Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde NRW / Wellness

*******eart Frau
58 Beiträge
Ich hätte da noch einen anderen Tip.
Das Burghotel Vila Vita in Dinklage. War ich schon sehr oft und einfach traumhaft.
Ist auch immer als Angebot bei Groupon.
https://www.vilavitaburghotel.de/de
Wenn es etwas gehobener sein darf, dann kann ich das Neumühle-Resort in Franken sehr empfehlen.
Ausgesprochen toller Saunabereich mit Verwöhnevents für zwei und eine ausgezeichneten Küche.
*********r5353 Paar
53 Beiträge
Oder Ihr schaut mal ins Gut Vosshövel in Schermbeck rein .. sehr nice
*********r5353 Paar
53 Beiträge
Die Eymann Sauna in Albachten ist auch zu empfehlen
Ja. Eymann und Gut Vosshövel sind auch sehr schöne Adressen. Wobei mir nicht bekannt ist, dass die Eymann Sauna auch über ein Hotel verfügt.
*********r5353 Paar
53 Beiträge
Dann das tannenhäuschen in Wesel
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
@*********r5353
ich Bochold soll es auch eien gute Eymann sauna geben. war zwar noch nicht selber da aber soll einen besuch wert sein.
******308 Frau
2.810 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@*********r5353
ich Bochold soll es auch eien gute Eymann sauna geben. war zwar noch nicht selber da aber soll einen besuch wert sein.

Die Eymann Sauna ist in Münster-Amelsbüren, in Bocholt ist das Bahia *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.