Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordische Lichter im Calypso SB

***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Nordische Lichter im Calypso SB
Nordische Lichter *sauna*
Freitag, 18. März 2022 – 19 bis 1 Uhr
Calypso Saarbrücken.
Mehr Info dazu hier: https://www.erlebnisbad-calypso.de/nordische-lichter.html

Vielleicht hat jemand Interesse mit mir den Abend zu genießen , ich würde mich freuen von Dir zu hören.
Liebe Grüße,
Manny *bussi*
*******lene Frau
2.216 Beiträge
Wie oft findet das statt?
Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lene:
Wie oft findet das statt?
Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

Das sind Events vom Calypso die ab und zu statt finden.
Durch Corona war jetzt lange nichts.

Einfach mal auf der Seite vom Calypso unter Events nach sehen, da findet Ihr immer die aktuellen Daten.
*******lene Frau
2.216 Beiträge
Ok. Hab ich wohl missachtet die Events.
Danke.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Mir waren die Saunen bei Events schon vor Corona etwas grenzwertig voll. Aktuell hat das noch mal eine ganz andere Qualität, im negativem Sinne. Wir haben aktuell die höchsten Infektionszahlen seit Beginn der Pandemie, auch wenn die Bundesregierung aktuell so tut als wäre Corona nächsten Sonntag gegessen *oh*
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******6557:
Mir waren die Saunen bei Events schon vor Corona etwas grenzwertig voll. Aktuell hat das noch mal eine ganz andere Qualität, im negativem Sinne. Wir haben aktuell die höchsten Infektionszahlen seit Beginn der Pandemie, auch wenn die Bundesregierung aktuell so tut als wäre Corona nächsten Sonntag gegessen *oh*

Das muss jeder für sich selbst entscheiden *zwinker*
*******lene Frau
2.216 Beiträge
Wenn ich jetzt sag..
Wtf is 'C'
Ist das bestimmt wieder zu provokant..
Vielleicht lass ich es lieber
*engel*
Hm
Geht nicht
Muss raus..
Muss ja keiner in Sauna gehen, der sich nicht wohlfühlt
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Cora_selene, genau so....

Jedem seine eigene Entscheidung!
*********ucke Frau
843 Beiträge
@***ny
Ich hatte vor am Freitag zu gehen, allerdings dann schon gegen Mttag, muss um 13 Uhr noch zur Krankengymnastik und jemnachdem wie es mir danach geht wollte ich fahren.
Vielleicht sieht man sich ja dann
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ucke:
@***ny
Ich hatte vor am Freitag zu gehen, allerdings dann schon gegen Mttag, muss um 13 Uhr noch zur Krankengymnastik und jemnachdem wie es mir danach geht wollte ich fahren.
Vielleicht sieht man sich ja dann
Kein Thema, ich denke ich werde auch am Späten Nachmittag dort sein.
Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.
LG
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *******lene:
Muss ja keiner in Sauna gehen, der sich nicht wohlfühlt

Grundsätzlich gehe ich weiterhin in die Sauna. Davon hält mich auch Corona nicht ab, aber wie schon erwähnt ist es bei den Events noch mal extra voll. Das muss im Moment echt nicht sein. Erst recht nicht seit dem wieder jeder ungeimpfte Hinz und Kunz mit einem Schnelltest, von denen nicht erst seit gestern bekannt ist dass viele bei Omikron völlig unzuverlässig sind, wieder in die Sauna darf. Wer das Risiko auf sich nehmen will, das Event anschliessend mit 10 Tagen Quarantäne bezahlen zu müssen... Viel Spaß. Mir ist das gegenwärtig zu riskant.
*******lene Frau
2.216 Beiträge
Ungeimpfte sind wenigstens getestet..
Kranke geimpfte nicht..
Aber das geht komplett am Thema vorbei hier
*********ucke Frau
843 Beiträge
@***ny
Du weist ja wo meine Stammliege ist, vorrasugesetzt das ich dann nachmittags dort noch Platz bekommen *ggg*
Ansonsten übersieht man mich glaube ich ja nicht *haumichwech*
******ash Mann
50 Beiträge
Wie toll. Ich werde Freitag auch im Calypso sein. Ich bin geimpft, werde mich vorher auch noch testen lassen. Ich freue mich auf die Atmosphäre an dem Abend. Mal gespannt wem man alles begegnet und wen man alles trifft. Ich gehe alleine hin und werde mir einen tollen entspannten Abend machen. Für tolle Unterhaltung bin ich gerne offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.