Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezemberrelaxen - Kaarst-Holzbüttgen - 11.12.2011

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dezemberrelaxen - Kaarst-Holzbüttgen - 11.12.2011
Dezemberrelaxen
in Kaarst Holzbüttgen

Kaarst-Holzbüttgen, Nordrhein Westfalen
11.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dezemberrelaxen

Die Hektik des Alltags hinter sich lassen auf dem 7.000 m² großen Gelände des ALGARVE-BADes.
Wir schaffen die Grundlage für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Das ALGARVE-BAD ist eine der großzügigsten und abwechslungsreichsten Saunalandschaften im Großraum Düsseldorf.Mit Deutschlands größter Infrarot-Tiefenwärme-Sauna, der Salina-Vita-Oase, eine Kombination von Infrarotwärme, ionisiertem Sauerstoff mit der Vernebelung von ausgewählten Meerwasserextrakten, fachgerechter Massage und einem ausgezeichneten Restaurant ist das ALGARVE-BAD ein Mekka für Erholungssuchende Saunafans die besonderen Wert auf Ihre Gesundheit legen.

Aufguss-Zeremonien



In unseren verschiedenen Aufguss-Saunen finden zu jeder halben Stunde verschiedene Zeremonien statt.
Das Algarve Bad legt hier besonderen Wert auf eine hohe Aufguss-Qualität, ein breites Angebot sowie auch auf gleichbleibende Qualität.

Bei uns wird das „Schwitzen“ zum Wellness-Erlebnis.

Neben dem Aroma und Frucht-Aufguss biete wir verschiedene Aufguss-Zeremonien an.

Salz-Aufguss
Der Körper wird während des Saunagangs mit feinem Salz eingerieben. Das Salz bewirkt ein Peeling des ganzen Körpers und wirkt außerdem schweißtreibend und entschlackend. Eine ganz besondere Erfrischung reichen wir zu dieser Zeremonie. Lassen Sie sich überraschen.

Honig-Aufguss
Wir verwöhnen Ihre Haut mit Honig. Nach einer Vorwärmphase wird der Körper mit echtem Bienenhonig eingerieben. Der Honig wirkt pflegend und wohltuend. Er unterstützt den Stoffwechsel der Haut und wirkt gegen Hautunreinheiten, Pickel und sogar kleinen Narben. Natürlich werden hier hier ganz besondere Düfte beim Aufguss verwendet.

Birken-Aufguss (Vihta oder Wenik)
Bei dieser Zeremonie wird besonders Wert auf Ihr Wohlbefinden gelegt. Die Aufguss-Aromen stammen ausschließlich aus 100 % natürlichem Sud der Birkenzweige die vorher bis zu 24 Stunden in warmen Wasser eingelegt wurden. Das „Aufschlagen“ der Birkenzweige auf dem Körper entspannt, regt die Zirkulation des Blutes an, belebt den Kreislauft und hilft bei Schmerzen.

Eis-Aufguss
Der Eisaufguss ist ein etwas heißerer Aufguss bei dem man dem Eis beim Schmelzen zuschauen und sich gleichzeitig erfrischen kann. Der begleitende herbe Duft regt die Sinne an und entführt auf eine entspannende Reise. Das Wasser verdampft auf den ca. hundert Grad Celsius heißen Steinen zu Wasserdampf und erhöht so kurzzeitig die Luftfeuchtigkeit in der Sauna. Der Aufguss verstärkt das Hitzeerlebnis der Sauna.

Gastro:

Vom Frühstück bis zum Abendessen werden Sie bei uns verwöhnt
In unserem Restaurant mit traumhaften Wintergarten servieren wir Ihnen täglich frisch zubereitete Gerichte nach Hausfrauenart zu moderaten Preisen.
Ein Stück selbstgebackenen Kuchen und eine große Tasse Kaffee servieren wir Ihnen für nur 4,25 €.

Öffnungszeiten und Preise

10-24 Uhr
Tageskarte 19,50€
********ntin Frau
3.889 Beiträge
Leider
musste ich absagen da meine Tochter mich an diesem WE besuchen möchte. Schade, aber Familie geht mir absolut vor.

Ich wünsche euch sehr viel Spass und gut *schwitz*

LG Iris
schade
bin grad neu dabei ... und wäre gerne gekommen ...

aber ist leider mein dienstwochenende *heul*

wünsche allen viel spass beim *schwitz*

lg ela
J. B.
Ich würde gerne auch in die Sauna kommen . Da ich neu bin , würde ich mich freuen das mir einer schreibt wie es abläuft und mir sagt was ich machen soll ? wenn nicht ich bin am 11.12.2011 in der Sauna Holz büttgen wie ihr mich erkennt habe brust Piercing oder sprecht mich einfach an ich heiße Jens Bis Bald
also Jens
du gehst an die Kasse, bezahlst und bekommst

deinen Spinntschlüssel. Gestehst in die Umkleide

und machst dich nackisch. Dann wirste schon welche

sehen oder hören. Also ganz einfach *smile*
Hallo
das glaube ich dir .
ich gehe öffter in eine sauna aber noch nicht in dem ich andere leute kennen lerne die ich im joyclub kennen gelernt habe ich freue mich schon drauf .
Jens
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nee is klar
heike, aber brustpiercing ist auch kein dolles erkennungszeichen, da gibbet mittlerweile auch viele, aber denk mal ne gruppe die gibbelt und lacht wirste finden und vorher halt mal die liste anschauen und die bilder, den ein oder anderen wirste am gesicht erkennen, evtl auch an was anderes *haumichwech*
ob ich erscheine, weiss ich noch nicht, deswegen nicht nach meinem bademantel ausschau halten, sollte ich da sein, wirste den sowieso erkennen, der ist in meinem profil ausgestellt oder hier auch meine ich im forum unter bilder
michelle
*******rau Frau
2.486 Beiträge
naja, dafür bin ich dabei, ist ja für mich ein Heimspiel *g*

Alsoooooo, ich werde um 10Uhr am Eingang warten und falls Jemand mit der Regio Bahn S28 fahren sollte und von der Haltestelle nicht zu Fuß gehen möchte....ich habe noch Platz im Auto.

xxFeenFrau
****_Do Mann
772 Beiträge
Sonntag 10.oo uhr
ich werde auch am eingang warten *zwinker*

gruß der walli
erkenn ich dich an deinem fliederfarbenen bademantel walli??? *lol*
****_Do Mann
772 Beiträge
genau.... der weisse *nase*
den meinte ich doch auch *baeh*
****_Do Mann
772 Beiträge
iss klar...nie um eine ausrede verlegen *neck*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich kümm net
sorry aber arbeit geht vor

viel spass euch allen ich meld mich noch ab

michelle
ich
kümm auch nicht. *snief2*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
och
is doch bei dir umme ecke
ja, liegt bei mir um die ecke,

aber meine haut macht wieder probleme

und mit cortisonsalbe im gesicht in die sauna, kommt nicht gut.

hatte mich auch gefreut mit neuen leuten zu schwitzen.

im januar wird alles wieder gut sein und dann sieht man sich.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann gute besserung *knuddel*
danke michelle

mannu, ich die jede krankheit ignoriere
********e_61 Frau
4.411 Beiträge
Ich wünsche euch allen Morgen einen super schonen Tag.
Und viel Spaß beim *schwitz*
*******ever Paar
4.606 Beiträge
ups
wenn die Damen jetzt fast alle Absagen.....bleibt das ja wohl ein Herrensaunaevent *nase*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau Paarausköln
is denn herrenüberschuss beim *schwitz* nix für dich *rotfl*
*******ever Paar
4.606 Beiträge
na logo *baeh*
ich freue mich schon auf morgen
Bis dahin
Gruß Jens
*****gia Frau
282 Beiträge
Schade
aber ich hab im Moment so eine starke Erkältung, daß ich morgen leider nicht dabei sein kann. Werd dann mal versuchen ab Montag auf Gran Canaria zu schwitzen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.