Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Zu welcher Tageszeit habt ihr am liebsten Sex?182
Zu welcher Uhrzeit habt ihr am liebsten Sex? Ich ganz klar morgens…
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uhrzeit

**********meone Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit
Hi,

mich interessiert wohl wann Ihr am liebsten in die Sauna geht (morgens, mittags oder abends).
****945 Paar
362 Beiträge
Abends
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Den ganzen Tag.
Von morgens bis abends.
********li78 Frau
115 Beiträge
Am besten den gesamten Tag.......so richtig abschalten!
Ansonsten wenigstens 4 Std, sonst lohnt sich das gar nicht
Wir schließen uns @****_66 an, am liebsten den ganzen Tag. Das ist dann wie ein Tag Urlaub.
*****_20 Mann
13 Beiträge
Morgens ist es angenehmer und nicht voller(meistens zwischen 9-13uhr)
Zumindest bisher in Dortmund so, muss mal schauen wie es in anderen Städten aussieht.
********ecks Mann
14 Beiträge
Meist den ganzen Tag.
4 Stunden mindestens.
Sonst ist es für mich keine Entspannung .
********1974 Mann
7.876 Beiträge
Also schon eher im Vormittagsbereich beginnend, 3, 4 Stunden sollten es werden und dass ist nach der Arbeit eher seltener der Fall, dass dann genug Zeit zum entspannen bleibt
***Mi Paar
311 Beiträge
Unter Tagesticket läuft bei uns nix *g*
*****a76 Frau
593 Beiträge
Am Liebsten den ganzen Tag, oftmals geht es aber "nur" nach Feierabend abends.
In unserer Stammsauna gibt es ab und zu eine lange Saunanacht bis 1:00 dann gehen wir auch gerne erst ab 19:00 in die Sauna.
*******_nrw Mann
33 Beiträge
Von morgens bis abends das ist ein Tag Urlaub vor der Haustür
******009 Mann
1.182 Beiträge
ab mittags , aber auch gern mal den ganzen tag jedoch nicht vor 10 *top2*
******630 Mann
714 Beiträge
Nachmittags ab ca. 15 Uhr bis Abends 22-23 Uhr je nach Öffnungszeiten
******308 Frau
2.811 Beiträge
wie ich Zeit habe. Am liebsten nen ganzen Tag. Wenn das nicht klappt, halt nur nen halben Tag. Unter der Woche nach Feierabend gehe ich nicht, weil mir das zu wenig ist. Bis zur nächsten Anlage fahre ich mindestens ne halbe Stunde (im Feierabend-Verkehr ja tendenziell eh länger), da will ich nicht nur für 2 Stunden bleiben...
****77 Frau
140 Beiträge
Am liebsten den ganzen Tag.
Mega entspannt.
So mit Saunagängen, schlafen, nett was essen und trinken .
Einfach absolute Erholung.
Oh *ja*
*******1977 Mann
187 Beiträge
Am liebsten den ganzen Tag oder abends dann für 4 Stunden, wie schon einige hier geschrieben haben. Was aber auch sehr schön ist ist eine Saunanacht.
**********meone Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
die Tendenz geht wohl stark auf den ganzen Tag. *ggg*
*******5575 Mann
570 Beiträge
Jepp wenn schon den gesamten Tag, da kann man gut abschalten und ist nicht unter Zeitdruck
*********uffin Frau
38 Beiträge
Wenn ich die Zeit habe, dann den ganzen Tag, aber abends ist es auch sehr schön.
******der Mann
106 Beiträge
Ich habe eine Badekarte für Thermen Bussloo in die Niederlande. Meistens starten meine Freundin und ich am frühen Mittag und bleiben dann bis abends. Wenn meine Freundin dabei ist bleiben wir meistens bis etwa 21:00, wenn ich alleine bin bleibe ich bis zum Schlüss um 23:00.
*********uffin Frau
38 Beiträge
Zitat von ******der:
Ich habe eine Badekarte für Thermen Bussloo in die Niederlande. Meistens starten meine Freundin und ich am frühen Mittag und bleiben dann bis abends. Wenn meine Freundin dabei ist bleiben wir meistens bis etwa 21:00, wenn ich alleine bin bleibe ich bis zum Schlüss um 23:00.

Wir sind immer in soesterberg ind die Therme gegangen....Die gehören zusammen
********4_nw Mann
170 Beiträge
Am liebsten den ganzen Tag, etwa vier Saunagänge, Schlafen, Lesen und Schwimmen, der Tag vergeht im nu. *heia* *les* *tauch* *sauna*
******der Mann
106 Beiträge
Zitat von *********uffin:

Wir sind immer in soesterberg ind die Therme gegangen....Die gehören zusammen
Stimmt, genause wie Thermen Bad Nieuweschans (an die Deutsche Grenze bei Emden) und Thermen Berendonck (bei Nimwegen). Aber leider ist die Badekarte nur in einen der Thermen gültig. Ich hätte lieber mal abwechseln können. Ich bin nur ein paar Mal in Soesterberg und Berendonck gewesen.
********Kate Frau
619 Beiträge
Ich lasse mich gerne abends einschließen, um morgens die Erste zu sein! *lach*

*clown*

Das wäre mir echt am liebsten, doch fürchte ich, dafür dann Mecker zu bekommen... *traurig*
Statt dessen bin ich morgens halt schon ganz früh an der Kasse, um den gaaaanzen Tag nutzen zu können! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.