Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in der Sex erlaubt

****io Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Sauna in der Sex erlaubt
Hallo ihr Lieben Sauna Anhänger.

Es ist ja nicht das Problem eine Sauna zu finden dank Google. Was ich suche ist aber ist eine Sauna in der es entweder erlaubt ist oder die örtlichen Gegebenheiten es begünstigen sich einander näher zu kommen und Sex zu haben.
Für mich suche ich jetzt erstmal hier im Bereich Bonn.

Vielleicht kann man daraus aber auch eine Liste machen.
******308 Frau
2.810 Beiträge
Wenn du in der Sauna vögeln willst, such dir nen Swingerclub mit Sauna.
******y65 Frau
46 Beiträge
Vor Corona gab es das Medusa das war mega Klasse . Ich bedauere das es nicht mehr da ist
**********_2019 Mann
1.471 Beiträge
Zitat von ****io:
Sauna in der Sex erlaubt
Hallo ihr Lieben Sauna Anhänger.

Es ist ja nicht das Problem eine Sauna zu finden dank Google. Was ich suche ist aber ist eine Sauna in der es entweder erlaubt ist oder die örtlichen Gegebenheiten es begünstigen sich einander näher zu kommen und Sex zu haben.
Für mich suche ich jetzt erstmal hier im Bereich Bonn.

Vielleicht kann man daraus aber auch eine Liste machen.

Achte lieber auf den Kommentar zu diesem Blödsinn.
Sauna ist Sauna und Club ist Club.
*******er66 Mann
2.900 Beiträge
Phönix in Köln. War aber selber noch nicht da.
*******er66 Mann
2.900 Beiträge
Zitat von ******308:
Wenn du in der Sauna vögeln willst, such dir nen Swingerclub mit Sauna.

Ich habe es so verstanden dass er ja genau danach sucht. Aber eben keine normaler Swingerclub mit einer kleinen Sauna sondern eher eine Saunaanlage die auch Club ist. Sowas gibt es ja (bzw gab es) wie hier schon beschrieben.
*********liebt Paar
19 Beiträge
In der Metropol Sauna kannst du fast überall deinen Spaß haben, außer natürlich direkt in der Sauna. Das erklärt sich von selbst.
Aber drauf achten wann du hin gehst, es ist eigentlich eine Gaysauna welche aber an bestimmten Tagen auch für anderes Publikum offen hat. Wir waren unter corona öfters da weil das die einzige Möglichkeit war mal raus zu kommen und in der Zeit dort meist Paareveranstaltungen waren
******308 Frau
2.810 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von ******308:
Wenn du in der Sauna vögeln willst, such dir nen Swingerclub mit Sauna.

Ich habe es so verstanden dass er ja genau danach sucht. Aber eben keine normaler Swingerclub mit einer kleinen Sauna sondern eher eine Saunaanlage die auch Club ist. Sowas gibt es ja (bzw gab es) wie hier schon beschrieben.

solange es keine normale öffentliche Saunaanlage ist, ist mir das völlig wumpe, ob es Swingerclub oder sonst wie heißt - und das meine ich *zwinker*
****e82 Frau
195 Beiträge
Phoenix in Köln oder Düsseldorf, oder Metropol zb in Essen.
Auch hier über die Club Suche zu finden.

Wie schon erwähnt, auf spezielle Veranstaltungen achten.
****io Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Oh da habe ich was ausgelöst.

Nein einen swingerclub ist nicht das was ich suche entweder eine Sauna in der das in bestimmten Bereichen erlaubt/toleriert ist.

Danke für die Hinweise in Köln.
*******er66 Mann
2.900 Beiträge
Zitat von ****io:
Oh da habe ich was ausgelöst.

Nein einen swingerclub ist nicht das was ich suche entweder eine Sauna in der das in bestimmten Bereichen erlaubt/toleriert ist.

Danke für die Hinweise in Köln.

Das kann es schon per Definition nicht geben. Eine öffentliche Sauna ist eine Sauna und da sind Intimitäten selbstverständlich verboten. Aber wie hier schon erwähnt gibt es Recht gute Saunaanlagen die für sowas gedacht sind. Das sind dann eben "Swingerclubs" im weitesten Sinne bzw Gaysaunas mit Heterotagen
******308 Frau
2.810 Beiträge
Zitat von ****io:
Oh da habe ich was ausgelöst.

Ich empfehle einen Blick in die Gruppenbeschreibung *zwinker*
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
Zitat von ****io:
Nein einen swingerclub ist nicht das was ich suche entweder eine Sauna in der das in bestimmten Bereichen erlaubt/toleriert ist.

Die vorherigen Antworten waren doch eigentlich eindeutig, oder?

Probier es aus. Wenn Du Hausverbot bekommst, dann hast Du bzw. Ihr etwas falsch bemacht.
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Sex in der Öffentlichen Sauna ist verboten.

Sex in der Sauna: Ist das erlaubt?
Wenn du deine eigene Sauna im Keller hast, dann definitv! 😉 Sex in einer öffentlichen Sauna oder Therme ist natürlich nicht ausdrücklich erlaubt. In vielen Saunen gibt es sogar explizite Richtlinien, die auf ein Sexverbot hinweisen. Wirst du dort erwischt, musst du die Einrichtung sofort verlassen und bekommst dazu wahrscheinlich noch ein Hausverbot auferlegt.
Du fragst dich: Warum wird Sex in der Sauna nicht gerne gesehen? Nun, zunächst einmal ist eine Sauna ein Ort der Entspannung, womit jedoch nicht die sexuelle Entspannung gemeint ist ... Wenn du beim Sex in der Sauna erwischt wirst, machst du dich nach § 183 a StGB aufgrund einer Erregung öffentlichen Ärgernisses strafbar, was mit einer Geldstrafe oder im Extremfall sogar mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr geahndet werden kann.


Miete Dir ein Wellness da kannst Du dich dann mit deiner Partnerin austoben.
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Die Phoenix Sauna in Köln bzw. die Phoenix Sauna in Düsseldorf sind etwas, was wir - meine SUB und ich - genau so gesucht haben. Tolle Saunen. Tolle Aufgüsse. Aber eben dazwischen Sex erlaubt. Wir lieben beide Saunen total und sind regelmäßig dort.
****io Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_dom:
Die Phoenix Sauna in Köln bzw. die Phoenix Sauna in Düsseldorf sind etwas, was wir - meine SUB und ich - genau so gesucht haben. Tolle Saunen. Tolle Aufgüsse. Aber eben dazwischen Sex erlaubt. Wir lieben beide Saunen total und sind regelmäßig dort.


Genau das ist es was ich ja meine. Man schwitzt in der Sauna sieht die feucht glänzende Haut des Partners und verbringt eine schöne entspannte Zeit miteinander. Da ist in mir schon oft die Lust aufgekommen.

Jedoch ist es wie ihr sagt in den meisten Saunen strikt verboten.
Ganz einfach in einem Swingerclub gehen und dort vögeln und saunieren oder saunieren und vögeln. In öffentlichen Saunen haben wir keine Lust, das es an jeder Ecke getrieben wird.
*******See Frau
1.079 Beiträge
Wie ist denn die Phoenix in Köln?
Ist es gepflegt, oder eher örgs?
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Zitat von *******See:
Wie ist denn die Phoenix in Köln?
Ist es gepflegt, oder eher örgs?

Sehr gepflegt!
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben ich habe mir gerade die ganzen Beiträge angeschaut und ich war schon in sehr vielen Saunen gewesen und habe auch öfter geilen Sex mit meiner Frau in den sauren gehabt wo ein Wille da ein Weg finden ich und der besondere Kik kommt auch noch dazu lg Meister Christian 😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋
Und irgendwann kommt hoffentlich jemand und macht schnipp schnapp Pimmel ab bei Meister Christian 😍😍😍😍
****88 Mann
290 Beiträge
Ich denke wie @******308 geschrieben hatte. Sauna in Swingerclub
*********y_74 Paar
712 Beiträge
Zitat von ****io:
Zitat von *********r_dom:
Die Phoenix Sauna in Köln bzw. die Phoenix Sauna in Düsseldorf sind etwas, was wir - meine SUB und ich - genau so gesucht haben. Tolle Saunen. Tolle Aufgüsse. Aber eben dazwischen Sex erlaubt. Wir lieben beide Saunen total und sind regelmäßig dort.


Genau das ist es was ich ja meine. Man schwitzt in der Sauna sieht die feucht glänzende Haut des Partners und verbringt eine schöne entspannte Zeit miteinander. Da ist in mir schon oft die Lust aufgekommen.

Jedoch ist es wie ihr sagt in den meisten Saunen strikt verboten.
dann empfehlen wir dir /euch die Metropol sauna in Köln. Dort einfach ein Wochenendeninkl internem Hotelzimmer mieten und du kannst sanieren und sexeln im Zimmer sonigg und viel du / ihr mögt.
******ann Mann
67 Beiträge
Sind bei dieser Empfehlung:

„dann empfehlen wir dir /euch die Metropol sauna in Köln“

evtl zwei Informationen zu einer verschmolzen? Meint ihr vielleicht Metropol in Essen?
*******See Frau
1.079 Beiträge
Das hier sieht doch auch nach einer brauchbaren Variante aus.

Wellness & Spa Special

Die scheinen das regelmäßig zu machen. Keine Ahnung ob's einen Dresscode gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.