Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2086 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

******os8 Paar
123 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir kommen aus Mönchengladbach und sind seit vielen Jahren in schönen *sauna*Anlagen unterwegs.Wir lieben das unkonventionell , nette Leute kennenzulernen sich auszutauschen und ein wenig Feenstaub für die nächste Woche einzusammeln.Wir suchen kein Saunaabo mit festen Paaren sondern ehr den quirligen Austausch mit mehreren.Sollte Interesse bestehen , dann schreibt uns gerne an.
Ob ihr dann einen Korb bekommt oder aber wir.😂😂
Spielt unter dem Strich keine Rolle , den nur so findet man die Personen die auch zu einem passen.
LG P&E
*****ove Paar
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ja wir sind auch große Sauna Fans und sind mindestens 1x in der Woche im Wellneuss.

Doch müssen wir gestehen aus Düsseldorf zu stammen und damit für Kölner eigentlich inkompatibel sind.

Doch sind wir keine abgehobenen Mode Fuzzies oder gehen irgendwie up nosed durchs herrliche Leben, sondern stehen mit beiden Füßen auf dem Boden und haben viele Kölner Freunde.Was immer das auch heißen mag 😂😂

Deshalb bedanken wir uns für die Aufnahme und freuen uns auf nette gemeinsame Sauna Abende mit Euch.

Alles Liebe und Beste

Sabine und Michael
****_x Frau
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde,
ist doch garnicht schlimm.
Ich zB., bin auch hin und wieder in Düsseldorf in einer Sauna.
Diese Gruppe soll ja für den Fall sein, dass mal jemand allein geht und vielleicht ein bisschen Gesellschaft haben möchte.
Mir geht es öfter so, weil ich nicht so viele in meinem Bekanntenkreis habe, die regelmäßig in die Sauna gehen.
Freu mich auch nette Bekanntschaften in der Nähe und über jedes neue Mitglied.

Liebe Grüße
Janina
******os8 Paar
123 Beiträge
Viele Jahre waren wir in der Winterzeit Freitagsabends in der Asiatherme in Korschenbroich.
Man kannte sich...hatte einen losen Schmaltalk und eine netten Abend.
Irgendwann nach dem Umbau waren eine grosse Anzahl der Stammgäste weg.
Und auch wir hoppelten durch die Saunaparks.

Vabali und Meditherana buchen wir immer noch gerne als kompletten Urlaubstag mit allem Komfort und viel Ruhe.

Asia und Wellneus sind unsere 4 Stundenerholungsstätten

Die Hotel Therme Bussloo ist unser Tip für ein langes Wochenende.

Und das Palmenbad in Euskirchen nutzen wir gerne um mit Freunden einen lockeren Tag zu verbringen.
Im Keltenthron beim Kölschen Aufguss anschließend ein Kölsch zu bekommen ist schon ein kleines Event.

Gerne sind wir auch in sie Medusa gefahren.
Eine Joysauna ...jedoch scheint die leider Corona nicht überlebt zu haben.

Grundsätzlich hat Sauna für uns nichts mit Sex zu tun...dafür gibt es bessere Orte.
Jedoch sich frei unter Gleichgesinnten zu bewegen und sich gegebenenfalls Auszutauschen ist für uns eine super Erholung.
LG Peter ( &Elke)
*****ove Paar
12 Beiträge
Ihr Lieben,

für uns ist die Sauna, egal wann wir dort aind, ein Urlaubserlebnis.

Wir können uns gerne, um uns kennenzulernen, treffen und dann, wenn es passt, später verabreden.

Montags und Dienstags ist nicht viel los.

Wir wissen nicht wie diese Gruppe funktionieren soll, aber wir können gerne unsere Dates teilen, wenn wir im Wellneuss sind.

Eigentlich sollten wir uns dann irgendwann in einer Privat Location mit schöner Sauna und in der Nähe von Köln treffen. Oder nicht???

Alles Liebe
Logo
*******cer Mann
1.854 Beiträge
Hallo zusammen

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Leverkusen und bin seit meiner Jugend gern in die Sauna.

In den letzten Jahren ging ich oft ins California, H20 Remscheid und auch ins Montemare in Monheim..
Die restlichen Saunen probierte man gerne aus.

Ich freu mich schon morgen die Wellneuss auszuprobieren.
VG
Mat
*********40668 Mann
33 Beiträge
Einen schönen guten Tag an alle Mitglieder hier in der Gruppe.
So dann möchten wir der Thorsten _40668 aus Meerbusch bei Düsseldorf und meine Partnerin Sylvia 444 aus Krefeld uns hier den Mitglieder vorstellen.
Wir beide gehen auch sehr gerne in die Sauna sowohl als im Sommer als auch im Winter.
Gerne fahren wir nach Duisburg ins Mattlerbusch an Sonntagen zum Entspannen oder in die Asia Therme in Korschenbroich.
Die schönste Sauna die uns am besten gefällt ist das Maritimo Sauna Wellness in Oer Erken Schwig.
In Recklinghausen.
Mit einer super Wellness Anlage Whirpool Salzgrotte und vieles mehr.
Würden uns freuen hier nette Paare und Damen kennenzulernen .
Für Sauna Abende oder auch privat.

Gruß von Thorsten und Sylvia.
*******anns Frau
3.700 Beiträge
Einen schönen, guten Abend am 11.11.,

mit blutende Herzen sitze ich am Handy und verdrücke eine stille Träne, selbstverständlich schmeckt sie nach 4711. 🤣🤣🤣

Ich gehe gerne in die Sauna, nur ungern alleine. Bin jederzeit für gute Gespräche zu haben, habe allerdings keine Grundlagen zu den Themen Shoppen, Haare, Figutprobleme, Beziehungen, o. ä.

Ach so, ich bin:
Andrea, 50, Bornheim, mobil
******e67 Frau
36 Beiträge
hallo in die Runde,
ich bin die Babette aus Hürth und freue mich hier dabei zu sein. Ich habe Sauna für mich entdeckt...mag jedoch nicht alleine hinzugehen, von daher bin ich immer für eine charmante Begleitung dankbar. Bisher kenne ich nur die Hof Hahnsauna in Kerpen.
Allen hier viel Spaß und hoffe auf aufregende bzw. interessante Begegnungen.
Viele Grüße
Babette
***_2 Paar
212 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir wohnen im Kölner Westen und sind gerne in Mediterana, Claudius & Co. unterwegs.

Außerdem haben wir eine eigene Sauna - natürlich ein bisschen kleiner. Hierzu laden wir gerne saunainteressierte Ladies ein. Und wenn man schon mal so ungezwungen beisammen ist, darf natürlich auch gerne mehr passieren - wird aber nicht vorausgesetzt. 😉

Heiße Grüße
Tina & Stef.
*****y69 Mann
11 Beiträge
Toll und heiss
Hallo ihr lieben, eine eigene Sauna ist natürlich traumhaft. Und nach einem stressreichen Arbeitstag den Abend in einer Sauna zu beenden ist toll.
*******ente Paar
53 Beiträge
Hallo, wir lieben Beides.. Wellness in der Sauna, aber auch erotischen Inspiration zum ( Mit) Spielen .
Besonders schön wenn Beides entspannt und ohne Erwartungsdruck miteinander kombiniert werden kann..:) Meistens sind wir gemeisam unterwegs. Gelegentlich geniesst die Lady aber so einen Ausflug auch mal ohne den Ehemann. Dann freut sie sich über netten Austausch/ Begleitung mit/von Paaren oder ( gemischten) Gruppen .
Leider kennen wir im Umfeld von Köln kaum Saunen mit Spielmöglichkeiten . Freuen uns also über Tipps und vielleicht auch anregenden Kontakte, um in vielfältiger Weise Hitze zu geniessen
*********Domi Mann
121 Beiträge
Hey

Erst einmal danke für das aufnehmen in der Gruppe. *wink*

Zu mir

Ich mag das saunieren sehr gerne und mit passender Begleitung mit der man sich austauschen kann macht das ganze doppelt soviel Spaß. 😌 Normalerweise ging ich in die Pan Sauna, da diese aber geschlossen hat und ich seid der Corona Pandemie nicht mehr in eine Sauna ging, würde ich dies gerne ändern. *happy*
*****sch Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe, hier eloquente, sympathische und humorvolle Menschen anzutreffen, mit denen ich mich kurzfristig zum Saunieren verabreden kann. Solltet Ihr Interesse haben, bitte einfach anschreiben.

LG David
***80 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich heiße Martin, bin 42 und natürlich wohnhaft im schönen Köln.
Bin schon seit langem ein eher unregelmäßiger Saunagänger gewesen, hab aber im letzten Jahr festgestellt das es inzwischen seit die Saunen wieder auf haben zu einer regelmäßigen Angewohnheit geworden ist. Liebe einfach die Entspannung und die Zeit für mich um runterzukommen und in Ruhe auszuspannen.

Da ich allerdings meistens alleine unterwegs bin, würde ich mich freuen hier vielleicht nette Kontakte zu knüpfen um dem gemeinsamen Hobby zu frönen. Ruhe und Entspannung ist zwar toll, aber hin und wieder wären auch nette Gesprächspartner eine feine Sache.

Ach so, vielleicht noch zur Info...meistens treibe ich mich im Neptunbad oder hin und wieder auch in der Saunalandschaft vom Aqualand rum. Habe aber auch schon viel Gutes von verschiedenen anderen Saunen in der Umgebung gehört, nur hat mich das bis jetzt noch nicht gereizt mich alleine auf den Weg zu machen...
LG
Martin
*********relie Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Ich komme aus Köln und bin gerne in den verschiedenen Thermen und Saunen unterwegs, bis jetzt meistens alleine aber würde mich über Gesellschaft jeglicher art freuen.
Von einem guten Gespräch/ Diskussion bis zu einem tiefer gehenden Austausch bin ich für alles zu haben *g* So lange sich alle wohl dabei fühlen.
Freue mich auf euch.
LG
Aurelio
*********ed84 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Jan aus Mönchengladbach. Ich arbeite in Köln und gehe gerne in der Woche nach der Arbeit in die Sauna. Ich bin, was das saunieren angeht aber noch Neuling. Lg und bis bald vielleicht *sauna*
Hallo in die Runde,

ich bin 30 und neu in der Gruppe.

Ich suche Sauna und Fitnessstudio-Begleitung, ich bin Agrippafit Mitglied und vielleicht findet sich ja jemand. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.