Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
827 Mitglieder
zum Thema
Toleranteste Sauna in NRW?25
Da es hier auch immer wieder um "normale" Saunen geht, die sexuelle…
zum Thema
Sauna für Paare in NRW gesucht23
Gibt es eine Empfehlung für eine Sauna bzw. Saunalandschaft in NRW?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥

🔥
Möchte die Woche Mal endlich wieder in die Sauna, falls jemand mich begleiten oder dort antreffen möchte, gerne anschreiben.

Die Sauna sollte im Raum Nrw sein.

Danke und Lg
*******chen Frau
1.410 Beiträge
*puh*
Wenn das Dein Body auf dem Fotos ist,
brauche ich nicht mehr in der Sauna da ich bei dem Anblick schon ins schwitzen komme.

100 km Entfernung ist mir auch zu weit
Vielleicht meldet sich wer aus meiner Nähe (max.30km)
für gemeinsame Sauna
*sauna*
*******cum Mann
38 Beiträge
Moppel_chen das kann ich von deinem Körper auch behaupten der ist echt mega sexy🔥🔥😍 hast du Lust auf einen großen 😉💦💦 ich bin Mobil und würde auch weiter fahren für dich um eine Sauna in deiner Nähe mit dir zu besuchen😊habe 23x5cm. warst du schonmal in der Niederrhein Therme in Duisburg 😃Würde mich freuen von dir zu hören😄 Liebste Grüße Jan🔥😍
***us Mann
628 Beiträge
Zitat von *******chen:
*puh*
Wenn das Dein Body auf dem Fotos ist,
brauche ich nicht mehr in der Sauna da ich bei dem Anblick schon ins schwitzen komme.

100 km Entfernung ist mir auch zu weit
Vielleicht meldet sich wer aus meiner Nähe (max.30km)
für gemeinsame Sauna
*sauna*

Grüße aus der Nachbarschaft 😈🍆😉
********rech Paar
7 Beiträge
Mit dem nicht lesen der Gruppenregeln und dem damit hergehenden Schreiben im Hauptbereich hast Du Dich schon disqualifiziert *schweig*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von ********rech:
Mit dem nicht lesen der Gruppenregeln und dem damit hergehenden Schreiben im Hauptbereich hast Du Dich schon disqualifiziert *schweig*

Nicht das erste Mal. Wiederholungstäter.
*******chen Frau
1.410 Beiträge
Frisch _Frech
Sorry
Wusste nicht das ein ehrliches Kompliment ohne weitere Ambitionen so eine Welle nach sich zieht.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von *******chen:
Sorry
Wusste nicht das ein ehrliches Kompliment ohne weitere Ambitionen so eine Welle nach sich zieht.

Ich weiß nicht, wie man diejenigen einschätzen soll, die dann noch fleißig und antworten, obwohl mal wieder ein Gesuch im Hauptbereich abgelassen wird.

Das den Mods der Gruppe damit Arbeit aufgehalst wird, ist euch wohl egal!

Erst lesen, dann verstehen, Wunsch formulieren und im richtigen Bereich posten, damit sind wohl viele schon überfordert.
*******chen Frau
1.410 Beiträge
Möchtest du das ich die Gruppe wieder verlasse ?
Habe von der Bestätigung die Verlinkung angeklickt ohne die Gruppenregeln zu lesen
Lösche einfach meine Vorstellung mit den Gesuch wenn es da nicht hingehört.
Vielleicht einfach erst eine Verlinkung zu euren Regeln damit ich weiß wenn es nicht so gewünscht ist.
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den kompletten Thread verschoben.
*******cum Mann
38 Beiträge
@*******chen könntest du mir mal privat schreiben?😊😘
*******5575 Mann
543 Beiträge
Hier geht es eher um den Kommentar von @*******cum so etwas hat nix in dieser Gruppe zu suchen, das steht in den Gruppenregeln drin.
*******r069 Mann
532 Beiträge
Zitat von ********1967:
Ich habe den kompletten Thread verschoben.
Perfekt. Danke für das Verschieben in den richtigen Bereich
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von *******5575:
Hier geht es eher um den Kommentar von @*******cum so etwas hat nix in dieser Gruppe zu suchen, das steht in den Gruppenregeln drin.

Ich bin mich *zwinker* mit dich *zwinker* da einig. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.