Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

****78 Paar
227 Beiträge
Hallo ihr schönen Leute
Ich freue mich hier zu sein. Ich bin leidenschaftlicher Thermengänger. Meist im Südwestraum. Zb das Calypso in SB.
Vielleicht finde ich hier etwas Gesellschaft.
Übrigens bin ich gerade auf dem Weg ins Calypso 🤣🤣
Gruß Micha
****o19 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben✌️
Wir gehn gerne und ziemlich oft in die Sauna.. Meistens Saarland /Pfalz würden uns freuen hier Gesellschaft zu finden 😊
Hallo und Grüsse aus Luxemburg,
Ich bin der Neue hier und man wird mich jetzt öfter hier sehen. Freue mich über nette Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch.
LG Claude
******dge Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Moin, bin der Neue hier in der Gruppe. Bin 53 Jahre alt, komme aus der Nähe von Neustadt an der Weinstrasse und freue mich darauf hier vielleicht neue Menschen kennenzulernen. Sauna ist Kurzurlaub für die Seele!!!!
Nordsee
*****_72 Mann
90 Beiträge
*danke* für die Aufnahme & Hallo @**l.
Freue mich über netten *schwitz*Austausch und nette Kontakte für gemeinsame *sauna* gänge.
*g* Michael
*****ice Mann
27 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin vorzugsweise im Südwestlichen Saunaland unterwegs. Wer einen ungezwungenen Begleiter sucht kann sich gerne melden. Ich wünsche allen relaxte Stunden in den Thermen. liebe Grüße Tomm.
*******837 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für das schnelle und unkomplizierte antworten.
Nach langer Zeit endlich mal wieder unter Gleichgesinnten. Freue mich auf schöne und entspannte Saunatage in einer netten Gesellschaft. Liebe Grüße
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Rastatt und kann mit guten Gewissen die Rotherma Sauna in Rothenfels weiterempfehlen.
LG Stefanie
******x81 Mann
3 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich neue Leute kennenzulernen, auch für Tipps neue Saunalandschaften auszuprobieren und vielleicht sich auch gerne Mal zum Saunieren zu verabreden.
Lg
Danke für dir Aufnahme, bin immer auf der Suche nach tollen saunen und tollen Begleitungen.
Komme aus Koblenz, bin aber mobil.
*****n72 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin ziemlich neu in der Großregion Saar/ Pfalz. Kenne mich noch nicht sonderlich gut aus. Freue mich schon auf etwaige Kontakte sowie Anregungen und Tipps bezüglich der Locations in der Region.
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich gehe sehr gerne in die Sauna und würde mich freuen über dir Gruppe Kontakte zu knüpfen zum gemeinsamen saunieren.
Super gerne auch weiblich, einfach nur zum quatschen und zu entspannen.
Lg Liebes2022
*******972 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen allerseits,
Ich schließe mich da meiner Vorrednerin an was das Thema Sauna angeht und würde mich ebenfalls freuen hier EINEN *ja* dauerhaften Kontakt zu finden. Bestenfalls Weiblich, *ja*
Den Weg zur Sauna verknüpfen wir mit der gemeinsamen Fahrt 🏍️ und danach ein gemeinsames *essen* *cocktail*....... Fertig wäre der perfekte Kurzurlaub 🥰😎
Lg Sascha
*****t82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

erst Mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .

Ich komme aus Vorder Pfalz ( Neuhofen) und bin 39 Jahre alt und gehe Leidschaftlich gerne in die Sauna. Für mich ist ein Ort der Entspannung und manchmal trifft auch sehr interessante Bekanntschaften...
Ich freue mich drauf hier aufgeschlossene neue Leute kennenzulernen.

LG Grüße
****_79 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme *g*
Auszeit nehmen, Entspannen, zur Ruhe kommen oder wie jetzt im Sommer einfach nur daliegen und den Wind über den Körper streifen zu lassen sind für mich die schönen Dinge, die ich mit der Sauna verbinde. Natürlich auch das Schwitzen und/oder nette Bekanntschaften zu schließen.

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg? *happy*

Grüße
Chris
**********hty33 Paar
10 Beiträge
Hi,
My husband & I were added to the group a few days ago. One of things I truly love about Europe are the spa’s. I love how you can relax naked with the opposite sex. Definitely not a thing in the states. I look forward to meeting new people. We live in the Kusel area. The only two spas I know of are in Landstuhl and Kaiserslautern. Any recommendations would be greatly appreciated. *g* have a great weekend.
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich hier hoffentlich neue Tipps für tolle Saunen zu erhalten.
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
*******t84 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Pascal (37) und komme aus der Nähe von Trier. Ich habe meine ersten Sauna Erfahrungen gemacht und möchte diese weiter ausbauen. Die Ruhe und die Entspannung find ich einfach mega.
LG
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus dem Bliestal und habe selbst eine Sauna .
Freue mich aber auch auf andere Saunen kennenzulernen ob private oder öffentliche.

Gut Schwitz
Rann
*******lume Frau
12 Beiträge
Herzlichen Dank für die liebenswerte Begrüßung und ein freundliches "Hallo" in die Runde! *wink* *liebguck* *sonne* 😊
*****ice Mann
27 Beiträge
Einen lieben Saunagruß zurück. Welcome in the Group.
**********likte Paar
284 Beiträge
Zitat von *****ice:
...Welcome in the Group.

Also ich hatte nur zwei Jahre Schulenglisch - und das ist auch schon 30 Jahre her, aber sollte es nicht
"welcome to the group" heißen?
(Dass group natürlich klein geschrieben wird lassen wir jetzt mal außen vor)
*****ice Mann
27 Beiträge
Danke für die Korrektur. Mann lernt immer dazu. Ich hatte nur 23 Monate Englisch.,) Auch schon gefühlte 40 Jahre her.
gelobe Besserung. Einen angenehmen Sonntag noch. Hasta nos vemos.
******itz Mann
51 Beiträge
Hallo liebe Sauna Gruppe!
Ich bin noch recht neu. Aber nicht in der Saunawelt. Obwohl ich hier in der Gegend noch nicht so viele ausprobiert habe, das soll sich jetzt ändern.
Über Kontakte jeder Art freue ich mich.
LG Spielwitz *schwitz*
*********Leder Mann
76 Beiträge
Hallo, ich gehe gerne in die Sauna, meistens im Verbund mit meinem Training, aber auch hin und wieder "nur" in die Sauna. Und hoffe hier Frauen, Männer und Paare kennenzulernen zwecks gemeinsamen Saunagang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.