Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warmhalten...oder was ?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Warmhalten...oder was ?
Bin gerade in so in einer "Situation", welche Ihr vielleicht auch kennt ?
Hab mich vor ca. 5 (!!!) Wochen mit einer Dame (nicht aus dem Joy und auch noch aus der gleichen Stadt) getroffen (Eisdiele). Angeblich hatte sie Lust auf ein weiteres Treffen bzw. schien interessiert. Daraus ist bis jetzt nichts geworden. Ein geplantes *date* bei mir, hatte sie kurzfristig gecancelt (Hund plötzlich krank). Dabei wollte ich noch aufwendig kochen...konnte das dann alles in den Tiefkühler schieben. Beim meinem nächsten freien WE war dann die Dame selbst krank. Gestern am Telefon (sie telefoniert "witzigerweise?" fast jeden Abend mit mir (das ging von ihr aus) *schiefguck* ) machte ich den Vorschlag am kommenden Feiertag was zu unternehmen. Geht bei Ihr wieder nicht, da sie anderntags Geburtstag hätte und Vorbereitungen machen müsste). Für mein nächstes freies WE traue ich mich mittlerweile schon gar nicht mehr zu fragen....

Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch (mit zunehmendem Alter geworden)..aber langsam fühle ich mich verarscht und nur warmgehalten..zumal ständig in den Telefonaten herauszuhören ist dasss sie sich mit Ihrem Ex beschäftigt.....von dem sie ja angeblich nix mehr wissen will...weil er sie so mies behandelt haben soll...geschlagen etc. Gerichtssache usw. jedoch guter SEX. Ohne Psychologe zu sein: ich vermute sie hängt noch an dem Typen.

Was würdet Ihr mir raten ? Den Kontakt sofort abbrechen oder noch so ca. 2 Wochen (dann ist mein Geduldsfaden aber endgültig hinüber) abwarten ? *fluch*
*********egler Mann
138 Beiträge
Warmhalten...oder was
Finger weg! Zeitverschwendung. Die braucht nur einen für Anerkennung und weiss nicht, was sie will.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Das ist schwierig *hm*
Hatte mal so was hier war im Club verabredet, als ich am Club war eine SMS mir ist ein Reh ins Auto gelaufen *nixweiss* kann sein, kann passieren *snief*
Nochmal verabredet diesmal die Mutter plötzlich krank *snief* dann ist bei mir Ende.
Das einladen nach Hause zum kochen ist vielleicht zu verbindlich und zu vereinnahmend, gehs etwas lockererer an und geh mit Ihr ins Kino, Theater oder sowas, vieleicht bietet ja auch der nächste Feiertag Gelegenheit zu einer Freitzeitaktivität. Wenn Ihr wirklich was daran gelegen ist, wird sie sich demnächst Zeit für Dich nehmen. Die Sache mit dem Ex... wer hat schon mit einer jahrelangen Bezugsperson endgültig abgeschlossen ? Vielleicht gibts auch Gründe den Kontakt nicht abzubrechen, z.B. gemeinsame Kinder.?. .. Solange der Ex nicht täglich im Raum schwebt, ist alls gut. Ständiges Erwähren ist allerdings nicht gerade gut, sollte man nicht tun. *flop*

GLG
R.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
....der Vorschlag für kommenden Feiertag war meinserseits sich draussen (!) zum spazierengehen zu treffen und ne Kleinigkeit draussen (!) essen zu gehen....daran kann es also nicht liegen *snief*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..ne mit dem Typen (Kurzbeziehung) hat sie auch kein(e) Kind(er)
Spreche
Sie konkret darauf an, was nützen Dir 1000000 Ratschläge von Personen, die sie nicht kennen.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Extreme Typen
Also ich habe das mal bei einer Freundin erlebt, die hatte auch immer wieder Typen, die sie geschlagen haben....... so ging das rauf und runter ........
Mein Fazit die Typen sind einfach extrem in alle Richtungen die sind genau so extrem lieb und zuvorkommend wie sie auch extrem sch.... sind
Meistens geloben sie dass das nie mehr vor kommt bis ihm wieder das *bier* zu gut schmeckt und dann wieder die Hand ausrutscht *snief*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..ansprechen ?
...denke dass würde sie heftigst abstreiten oder am Ende noch bejahen und ich hätte komplett die Arschkarte...die ich ja scheinens jetzt schon habe....
Eben
Drum, ob nun vorher oder nachher " *arsch* spielt doch keine Rolle, aber die Gewissheit ist doch besser.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...auch
wieder wahr *heul*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
ansprechen
besser nicht. Das ist noch schwer wenn man sich gut kennt.
Ich konnte das auch nicht verstehen bis ich am Ende darauf gekommen bin.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..es ist wohl
dieser "Säufer-Schläger-Fickt aber gut" Typ...gegen den man(n) hier nicht ankommt.....


1 Woche versuche ich noch "durchzuhalten" und die Angelegenheit "zu drehen"...dann schmeisse ich das Handtuch......
*********egler Mann
138 Beiträge
Mehr Selbstbewusstsein.Fickst du nicht gut? Also! 😀
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
....klar und ganz bestimmt viel besser :-)
...nützt nur nix...wenn man(n) es nicht "beweisen" kann *snief*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Eugen Roth schreibt:
Erfolgloser Liebhaber

Ein Mensch wollt sich ein Weib erringen,
doch leider konnts ihm nicht gelingen.
Er ließ sich drum, vor weitern Taten,
von Fraun und Männern wohl beraten:
"Nur nicht gleich küssen, tätscheln, tappen!"
"Greif herzhaft zu, dann muss es schnappen!"
"Lass deine ernste Absicht spüren!"
"Sei leicht und wahllos im Verführen!"
"Der Seele Reichtum lege bloß!"
"Sei scheinbar kalt und rücksichtslos!"
Der Mensch hat alles durchgeprobt,
hat hier sich ehrenhaft verlobt,
hat dort sich süß herangeplaudert,
hat zugegriffen und gezaudert,
hat Furch und Mitleid auferweckt,
hat sich verschwiegen, sich entdeckt,
war zärtlich kühn, war reiner Tor,
doch wie er´s machte - er verlor.
Zwar stimmte jeder Rat genau,
doch jeweils nicht für jede Frau.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
....seit
MeToo ist von "herzhaft zugreifen" ohne schriftliche Zustimmung, eh abzuraten.......
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Eugen Roth ist ein deutscher Dichter lebte von 1895 - 1976 *les*
Dein Problem ist nicht nicht neu, ich wage zu behaupten es ist so alt wie die Menschheit *zwinker*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
Es kann alles sein
• die Hindernisse sind tatsächlich alle wahr und unbeabsichtigt
• die Hindernisse sind nur erfunden, weil sie doch kein Interesse hat oder unschlüssig ist
• eine Mischung von beidem

Fazit:
frage sie ganz direkt, ob sie echtes Interesse hat und woran, oder ob sie zögert und warum.
Schreibe aber ausdrücklich dazu, dass du für jeden Fall Verständnis, aber keine unendliche Geduld für die erste Terminfindung hast. Also fordere sie dazu auf, ehrlich zu sagen, wenn sie (noch) kein Treffen will!
******964 Frau
1.216 Beiträge
Kommunikation ist ...
... Das Einzige was hilft. Und zwar mit der Frau und nicht mit Unbeteiligten. Dann lernst Du sie kennen. Die Telefonate sind jedenfalls nicht hilfreich. Frag sie ganz direkt was Sie von Dir will und wie ihr Verhalten bei Dir ankommt. Möglicherweise sparst Du Dir eine Menge Zeit.
Sehr schwierig
Hallo, ich bin ganz neu in dieser Gruppe, habe eben den ganzen Thread gelesen und hatte schonmal so ein ähnliches Problem.
Ich bin mir rechtt sicher, dass der Ex das Problem ist. Sie mag dich bestimmt, müsste sich aber selbst eingestehen, dass sie ihn loslassen sollte, wenn sie sich mit einem anderen Mann trifft.
Egal wie, selbst wenn sie sich mit dir trifft, steht dir ein Marathon bevor, an dessen Ende du auch wieder der Verlierer sein kannst. Ob du dir das wirklich antun willst, für eine Frau, die du kaum kennst, musst du selbst entscheiden. Ich wünsche dir alles Gute!!!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Danke für
die vielen Meinungen! Das Ganze ist abgehakt....das Thema kann ggf. noch für Erfahrungsberichte Eurerseits genutzt werden.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.