Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder die 4.
Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

Hier können sich alle neuen Gruppenmitglieder der Gruppe vorstellen und vielleicht die ersten Kontakte knüpfen. 

Wir wünsche Euch viel Spaß in der Gruppe.


Danke
*****net Mann
1.116 Beiträge
Danke Anja für's erinnern.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf neue Kontakte und die ein oder andere Sauna/Therme in der Region *wink*
**RQ Mann
65 Beiträge
Auch von mir, danke fürs Aufnehmen in diese Gruppe.
die letzten Monate, fast schon 1-2 Jahre gehe ich nur noch in die Badewelt in Sinsheim. Vorher ab und zu ins Monte in KL. Gerne würde ich auch mal andere Locations ausprobieren. Meistens geh ich nicht alleine. Eine Freundin (+) ist öfter dabei. Aber gerne würde ich auch mal alleine mit einer Dame, und oder Paar von dieser Gruppe saunieren gehen. Der Vorteil in der Gruppe ist ja, dass man Tipps austauscht und sich dort auch treffen kann.
Gerne werde ich/wir angeschrieben. Aber ich werde jetzt auch mal stöbern und schauen wer da so alles hier drin ist.
**********rt_78 Mann
23 Beiträge
Hey, ich bin auch noch nicht ewig hier. Freu mich auf weitere gute Kontakte und schöne Sauna Besuche.... 😉👍
*******tti Frau
41 Beiträge
Moin moin
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus Landau habe Sauna für mich wieder entdeckt. War gestern wieder bei Bestem Wetter den ganzen Tag im La Ola . Waren paar tolle Aufgüsse dabei. In diesem Sinn gut Schwitz
*****_lu Mann
22 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebende. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir wollen in der nahe Zukunft auch mal über die Grenze zum saunieren. Vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen. Lg Tom
Hallo tom13_lu
wenn Du ins Monte-Mare Kaiserslautern mal gehst darfst gern bescheid sagen.Lg.Heinz
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Würde mich freuen, wenn ich nette Leute kennenlernen darf. Mal sehen was die Zeit so bringt. Meldet euch gerne bei Fragen zu meiner Person. Liebe Grüße
*******257 Paar
203 Beiträge
Hallo und wir freuen uns hier mit dabei zu sein. Wir sind mit dem WoMo häufig unterwegs und bevorzugt auf Plätzen mit oder bei einer Sauna. Durch Zufall durch ein Paar auf unserem Profil auf die Gruppe gestoßen und dies hat das Interesse geweckt. Wir genießen unseren Unruhestand und sind nun nach vielen Jahren mit einem kleinen Bus und ein paar Segeljahre seit 2020 mit dem WoMo unterwegs.
liebe Grüße die skorpi’s
***OR Mann
36 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auch, dass ich dabei sein darf. Das saunieren war bis Corona immer ein Teil meiner Freizeit und dich denke ich kann auch bald wieder gehen *freu2*


VlG
MOHOR
********u_bw Paar
36 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna. Solange ich noch am Bodensee gelebt habe, war ich sehr gern in der BORA-Anlage in Radolfzell. Jetzt hat es mich ins Pfälzer Bergland verschlagen. Ich freu mich auf Tipps und einen regen Austausch zu tollen Anlagen in der neuen Umgebung.

Viele Grüße
Tanja
Guten Tag,
Danke für die Annahme 🙂.


Liebe Grüsse
********si79 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und auf alles was da noch kommen mag. Für uns sind Saunen und Thermen wie ein kleiner Urlaub und es geht nicht mehr ohne.
*******max Mann
8 Beiträge
Hallihallo *dance* bin der steve aus dem schönen "bärmasens"
Bin leidenschaftlicher Saunagänger
und in freudiger Erwartung erotische Augenblicke in der *sauna* Gruppe zu erleben...
DANKE für die Aufnahme in der Gruppe...
be confident/bleibt zuversichtlich
Euer steve
******nes Paar
275 Beiträge
Hallo Zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben uns Ende letzten Jahres endlich unsere eigene Sauna verwirklicht.
Wir haben diese extra eine Nummer größer gewählt, dass man auch zu viert oder zu sechst Platz darin findet. *smile*
Wir hoffen hier, zu uns passende Paare zu finden, welche Spaß am Saunieren und vielleicht auch „mehr“ haben. *zwinker*

LG
Palatines
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Marcel, bin 29 und komme aus Mannheim.
Ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna, meist in Mannheim bzw näherer Umgebung, aber gerne auch mal etwas weiter weg und hoffe, dass sich ebenso Saunabegeisterte zum gemeinsamen Saunieren und mehr 😉 finden und freue mich auf Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Marcel
****uto Paar
1.030 Beiträge
Hallo und guten Abend,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir zählen uns zu den leidenschaftlichen Saunagängern, die in den letzten beiden Jahren ziemlich zu kurz gekommen sind, es kann also nur besser werden.

Wir hoffen und freuen uns deshalb darauf wieder mal so richtig ins Schwitzen zu kommen und vielleicht auch über Gesellschaft dabei aus der Gruppe. *sauna*

LG

Summuto's
*****lux Mann
53 Beiträge
Hallo,
Und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Mitch und komme aus Luxemburg. Ich habe das Saunieren für mich wieder entdeckt und suche hier nette Kontakte für Saunabesuche tagsüber.

Liebe Grüße
Mitch
**********racul Paar
955 Beiträge
Hi Zusammen,

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus der Pfalz nahe Karlsruhe. Er ist seit Jahren leidenschaftlicher Saunagänger und Sie hat es neu für sich entdeckt.

Grüße Mazikeen_Dracul
*******021 Mann
3 Beiträge
Servus ihr Lieben,
ich war letzten Sonntag im Koi in Homburg- das war schön bei euch, sicher vor allem wegen der netten Begleitung an dem Tag.
Freue mich über neue Kontakte zum Saunieren...
Greetz Peace
Hallo zusammen, ich bin das neueste Mitglied der Gruppe. Sehr aufgeregt, uns bald zu treffen und für eine schöne Saunazeit zu gehen. Fühlen Sie sich frei, mich für zwanglose Treffpunkte zu erreichen. Ich werde es genießen, aufgeschlossene Menschen zu treffen. Idealerweise aus meiner Altersgruppe (19-32). Habt ein tolles Wochenende!
Moien aus Luxemburg,

Ich freue mich auf neue Kontakte und die ein oder andere unbekannte Sauna/Therme.
Luxemburg ist ja schon zT weiter weg...aber neue Thermen in Verbindung mit einem Wellnesswochenende immer ein Gedanke wert.

mfG Claude
******_88 Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem Pfälzerwald *g*
Würde mich über nette Saunakontakte aus meiner Nähe freuen.
Vielleicht bis bald,
heiße Grüße
*******or94 Mann
17 Beiträge
Hallo zsm
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich eich begrüßen zu dürfen
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
herzlichen Dank für die zügige Aufnahme in die wohl "heißeste" Gruppe der Joylandschaft.
Ich bin gespannt auf den Austausch mit Euch und grüße euch herzlich.

Liebe Grüße *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.