Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
435 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besten Thermen in OWL und Umgebung

******t22 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Besten Thermen in OWL und Umgebung
Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir eure lieblings Thermen für den Bereich OWL und Umgebung vorschlagen?

Ich bin keinesfalls der Typ, der es darauf anlegt dort Sex zu haben. Ich finde es ist ein öffentlicher Ort und dafür gibt’s genügend Sauna Clubs.
Allerdings genieße ich die manchmal erotisch angehauchte Stimmung und komme während den Saunagängen gerne ins Gespräch. Oder werde auch mal Beobachtet.
Da ich reife Damen besonders schätze ist die Therme der Ideale Ort Kontakte zu knüpfen.

Mit Rücksicht auf die Infos von mir. Welche Therme könnt ihr mir empfehlen?
**********_Paar Paar
603 Beiträge
H2O in Herford...
Beste Saunalandschaft im H²o Herford
Mit Rücksicht auf die Infos gar keine!

Eine Sauna ist kein Ort um seine sexuellen Fetische auf Kosten der anderer auszuleben.

Die erotisch angehauchte Stimmung findet nur in deinem Kopf statt. Die Damen sind da für Ruhe und Erholung.
******308 Frau
2.810 Beiträge
Ich weiß nicht, in welchen öffentlichen Saunaanlagen du verkehrst, aber in all den Anlagen, die ich schon besucht habe (da ich mehrere Jahre den Saunaführer hatte, waren das schon echt einige), habe ich nie und nirgends irgendwelche erotische Stimmung erlebt... *nixweiss*

In OWL habe ich schon diverse Anlagen besucht, die toll sind und die ich empfehlen kann, wenn du aber irgendwas in Richtung erotische Stimmung, sexuelle Aktivitäten usw. suchst, dann bleibt mir nur zu sagen:

Mit Rücksicht auf die Infos von mir. Welche Therme könnt ihr mir empfehlen?
keine öffentliche Anlage, such dir nen Swingerclub mit Sauna oder ähnliches *victory*
*********lers Paar
34 Beiträge
Ist diese Anfrage satirisch oder einfach nur provozierend gemeint? *kopfklatsch*

Sauna ist ein Ort der Entspannung. Auch wenn die meisten dort frei mit Nackheit umgeben können hat diese Nackheit dort nichts mit erotisch angehauchter Stimmung zu tun.

Das ist kein Ort für Spanner, kein Puffersatz (Saunaclub) und kein Ort um reife Damen zu stalken und zu belästigen.

Übermäßige Quatscherei und Alleinunterhalter während der Saunagänge werden von Saunagängern auch nicht geschätzt. Man möchte dort die Aufgüsse und relative Ruhe genießen . *sauna*
********Kate Frau
618 Beiträge
Vielleicht bin ich ein seltenes Exemplar, aber ich mag auch in der Sauna flirten.
Und die Saunen sind ja auch unterschiedlich ausgelegt. Reine Entspannung findet man in der Bali-Therme in Bad Oeynhausen oder im Vitasol in Bad Salzuflen.
Im H2O in Herford ist es von der Stimmung her eher schon partyesk. (Auch wenn es ganz stille Saunen gibt) In den Hauptsaunen werden sogar von den Saunameister*innen Witze beim Aufguss gemacht.

Vertiefende Blicke (in die Augen!!) austauschen kann man dann ja an der mediterranen Theke im Saunagarten! Ich flirte in der Sauna auch nicht anders, als an anderen öffentlichen Orten. Meine Erfahrung ist, dass Männer in der Sauna höchstens noch vorsichtiger im Umgang sind, weil sie sich der größeren Verletzlichkeit bewusst sind und auf keinen Fall Grenzen aus Versehen übertrampeln wollen. (Zumindest trifft das für die Menschen, die ich für einen Schnack näher kennenlerne)
Wer sein Liebesleben anderen aufdrängt, kommt eher nicht so nahe an mich ran.

Party geht aber auch in der Sauna! Die Saunanächte im. Maximare in Hamm sind auch eher ein lustiges Miteinander bei lauter Musik. Da sagt der Chef selbst das sei keine Entspannungs-Veranstaltung. *sarkasmus*

Auch bei Saunen und Saunist*innen gibt es also für jeden Wunsch das passende Angebot!

*regenbogen*
******nrw Mann
414 Beiträge
Niederrhein Therme
Wehofer str 42
47166 Duisburg
https://www.niederrhein-therme.de/
Ich würde gerne mit ein Frau dahin gehen
*********chler Mann
2.606 Beiträge
Ja, in der Sauna ist eher die schweigsame Ruhe erwünscht. Ich habe es im Nettebad in Osnabrück auch schon erlebt das dort 2 Frauen beim Aufgussmeiser verpetzt wurden weil sie "verbotenerweise" geschwetzt haben.
Aber ausgerechnet im Nettebad gibt es eine Sauna die Philosophensauna heißt.
Die ist für all die Menschen gedacht die gern schwetzen, und dort ist reden absolut erwünscht😉
*******tleC Paar
538 Beiträge
Metropol oder Phoenix Sauna. Dort hast du genug erotische Stimmung. Und Entspannung steht dort nicht komplett im Vordergrund. Whirlpool, Aufguss und Sauna gibt's trotzdem. Da kann man auch flirten und mehr.

Ich wär nicht begeistert als Frau im H2O oder Maritimo angeflirtet zu werden. Selbst wenns dezent wäre. Mag schon normale Gespräche dort nicht, weil man bei Soloherren immer weiß wieso sie ansprechen. Frauen sind da eher zur Entspannung, nicht um Soloherren kennenzulernen.
********_OWL Mann
382 Beiträge
Ich kann ebenfalls das H2O empfehlen...

Eine lockere Atmosphäre hat man ja fast überall, aber durch die vielen Saunen im H2O hat man eine größere Auswahl....
***as Paar
376 Beiträge
EauLe in Lemgo. Klein und fein. Für uns passt es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.