Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde NRW / Wellness

*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Saunafreunde NRW / Wellness
Hallo,

wir hoffen hier von Euch Infos zu bekommen!
Ob wir hier aktuell richtig posten – kann der Mod ja gerne in richtigen Bereich verschieben

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Wellness Hotel „MIT SAUNA“ – darum auch hier im Saunaforum NRW gepostet.
Wir möchten mal ein Wochenende Freitag bis Sonntag, in einem schönen Wellnesshotel verbringen und einfach mal zu zweit genießen, uns verwöhnen lassen mit Ausschlafen, leckerem Frühstück, Sauna, Anwendungen entspannen.
Wer von Euch kennt ein passendes Hotel mit schönem Wellness Sauna Bereich.
Es sollten mehrere Saunen zur Verfügung stehen, bestens Erwachsenenhotel. (nicht mit Swingen in Betracht bringen)

Wir suchen KEIN Hotel, wo wir dann noch zur Sauna fahren müssen.
Wer hat da Erfahrungen gemacht
Gerne NRW oder auch weiter- wir sind mobil
Roetgen Therme
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Saunahof Hahn kann ich nur empfehlen
*********nger Mann
8.903 Beiträge
In Bad lippspringe, ist aber länger her, dass ich dort war.
********5511 Mann
242 Beiträge
Schaut mal unter Gut Sternholz, Hamm
****t44 Paar
24 Beiträge
Hey ihr zwei.
In Bad Lipspringe gibt es eins.
Sie haben eine neue Sauna Landschaft gebaut.
Man kann vom Zimmer aus direkt in die Therme.
*********e_nrw Frau
39 Beiträge
Thermen Busloo in NL, ein Traum

Über diverse Seiten gibt es dort auch immer mal wieder echt super Angebote
*********_7111 Mann
908 Beiträge
Bali Therme hotel neben an gibt es immer wieder gute Angebote

Oder Bäder Gärten Eibenstock hotel mit Bademantel Gang zum hotel oder Schäfer Wagen in der Anlage ist mega.

Bussloo
Berrendonk
******270 Paar
969 Beiträge
Wir können auch Sauna /Hotel Hof Hahn in Kerpen empfehlen.
Die große Saunaanlage ist direkt mit dem Hotel verbunden.

LG K. und J.
Gut Sternholz kann ich auch nur empfehlen
**********_1965 Paar
45 Beiträge
Jammertal Resort In Datteln; sehr zu empfehlen
****_66 Mann
31 Beiträge
Gut Sternholz bei Hamm..
Ist wirklich super schön
*******an22 Paar
20 Beiträge
Lifestyle Resort Zum Kurfürsten In Bernkastel Kues. Ist mega!
****72 Mann
176 Beiträge
Aquafun Soest
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
SUUUUPER

DANKE danke *danke*

jetzt müssen wir mal Arrangements heraus suchen
Wird sicherlich schwer
Wer die Wahl hat, der hat die....

DANKE EUCH ALLEN
******308 Frau
2.810 Beiträge
Zitat von *****ino:
Saunafreunde NRW / Wellness
Hallo,

wir hoffen hier von Euch Infos zu bekommen!
Ob wir hier aktuell richtig posten – kann der Mod ja gerne in richtigen Bereich verschieben

nur mal so als Tipp. Ihr könnt den Mods auch die Arbeit erleichtern und euch im Forum umsehen und es in den richtigen Bereich posten statt einfach in den Hauptbereich zu klatschen *zwinker*

Zur Frage: Jammertal Resort oder Gut Sternholz.
*****mit Paar
28 Beiträge
Jammertal Resort...einfach genial
*****333 Frau
29 Beiträge
Monte Mare Andernach
https://www.montemare.de/andernach/

Nicht NRW, aber trotzdem einen Ausflug wert…. Wirklich sehr schön da und alles zusammen, Wellness, Sport und Hotel 👌🏼
********2020 Frau
250 Beiträge
Hallo
Bad Lippspringe ist toll geworden. Der neue Teil ist allerdings zur Textilsauna erklärt. Demnach laufen dort auch alle Thermenbesucher rum. Also Badesachen mit einpacken. 😉

Das Aquafun in Soest ist grandios. Hat aber keinen Hotelanschluss.

Viel Spaß beim entscheiden 🍀😅
******_57 Mann
134 Beiträge
Hotel Tannenhäuschen in Wesel
******f72 Mann
74 Beiträge
Seepark Geldern... klein aber fein!
*******_Fee Frau
3.189 Beiträge
Hallo zusammen,

mit meinem verstorbenen Partner habe ich bis vor einem Jahr etwa einmal im Monat in *nrw* und *rheinland* Saunen und Thermen besucht (das über einen Zeitraum von gut 10 Jahren),

• in diesen Jahren hat sich einiges geändert, so kann ich inzwischen den Saunahof Hahn als absoluten Tipp empfehlen, da dieser in den letzten jahren unter neuer Leitung TOP renoviert wird! (Das neue Massage-Team bietet sogar Lomi-Lomi-Nui an!)

• ein weiteres Highlight ist das "Jammertal" in Datteln-Ahsen (eine Top-Adresse, die jedoch ihren Preis hat!)

• das Mauritius-Hotel im Herzen von Köln ist auch eine sehr schöne Anlage mit einem umfassenden Wellness-Angebot...

• Last but not least: Gut Sternholz in Hamm (umfängliches Programm buchbar, wie bei allen anderen auch)



Was uns immer am Wochendende super gefallen hatte, jedoch leider OHNE direkten Hotelbetrieb, war die Embricana-Sauna in Emmerich - hier arbeiten die amtierenden Saunameister Deutschlands!!!
Alleine das "Programm" (eine sehenswerte Show beim Saunaaufguss) ist jeden Besuch wert gewesen!
Ist leider "nur" als Tagesausflug möglich - aber ein echter Tipp.

Euch ganz viel Vorfreude bei der Auswahl ... die o.g. Wellness-Saunen kann ich jedoch absolut empfehlen...

LG
einfach_fee
*******t48 Mann
1 Beitrag
https://www.landhotel.de/?tao_campaign=c2bh9svdkc

Landhotel Vosvhövel...Ganz toll!
********_nrw Mann
133 Beiträge
Zitat von *********tzen:
Saunahof Hahn kann ich nur empfehlen
Ja, das Euka Bad ist klasse *ja*
****72 Mann
176 Beiträge
Zitat von ********2020:
Hallo
Bad Lippspringe ist toll geworden. Der neue Teil ist allerdings zur Textilsauna erklärt. Demnach laufen dort auch alle Thermenbesucher rum. Also Badesachen mit einpacken. 😉

Das Aquafun in Soest ist grandios. Hat aber keinen Hotelanschluss.

Viel Spaß beim entscheiden 🍀😅

Hey, wann bist du denn mal wieder im Aquafun, können uns gerne mal dort treffen.
Wenn du magst, darfst du mich gerne privat anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.