Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VIII)

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 40000-44999 (VIII)
PLZ 40000-44999 (VIII)

Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 40000 - 44999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Und hier hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.

Bitte immer angeben:

wann ihr gehen wollt
und
in welche Sauna

Erfahrungsberichte über die jeweilige Sauna könnt Ihr hier

Saunafreunde NRW: Erfahrungsberichte über Saunen

schreiben, oder nachlesen.

Und falls Ihr noch keinen genauen Termin oder eine Sauna "im Auge" habt, könnt Ihr das hier posten:

Und hier sind interessante Saunen: Saunafreunde NRW: Saunaliste

UND bitte: Es interessiert KEINEN, wenn es Euch.....

....zu weit ist
....zu teuer ist
....oder Ihr keine Zeit habt, weil der Babysitter in Urlaub ist!

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim Saunieren.

Falls jemand im vorherigen Thread noch etwas nachlesen möchte :
Saunafreunde NRW: PLZ 40000-44999 (VII)


die Mods der Gruppe
*********74_69 Paar
3.229 Beiträge
Könnt Ihr dann Bitte auch für die anderen PlzBereiche diese Gruppen einrichten!
*danke*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die anderen gibt es doch bereits eigene Bereiche
*******fe_2 Paar
101 Beiträge
Wir gehen regelmäßig in die Sauna, wissen aber noch nicht ,wann wir das nächste mal gehen wollen. Gerne würden wir uns auch mit anderen Pärchen verabreden, um zu schwitzen und um sich kennen zu lernen.
LG
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr wisst, wann ihr gegen wollt und in welche Sauna, dann postet im passenden PLZ Thread.

Wer nur ganz allgemein "vielleicht etwas suchen könnte" und noch nicht weiß wann und wo ein Saunabesuch stattfinden könnte, kann gerne im Quasselthread etwas schreiben. Dort könnt ihr auch ein eigenes Thema eröffnen.
Nur bitte nicht für jedes einzelne Gesuch ein eigenes Thema eröffnen und bitte niemals im Hauptbereich.

LG
Estrella
******470 Mann
1.615 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte gerne am Samstag den 22.01 ins Wellneuss gehen .
Welche Dame oder Paar hat Lust und Zeit mich zu begleiten ?
Lg aus Neuss
*******fe_2 Paar
101 Beiträge
Wenn wir Einzelherren zur Begleitung suchen würden,
hätten wir das auch so geschrieben!!
Hallo zusammen, wir sind morgen Abend (22.01.) im H2O Remscheid in der *sauna*
Ist sonst noch wer da???

LG LiDa2307
Ihr Lieben,

wer hat Lust, mich später ins Vabali zu begleiten bzw. sich dort zu treffen?

Bin für viele Vorschläge offen und entspannter, sowie respektvoller Natur. Schaut Euch gerne meine Bilder an. *zwinker*

Alles weitere gerne per Clubmail.

Bis später!
*wink* Guten Morgen, wir sind gleich in Korschenbroich... ist sonst noch jemand in der Region? Bitte Profil checken und bei Matching gerne per Clubmail den Kontakt suchen *sauna*
*****uli Paar
1.734 Beiträge
@*********tions viel Spaß
Gehe gerne schon mal im Wuppertaler Raum, bin aber mobil. Bei Interesse von Damen gerne melden. 😉
*****965 Mann
994 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe, und schon seit Monaten ( fast Jahre) nicht mehr in der Sauna gewesen,
würde dies wieder gerne öfter unternehmen.
Ich hoffe hier interessante Menschen kennen zulernen die gerne in die Sauna gehen....
Ich wohne in Krefeld, genauer 47839 Hüls, und bin 56 Jahre alt.
Ich würde mich gerne gleichgesinnte zu treffen und kennen zulernen.
Gruß
Alty
*********rPaar Paar
26 Beiträge
Wir wollen in die Sauna, aber nicht alleine
Hallo wir wollen mal wieder in die Sauna *sauna*

Wann:
Am Samstag, den 05.02.2022 oder in der Woche zwischen dem 07.02. – 13.02. könnten wir
Vorzugsweise den ganzen Tag

Welche Sauna:
Da haben wir uns noch nicht festgelegt und sind offen für Vorschläge.

Wir sind Mobile und würden euch abholen, wenn es passt von der Fahrt her, Umweg gerne aber sollte nicht zu groß sein, wir würde bis ca. 100 km fahren

Liebe Grüße aus Moers
Simone & Markus
*********eieck Paar
859 Beiträge
@******ers sind heute ab 18:00 im Atlantis Dorsten
*********ner77 Mann
543 Beiträge
Teufelsdreieck….alleine oder mit der Gruppe?
*********eieck Paar
859 Beiträge
@*********ner77 welche Gruppe?
*********ner77 Mann
543 Beiträge
Mit L und J usw
*********eieck Paar
859 Beiträge
Ne die sind nicht dabei sind alleine.
***an Mann
23 Beiträge
Welche Frau oder welches Paar hat Lust Sauna bei mir zuhause
hallo welches paar oder welche sie hat lust morgen sonntag auf eine private sauna sassion
relaxen was trinken und spaß haben....meldet euch
Samstag 12.02.
Hallo in die Gruppe *huhu*

Werden am Samstag (Wettervorhersage sieht relativ gut aus *sonne* ) ganztägig zum *sauna* in die Birkensauna fahren.
Schwitzen, Relaxen, Wellness, Ausspannen... *ja* *zwinker*

Ist sonst noch jemand vor Ort *frage*
*********_7111 Mann
908 Beiträge
Dann mal viel Spaß. War am 05.02. zur XXL Nacht da.
*******772 Mann
13 Beiträge
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen begeisterten Sauna Fans
Ich suche hier eine nette Frau aus dem Raum Wesel Bocholt Ruhrgebiet die mich in die NRW Saunen begleitet
Gerne an den Wochenenden ohne festen Termin . *zwinker*
Vabali Düsseldorf, 16.03.22
Wir sind am Mittwoch bis ca 17:30 Uhr im vabali.
Ist sonst noch jemand da?
Würden uns freuen wenn wir Kontakte knüpfen könnten....

LG LiDa2307
Meditherme Bochum. 09.04

Wir sind kommendes Wochenende in der Meditherme in Bochum und würden uns freuen bei einem Plausch eine nette Dame oder ein Paar in unseren Alter kennenzulernen. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.