Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6238 Mitglieder
zum Thema
Gute Sexkinos für Paare in Nrw gesucht59
Möchte gerne wissen wo es gute Sexkinos in nrw für Paare gibt und ob…
zum Thema
Erotische Sauna für Paare in NRW10
Wir gehen gern mal in die Claudius Thermen in Köln zum relaxen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna für Paare in NRW gesucht

Sauna für Paare in NRW gesucht
Hallo,

gibt es eine Empfehlung für eine Sauna bzw. Saunalandschaft in NRW?
Wir meinen dabei keinen (Swinger)Club.
Wir suchen eine Saunalandschaft, wo es von Paaren (die, die Joyclub-Mentalität haben) tummelt und nicht von Rentern.
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
Sehr schwierig
geeignete Saunalandschaften Leute mit " Joy " und damit " Swinger " Mentalität zu finden.
Die einzige Sauna die wir kennen, wo es hier und da schonmal " offener " zugeht und sich auch einige " Joyler " treffen ist die Sauna Hof Hahn in Kerpen.
Schaut mal im Forum nach.
Lg
L & L
Traum Club
Wenn ich das richtig verstanden habe dann sucht ihr eine wirklich schöne Sauna mit schönen Menschen ohne hohen Renter Anteil dann kann ich das Mediterana empfehlen in Bensberg bei Köln. Das ist wirklich sehr schön dort und wir fahren seit 2 Jahren regelmässig dorthin.

Es ist sehr gepflegt und was für alle Sinne..

leckeres Essen, warmes Wasser, sehr groß, wie 1001 und eine NACHT! *gg*
****ot2 Mann
9.969 Beiträge
Nun ja,
eine Saunalandschaft, bei der unproblematisch Intimitäten ausgetauscht werden können, wäre auch meine "Wunsch".
Aber gibt es so etwas, halb Sauna, halb SC überhaupt?
Entweder sind es normale Saunalandschaften, bei der Intimität im Grunde nicht geduldet ist, und versteckt stattfinden muss, -
oder es sind eben halt doch Swinger-Clubs.
Oder irre ich mich da?
Lg
Freimut
Nicht schlecht
Gestern hatte ich den ganzen Joy-Forum durchsucht.
Tatsächlich wurden in deer Vergangenheit viel über "frivole" Saunen diskutiert. So richtig fündig wurde ich aber nicht.
Bis vielleicht auf das Aqualand in Köln oder das Maritimo in Oer Erkenschwick.

Die Saunen der Clubs sind eigentlich sehr klein. Von einer Saunaandschaft kann man nicht sprechen.

Das Mediterana sieht echt super aus. Von Mülheim aus ca. 80 km.
Sauna Hof Hahn sind 95 km.

Für mich sinf"offene" Saunalandschaften im Ruhrgebiet lieber.
Vielleicht meldet sich noch ein Joyler mit einem Tipp?
Saunalandschaft in Neuss
Vergangenes Wochenende war ich mit meiner Partnerin im 'Wellneuss' (Am Südpark 45 - wellneuss-online.de ). Nicht nur der Eintrittspreise haben uns gut gefallen...
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
waren
gestern da
keinerlei Anzeichen für irgendwelche " Aktivitäten
gruss
L& L
Vielleicht...
gab es lediglich keine Anzeichen... *pimper*
*******nSie Frau
1.476 Beiträge
nix
aber ueberhaupt nix gesehen !
alles sehr " seriöse " Saunagänger
Lg
L & L
aqualand
das aqualand in köln ist nicht zu empfehlen ... also uns gefällt es nicht!!

was wir als nächstes unbedingt probieren möchten ist ein wochenende in Bad Neuahr in kombination mit dem Steigenberger Parkhotel ich glaub das ist dort sehr schön sein kann.... :-)))
Glückssache?
Das andere Joyler von aqualand so positiv gesprochen hatten scheint dann wohl reine Glückssache zu sein.
Das erklärt wohl auch die Diskusion über die Sauna in Neuss.

Wie sieht es in Oer-Erkenschwick aus? War da jemand und kann was positives berichten?
Vielleicht anders an die Sache gehen
Wenn es keine "offenen" bzw "frivole" Saunalandschaften gibt, vielleicht sollte man sich eher auf Saunas konzentrieren, wo es von Paaren wimmelt.
****ot2 Mann
9.969 Beiträge
Hi Aleyna
irgendwie "interessiert" mich Dein Thread.
Auch in "meinem Alter" hat man übrigens noch Spass am freizügigen Zärtlichkeitsaustausch in der Saunalandschaft mit seiner Partnerin.
Aber es bleibt doch das "Restproblem", dass normale Saunalandschaften komplett kameraüberwacht sind. Und man eigentlich kein Interesse daran hat wegen zu öffentlicher Intimität gemaßregelt zu werden.
Lg
Freimut
Nachbar Thread
Es gibt hier im Forum ein Nachbar Thread, welches ähnlich zu dieser ist.
Da werden zwar Vorschläge gemacht, aber leider in ganz Deutschland.

Aber hier in NRW gibt es wohl sowas nicht.
Das wäre doch eine Geschäftsidee, quasi eine Marktlücke.
Sonst
Gibt es sonst keine weiteren Vorschläge?
Das Neptunbad in Köln wäre noch zu erwähnen sowie die Meditherme. Der Trend zu Saunen, "wo es etwas lockerer zugeht" hat in den letzten Jahren definitiv stark abgenommen. Meistens wird es unterbunden.
*******007 Frau
87 Beiträge
Es gibt doch noch eine Adresse
Wir waren am Sonntag zum ersten Mal in der Wessness-Oase in Ennepetal. Infos dazu hier im Joy unter Swingerclubs.

Drei Saunen, Pool und Wirlpool, dazu einige interessante Club-Räume, die auch zu schließen waren, wenn man denn Lust auf traute Zweisamkeit hat *ggg* . Ist ein Pärchenclub mit an diesem Tag einigen wenigen, sehr angenehmen Singlemännern.

Besonders die sehr netten Inhaber und der Dresscode (FKK oder Saunakleidung) hat uns gut gefallen. Und im Sommer wird's mit dem Außenbereich bestimmt noch schöner.
********nnie Paar
528 Beiträge
@steffidirk
fast richtig, ihr süßen!

guckst du hier:

http://www.joyclub.de/my/1554440.lifestyleoase.html
@ Aleyna_Cenk sucht eine Therme / Saunapark wo es es von frivolen Paaren nur so "wimmelt", aber es soll definitiv kein Bummsclub sein

Alle genannten normalen Thermen und Saunalandschaften sind schön, und hin und immer wieder verleitet das ansprechende und anregende Ambiente auch das eine oder andere lustvolle Paar zu intimeren Zärtlichkeiten. Im Verborgenen versteht sich. Erregung ja, aber sicher nicht im Sinne von Erregung öffentlichen Ärgernisses...

Wer "wimmeln" und "tummeln" sucht, wird das sicher nie in einer gepflegten normalen Therme finden. Dafür sind die einschlägigen Clubs da.

Freizügiger sind grundsätzlich diejenigen normalen Thermen und Saunaparks, die rein FKK sind. Und je romantischer, schöner, je größer und weitläufiger eine Anlage ist, je mehr Möglichkeiten, ggf. auch lauschige Rückzugsmöglichkeiten, die Anlage bietet, desto eher sind auch lustvolle Paare gerne dort.
FFK Sauna?
Handelt es sich bei den FKK Saunen nicht um Bordelle?
*******007 Frau
87 Beiträge
Hallo Outdoor_Thrills
Liebe Leute, und jetzt möchte ich gerne so wissen, von welchen reinen FKK Thermen und/oder Saunaparks die Rede ist, die sind mir bis jetzt verborgen geblieben. Habt Ihr vielleicht Namen ???
@ Aleyna_Cenk glaubt FKK sei immer ein Puff

Das klingt ja wie aus der Mottenkiste der beiden letzten Jahrhunderte.

Es gibt Thermen, zu manchen kannst du evtl. auch Saunapark sagen, wo es einfach keinen Textilbereich gibt.
Ja, die Leute sind nackt in den diversen Schwitzräumen, Pools, Whirlpools, Duschen, Hamams u.s.w. Splitternackt und dennoch ganz bestimmt nicht in einem Bordell.
Nichtsdestotrotz legen sich die Menschen, wenn sie flanieren oder wenn sie im Ruheraum oder im Restaurant sind, selbstverständlich einen Bademantel über. Aber Badeanzug, Bikini, also Nasstextil, brauchst du erst gar nicht mitnehmen.


@ steffidirk will Namen von Thermen wissen

In diesem Thread sind verschiedene Thermen genannt worden. Bei einem virtuellen Besuch auf den Inet-Seiten der Thermen erfahrt Ihr alles Wissenswerte. Wir lieben besonders die weitläufige mediterran gestaltete Meditherme in Bochum. Da sollte man schon mindestens 5 Stunden Zeit haben, um in Ruhe das Meiste ausprobieren und genießen zu können.
Das Bahia in Bocholt ist sehr zu empfelen. Ich glaube unter www.bahia.de werden alle Fragen beantwortet. Wer ein Aufgussfan ist muss den Aufguss Spezial mitmachen. Da hebt fast regelmäßig das Dach ab.
*******lan Mann
59 Beiträge
Die Saunen im Aqualand sind zwar nicht die schönsten und die Ruhemöglichkeiten auch sehr begrenz, aber wenn das ganze Bad für FKK freigegeben ist, lohnt sich der besuch meiner Meinung nach schon. Dann verteilt sich das Publikum sehr weitläufig und man kann wirklich relaxen. Auch hier gilt es eventuelle Intimitäten nicht all zu öffentlich zu machen, da dort regelmäßige Kontrollgänge gemacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.