicht da.
Sowas kann kein Betreiber dulden sonst bleiben die anderen Gäste weg.
Schon mal dran gedacht wofür eine „normale“ Sauna gedacht ist? Alleine auf die Idee zu kommen 😡
In manchen Saunaanlagen sind auch Minderjährige, auch das sollte man im Kopf haben.
Geh in einen Club und gut ist
Falls Du eine Frau hast frag ich mich was die davon hält
Für uns wäre es ein NoGo
*******r79 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ok. War dann wohl nicht die beste Idee.

Wenn es Sinn macht, darf ein Admin gerne meinen Beitrag schließen.
******000 Paar
320 Beiträge
@**********likte

... herrlich hintersinniger Humor 👍🤣🤣🤣

Ansonsten, im Calypso zumindest, geht immer mal wieder was, da gibt es aber keine Zeiten, wo man das dran festmachen könnte ...

Einfach die Leute ausgucken, mit bissel Erfahrung klappt das schon ....ohne jemanden zu "belästigen"
*******017 Mann
13 Beiträge
Trotz aller Beiträge und deren Meinung.
Samstags ab 19h und Sonntags ab 19h ist eigentlich immer etwas im Kaminzimmer los.
Meistens auf der Couch.
Im Pool ist auch hin und wieder ein Pärchen beim vögeln zu sehen.

Grade zu den Aufgusszeiten nach 20h an diesen Tagen ist das so.

Beste Grüße
*******r79 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******017:
Trotz aller Beiträge und deren Meinung.
Samstags ab 19h und Sonntags ab 19h ist eigentlich immer etwas im Kaminzimmer los.
Meistens auf der Couch.
Im Pool ist auch hin und wieder ein Pärchen beim vögeln zu sehen.

Grade zu den Aufgusszeiten nach 20h an diesen Tagen ist das so.

Beste Grüße

Gerade das sind die Tage an denen wir normal nicht gehen. Und an den Event Tagen ist uns generell meist zu viel Trubel.

Aber nach 20 Uhr kann ich so bestätigen. 😉
*********saar Mann
81 Beiträge
Timing ist immer das entscheidende
*****ser Mann
61 Beiträge
Also ich denke auch, dass wenn man niemanden stört und es eine ruhige Ecke oder Sauna ist, nix dabei ist.
Wir sind hier auf einer Erotikplattform und nicht im Nonnenkloster.
Wer hier schreibt: "uiuiuiui, ganz böse und aufpassen und dudududu" das sind meist die, die als erstes Fummeln und hinschauen.

Also kein stress... Wenn man die nötige Diskretion wahrt, dann geht überall was *g*
******nic Mann
27 Beiträge
Zitat von *******017:
Trotz aller Beiträge und deren Meinung.
Samstags ab 19h und Sonntags ab 19h ist eigentlich immer etwas im Kaminzimmer los.
Meistens auf der Couch.
Im Pool ist auch hin und wieder ein Pärchen beim vögeln zu sehen.

Grade zu den Aufgusszeiten nach 20h an diesen Tagen ist das so.

Beste Grüße

Kaminzimmer?
*********saar Mann
81 Beiträge
Montemare - die grße liegewiese beim kamin
calyso - 1. Etage über der Außensauna
******oco Mann
138 Beiträge
calypso kann ich bestätigen , aber wir hatten glück und waren alleine dort....... sollte wirklich keiner gestört werden und nichts tun ist besser als sich unsicher zu sein. Denke es geht überall. wenn die Uhrzeit passt. Aber es sollte immer spontan sein und sicher ( Keine Helikopter Eltern um die Ecke Kommen ) oder in einem Club...... Aber wir alle wissen... wenn Helikopter Eltern einmal in einen Club gehen wollen sie nur noch hin )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.