Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezemberrelaxen - Kaarst-Holzbüttgen - 11.12.2011

da macht das schwitzen mehr spass.

wünsch dir einen schönen urlaub *wink*
*****gia Frau
282 Beiträge
Danke, den werd ich bestimmt haben, *zwinker*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
bei mir wirds ne halbe Std. später.....
hallo, wie war euer saunatag,

man hört nichts *smile*
spitze
bin gerade nach hause gekommen
es war super, schade das nicht mehr gekommen sind .
hoffendlich kommen sie bein nächsten mal
Lg Jens
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wieviel leute waren denn da?
wir waren zu neunt. War ein schöner Tag - wie immer -.

Aber wäre schon gut wenn sich dann doch diejenigen abmelden würden, die verhindert sind.
hab ich mich nicht abgemeldet???? *gruebel*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist doch meistens
das die leute sich entweder gar nicht oder kurzfristig so abmelden, das man schon unterwegs ist, deswegen mach ich schon keinen ausdruck mehr von der liste, wenn ich auftauche

was ich wohl im nächsten jahr wieder mehr machen werde
denke mal, dass solltest du tun


lg
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
warum?
nur weil ich mod hier bin, das saunieren ist für mich genauso eine freizeitbeschäftigung wie für alle anderen und ich erscheine dann , wenn ich lust und zeit habe, was sich manchmal nicht mit der arbeit oder meinem privatleben vereinbaren lässt, weil beides doch dann wichtiger ist für mich

aber habe ich die zeit und lust, werde ich auf einigen treffen hier mit sicherheit erscheinen, aufjedenfall zum auftakt, ins bavaria nach herne zum stammtisch
Das war auch nicht auf dich gemünzt, sondern auf den Text den du eben geschrieben hast mit der liste!!!

Außerdem ist es uns egal wieviel Leute erscheinen und wieviel nicht. Das mal nur am Rande erwähnt. Und wenn keiner erscheint haben wir auch kein Problem damit.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau
sehe ich genauso, es war einmal, mal schauen ob es mal wieder so wird, aber wer weiss und somit brauchen wir die liste nicht, denn jeder dackelt immer dann ein wann er meint zeit zu haben,morgen mittags oder auch mal nachmittags

michelle
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Auf jeden Fall waren wir ne lustige Truppe und ich habe es bisher noch nie geschafft 12 Std in der Sauna zu bleiben und davon gefühlte 9 Stunden im Whirlpool *smile*

Auch habe ich, meinen Teil zu den "grünen Häkchen" beigetragen *ja* und hoffe es hat geholfen *zwinker*
**********ter64 Mann
39 Beiträge
Abmeldung
Vom Prinzip muß ich Euch ja auch Recht geben, dass es schade ist, wenn so Viele kurzfristig absagen.

Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich vor genau 2 Wochen noch im Krankenhaus (nach einer 3 stündigen Bauch-OP) gelegen hatte.
Die Hoffnung war zwar da, dass es mit Sonntag klappen würde, leider war es doch zu früh und deswegen habe ich mich erst am Samstag abgemeldet.

Aber beim nächsten Mal werde ich wieder dabei sein, wenn ich mich angemeldet habe.

Rüdiger
****_Do Mann
772 Beiträge
War ein schöner Tag in sehr netter Gesellschaft *top*
*top*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also samstag
sich abmelden ist doch ok, geht ja darum das man sich gar nicht abmeldet bzw. dann hier noch nicht mal was dazu sagt

nahja

da isser der zweite mann *zwinker* (insider)

michelle
man muß ja nicht sagen warum man

nicht erscheint, nur abmelden schon.

geht uns ja nix an warum nicht.

obwohl, neugierig sind wir schon *lol*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lachstimmt
aber gründe müssen nicht angegeben werden, obwohl die meisten das machen, liegt in der natur des menschen, man muss irgendwie sich entschuldigen und dann braucht man einen grund

also euer privatleben geht ja keinem was an, ansonsten ick schreib auch , heute keenen bock *lol* so einfach ist das
wie
langweilig, keinen bock.

wir wollen es bis ins kleinste detail wissen.

punkt um *mrgreen*
Hey
ich wolte nur sagen das der Tag wünder schön war und nette leute kennen gelernt habe. ich hoffe bei den anderen treffen igal wo genau so super sind.
gruß jens
****_Do Mann
772 Beiträge
@michel ;-)
keinen bock *zwinker*
versuchs mit ner ziege *nase*
walli
hetzt nicht die leute auf.

setzt dich ins auto und mach das blaulicht an *baeh*
****_Do Mann
772 Beiträge
@Blaulicht...
ich hab frei,,,tztztztz *feuerwehr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.