Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme:)
Da ich meistens alleine in die Sauna gehe würde ich mich über nette Kontakte und Begleitung freuen.
Gerne auch Frauen, vielleicht entwickelt sich die ein oder andere Freundschaft.
**********_2024 Mann
4 Beiträge
Hallo, auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme, an die wohl heißeste Gruppe im Südwesten.
Ich bin schon seit vielen Jahren leidenschaftlicher Saunagänger. Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich neue Kontakte zu knüpfen. Bei einer Einladung zum privat Saunieren würde ich nicht nein sagen.
******024 Mann
1 Beitrag
Zitat von *****tch:
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme:)
Da ich meistens alleine in die Sauna gehe würde ich mich über nette Kontakte und Begleitung freuen.
Gerne auch Frauen, vielleicht entwickelt sich die ein oder andere Freundschaft.

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Ich würde gerne in die Sauna gehen, aber allein dort ist es langweilig. Wir können uns auf eine gemeinsame Wanderung einigen)
******_HD Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Bin seit 2020 regelmäßiger Saunagänger, meist in Walldorf, ab und an auch Speyer und Sinsheim.
Vielleicht finden sich hier für relmäßige gemeinsame Saunabesuche ein paar nette Leute - nicht zwingend mit Hintergedanken, netter Austausch ist auch schön *zwinker*
Und zum anderen wollte ich mal schauen, welche andere Sauna in meinem näheren Umkreis es sich noch zu besuchen lohnt.

MfG
****99 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich gehe erst seit ca einem halben Jahr regelmäßig in die Saune. Meistens bin ich im das Bad Merzig, ab und zu aber auch mal in der Thermen- und Badewelt Euskirchen. Mehr Saunen habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Freue mich hier über Tipps und Empfehlungen. Vielleicht findet man hier ja auch Leute aus der Nähe um mal zusammen zu saunieren.

Liebe Grüße:)
Aloha liebe saunafreaks ☺

Suche Gesellschaft um ab un an mal dem Alltag zu entfliehen, und einfach bei 70-90grad die birne wegkommen...

Am liebsten miramar, laola, sinsheim, oder was ihr so für Vorschläge habt.

Würde mich über Nachrichten von euch freuen 😘
**********us_91 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle😌
Also eine kurze Beschreibung zu mir.
Ich bin Jessy, 32 & gehe seit Jahren in die Sauna. Dafür fahre ich auch gerne mal den ein oder anderen Kilometer.
Ich freue mich über Kontakte um dieses tolle Erlebnis auch mal zu 2 ( oder mehr ) zu genießen.
**********in777 Mann
14 Beiträge
Hi jessylicious91 ich bin der Frank und liebe es auch in die Sauna zu gehen und neue Leute kennen zu lernen oder auch mal einen schönen rexten Tag in der Sauna zu entspannen wenn du möchtest können wir mal zusammen das angehen bin offen und auch sehr gesprächig und habe ein Ohr das auch zu hören kann mein texten ist nicht das beste aber wenn man mich kennen lernt dann dann merkt man das cool bin 😉☺️
*******ng18 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Michel, 41 und im Raum Alzey-Worms zu Hause. Ich freue mich über regen Austausch mit euch über verschieden Saunen und hoffe, dass man sich auch persönlich hier oder da kennen lernt 😊.
Wünsche euch einen schönen Abend und ein frohes Osterfest 🐇🐣.
Lg
*******er23 Frau
2 Beiträge
Huhu,
Ich bin die Karin, wohne als Zweitwohnsitz in Pirmasens und bin gebürtig von dort. Ich liebe die Pfalz, und bin deswegen oft dehâm. Und am liebsten in den Thermen dort 🔥🔥💦
**********blex3 Frau
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme ihr Lieben.
Ich bin 28 Jahre alt und aus Homburg.
Am liebsten gehe ich in Saarbrücken ins Calypso.
***42 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 42 Jahre, aus der Blieskastel'er Ecke und gehe gerne in die Sauna, wäre schön wenn sich vielleicht eine nette Sie finden würde die auch Lust dazu hätte.
lg Flo
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe

Maxkoo

*g*
****oo Mann
7 Beiträge
Tag zusammen,

ich gehe sehr gerne in die Sauna und würde mich da dann über Begleitung erfreuen. Primärer Fokus ist für mich grundsätzlich Entspannung *zwinker*

VG
*******377 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gehe regelmäßig in die Rheinwelle nach Gau Algesheim bei Ingelheim.
Würde mich über eine Saunabegleitung freuen, da ich meistens alleine in die Sauna gehe.
******ver Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
herzlichen Dank für die schnelleAufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf eventuelle Treffen mit weiteren Mitgliedern und den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße *sauna*
*******pf84 Paar
136 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind seit vielen Jahren Saunagänger und lieben es total. Nur dort kann unsere sie so richtig runter fahren und zur Ruhe kommen. Trotz dass es für uns tatsächlich in der Sauna auch ausschließlich ums schwitzen geht würden wir uns über nette Gesellschaft freuen. Und neue nette Menschen lernt man doch immer gerne kennen.

Wir kommen aus dem Landkreis Saarlouis im schönen Saarland und haben in der näheren Umgebung schon alle Saunen durch. Unser Favorit liegt allerdings in Bad Steben. Für uns kam bisher keine Therme an diese ran, sind aber weiterhin in unserem "Umkreis" auf der Suche nach einer Therne die an diese ran kommt...

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend

T&K
****48 Frau
8 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf sympathische, angenehme Begegnungen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
Dany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.