Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen im Hauptbereich

*****ing Paar
2.135 Beiträge
Themenersteller 
Themen im Hauptbereich
Es ist einfach zum Verzweifeln. Lesen die Leute eigentlich nichts? Immer wieder wird im Hauptbereich gepostet, obwohl gerade diese Gruppe eine große Vielfalt an Themenbereichen zur Verfügung stellt, wo man seine Beiträge gezielt einstellen kann. Und fast alle Teilnehmern an solchen Themen im Hauptbereich fällt das entweder nicht auf oder es interessiert sie nicht.

Aktuell hier mal wieder:

Saunafreunde NRW: Tolerante und nicht in die Jahre gekommene Thermen
*******ce69 Mann
15 Beiträge
Wenn das "immer wieder" passiert, dann kann es natürlich an den Anwendern liegen - oder daran, dass das System an sich nicht bekannt, undurchsichtig oder einfach nicht selbsterklärend ist.
Wenn ich die Erfahrung mache, dass ein System nicht oder falsch angenommen wird, würde ich das System hinterfragen und nicht diejenigen, für die das System gemacht wurde. Nicht immer sind die Anwender die Blöden.
Das System ist völlig in Ordnung und nicht anders als anderswo. Die Struktur ist überall die gleichen und völlig übersichtlich. Es gibt halt genug dumme oder faule Menschen die es nicht interessiert und ihren Senf einfach irgendwo Reinklatschen. Egal ob es passt oder nicht.
*****ing Paar
2.135 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das eigentlich als pure Oberflächlichkeit, etwas, was hier im Joy leider an der Tagesordnung zu sein scheint. Wenn ich ein neues Thema eröffne, gibt es ja im Textfenster noch explizit einen Hinweis

Das System ist vollkommen in Ordnung. Alle Themen werden gelistet und wer es trotzdem "übersieht", der ist halt oberflächlich.

Diejenigen, die es so handhaben, schaden sich ja letztendlich selbst mit ihrer nach außen getragenen Oberflächlichkeit.

Den Mods hier bereitet das ja neben ihrem täglichen Arbeitsleben letztendlich nur zusätzliche Arbeit, wenn sie denn nachhaltig aufräumen wollen.
********onka Mann
258 Beiträge
Das ist nicht nur in diese Gruppe so.

Hinzu kommt noch etwas weiteres Phänomen.
Es gibt einige User, welches Themen irgendwo platzieren mit Belanglosen Themen. Belanglos weil, der Themenstarter nicht weiter darauf eingeht oder mit weiter einsteigt, als auch nochmals nachfragt, ...
Auch das Thema ist dürftig. Anscheinend funktioniert das gut. Bin gespannt wann die Retoure Kutsche kommt, das anstatt 10 nur noch ein Thema pro Tag eingestellt werden kann. Und es gibt spezielalisten die schaffen 10 Themen am Tag ...
*******er66 Mann
2.886 Beiträge
Leider kann man wohl über die Handy App nur in den Hauptbereich Posten. Wenn man über Pinnwand/Gruppen auf eine Gruppe geht kommt man nicht in die Unterbereiche der Foren sondern kann nur allgemein was Posten. Wo das dann landet ist nicht ersichtlich. Nur wenn man, wie hier auf einen Foreneintrag antwortet, sieht man das Forum und kann auch in andere Unterbereiche. Ist schon was blöd gemacht mit der APP.
******nig Mann
24.801 Beiträge
Zitat von *******er66:
Ist schon was blöd gemacht mit der APP.
Ja, irgendwie schon.
Der Haken ist aber, wenn man eine App anbieten will, die in den Google oder Apple App-Stores zur Verfügung stehen soll, dann darf die App nur FSK12 Inhalte anzeigen. Alles andere geht zwangsläufig nur über den eigenen Webbrowser.

Ist ein wenig blöd, gerade für den Joy, aber wohl nicht anders zu lösen. Außer man verzichtet ganz auf die App. *nixweiss*
*****ing Paar
2.135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er66:
Leider kann man wohl über die Handy App nur in den Hauptbereich Posten.

Du hast 2 Möglichkeiten, entweder über die Joyce-App oder über den normalen Login über Joyclub. Bei letzterem hast du auf jeden Fall die Möglichkeit, das Forenmenu der Gruppe zu nutzen und entsprechend zu kommentieren oder zu posten.
*******ever Paar
4.604 Beiträge
als Mods kann und sollte man die falsch geposteten Themen schnell verschieben....wir machen das immer so in unseren Gruppen
bei Wiederholungstätern löschen wir die falsch platzierten Themen komplett
*****ing Paar
2.135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ever:
als Mods kann und sollte man die falsch geposteten Themen schnell verschieben

Da gebe ich euch Recht. Allerdings ist das für die Mods hier eine Freizeitbeschäftigung und bei der Häufung an Fehltritten bedeutet das halt viel zusätzliche Arbeit.
*******er66 Mann
2.886 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von *******er66:
Leider kann man wohl über die Handy App nur in den Hauptbereich Posten.

Du hast 2 Möglichkeiten, entweder über die Joyce-App oder über den normalen Login über Joyclub. Bei letzterem hast du auf jeden Fall die Möglichkeit, das Forenmenu der Gruppe zu nutzen und entsprechend zu kommentieren oder zu posten.

Das mache ich ja auch. Handy per App und PC per Website. Aber wenn man mit dem Handy unterwegs ist kommt man halt über die App.
*****ing Paar
2.135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er66:
Handy per App und PC per Website

Webseite geht auch am Handy und da kommst du halt auch an alles ran.
*******er66 Mann
2.886 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von *******er66:
Handy per App und PC per Website

Webseite geht auch am Handy und da kommst du halt auch an alles ran.

Danke. Auf die Idee auf einem Handy wo die Joy App drauf ist statt dessen den Webbrowser zu nehmen wäre ich nicht gekommen 🙈🙈🙈
Zitat von *******ever:
als Mods kann und sollte man die falsch geposteten Themen schnell verschieben....wir machen das immer so in unseren Gruppen
bei Wiederholungstätern löschen wir die falsch platzierten Themen komplett

Wenn ich mir aber Eure Gruppe ansehe, dann taucht da alle paar Monate ein Beitrag auf. In einer Gruppe wo überhaupt nichts los ist, ist das auch nicht schwer.
*****ing Paar
2.135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nig:
Der Haken ist aber, wenn man eine App anbieten will, die in den Google oder Apple App-Stores zur Verfügung stehen soll, dann darf die App nur FSK12 Inhalte anzeigen.

Hm, ich habe schon Swinger-Apps heruntergeladen und auch die Joyce-App hat Inhalte 18+. Habe ich dich da etwa falsch verstanden?
******nig Mann
24.801 Beiträge
Zitat von *****ing:
auch die Joyce-App hat Inhalte 18+
Ich denke nicht. (Ich nutze die App aber selbst nicht)
Vermutlich wirst du per Link über deinen Browser geleitet, wo du dich einloggen und Fsk18 bestätigen musst. (oder du bist schon eingeloggt)

In der App selbst werden diese Inhalte nicht angezeigt. Zumindest ist das mein Informationsstand.
*****ing Paar
2.135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nig:
Ich denke nicht.

Doch, gerade ausprobiert. Inhalte 18+ musst du generell freischalten lassen, egal, ob im Web oder der App.
*********98866 Mann
205 Beiträge
sorry
*****a66 Mann
15 Beiträge
Zitat von *****ing:
Themen im Hauptbereich
Es ist einfach zum Verzweifeln. Lesen die Leute eigentlich nichts? Immer wieder wird im Hauptbereich gepostet, obwohl gerade diese Gruppe eine große Vielfalt an Themenbereichen zur Verfügung stellt, wo man seine Beiträge gezielt einstellen kann. Und fast alle Teilnehmern an solchen Themen im Hauptbereich fällt das entweder nicht auf oder es interessiert sie nicht.

Aktuell hier mal wieder:

Saunafreunde NRW: Tolerante und nicht in die Jahre gekommene Thermen

Sorry, bin neu hier und es war mein erster Beitrag. Ist mir nicht, bzw. leider zu spät aufgefallen. Soll nicht wieder vorkommen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.