Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40000-44999 (VIII)

Moin Moin,
kurzentschlossen fahre ich gleich in die Asia Therme. Lange ist es her und daher wird es Zeit zum entspannen. Muss nicht, aber vlt sind Gleichgesinnte mit dem Drang dabei was zu quatschen ?! Falls, ich bin der kleine schmale 😉
Mit dem großen ….. 🤣🤣🤣

Bin von 13-17 Uhr da
******t22 Mann
4 Beiträge
Suche Saunafreunde*innen aus dem / bzw- für den Raum Düsseldorf-Mönchengladbach.
Wir haben verschiedene Angebote verfügbar, ich freue mich auf Gesellschaft und nette Treffen, alles kann nix muss... Ich bin ein Aufguss Junkie *zwinker* Gerne kontaktieren für Feinabstimmung! Gutes schwitzen allerseits.
******hut Mann
219 Beiträge
Hey, geht jemand heute schon raus in die Natur? Habt Ihr Tips für schöne Plätze?
*******ever Paar
4.607 Beiträge
Zitat von ******hut:
Hey, geht jemand heute schon raus in die Natur? Habt Ihr Tips für schöne Plätze?


ganz falscher Bereich..... *nachdenk*
****up Mann
107 Beiträge
Suche für 17 oder 18. 4 eine nette Begleitung für die Sauna gevelsberg H2O in Remscheid oder hagen. wer möchte kann mich bitte direkt anschreiben.
**********_dude Mann
1 Beitrag
Sauna Dortmund Wischlingen 22.04.
Hallo, ich gehe heute (22.04.) von ca 19:30 bis 22:00 in die Sauna in Dortmund Wischlingen. Falls jemand Lust hast mich zu begleiten freue ich mich. Gemeinsam saunieren, Aufguss genießen, bisschen quatschen und bei Sympathie gebe ich auch gerne eine Fuß/Unterschenkel Massage im Whirlpool. Bin erstmal nicht auf Sex aus, würde mich über eine Begleitung freuen...
*******2017 Mann
23 Beiträge
Bin morgen (27.04.) ab ca. 14.00 Uhr im Return Saunapark in Brüggen-Boerholz. Wer hat Lust mit mir gemeinsam zu schwitzen und etwas zu quatschen?
*******fan Mann
444 Beiträge
Möchte Samstag Nacht noch schwitzen und erleben in der Phoenix Düsseldorf noch jemand Lust
Liebe Joyler,
ist heute (29.05.) jemand von Euch ebenfalls im Vabali? Bin ab 17 Uhr dort.

Schreibt mir gerne *zwinker*
*****o88 Paar
113 Beiträge
Phoenix Sauna Düsseldorf, 02.06.2022

Wir sind morgen in der Phoenix Sauna zum entspannen und mehr. *zwinker*
*****o88 Paar
113 Beiträge
Birkensauna Haan, 06.06.2022 (Pfingstmontag)

Wir wollten am Pfingstmontag in die Birkensauna und würden uns freuen dort auf Gleichgesinnte zu treffen.
Unsere Joy-Handtücher sind zum besseren erkennen dabei. *zwinker*
*****676 Paar
17 Beiträge
Guten Morgen zusammen *meld*
Wir fahren gleich spontan in die Medi Therme nach Bochum, vielleicht sind ja auch ein paar Gleichgesinnte dort, (ca. unsere Altersklasse) die Lust auf einen netten Plausch haben?! Einfach ansprechen, wenn ihr uns seht *zwinker*

Liebe Grüße
AnNi8676
Guten Morgen
Wir werden heute Mittag ins Schwimm In Gevelsberg *schwitz*
Sprecht uns einfach an wenn auch dort seit oder wenn jemand mit möchte.
Martina und Markus
*********2022 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******2019:
Guten Morgen
Wir werden heute Mittag ins Schwimm In Gevelsberg *schwitz*
Sprecht uns einfach an wenn auch dort seit oder wenn jemand mit möchte.
Martina und Markus

Wo kann man denn da Schwimmen wo genau meine ich?
Das heißt Schwimm In und ist in Gevelsberg West. Ist eine schöne und gepflegte Sauna
******hut Mann
219 Beiträge
Wollte heute mal saunieren gehen… hat jemand Tips?
Lust jmd ggf. Freitag den 17.06 ins Lago ?
Liebe Grüße
*******ll94 Mann
245 Beiträge
Medi Therme Bochum - wenn Sonnig
Hallo,

ich genieße derzeit den Sommer und bin immer wieder wenn die Sonne scheint und es trocken bleibt, gerne vor Ort unter der Woche (Vormittags, Montag - Donnerstag).

Würde mich freuen wenn jemand Lust, Zeit und das Geld hätte mit zu kommen.

LG,
Young Bull
*******ll94 Mann
245 Beiträge
Medi Therme Bochum - heute
Hallo jemand heute Lust und Zeit gemeinsam Zeit in der Medi Therme zu verbringen? *g*
(Gesucht: Single Frau oder Paar) *sauna*
*******luxe Paar
2 Beiträge
Vabali heute ab 20.00 Uhr
Hallo Zusammen wir sind ab 20.00 uhr im Vabali Düsseldorf. würden uns über Pärchen freuen zum quatschen und spaß haben *g*
*******8079 Paar
60 Beiträge
@*******luxe
Wir sind zwar grade im Urlaub aber ich glaube das schauen wir uns dort auf alle Fälle mal an!
Kannten das noch gar nicht!
LG
*****vre Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,
ich relaxe am Sonntag 17.7 ab 10Uhr im Wellneuss..
Am Südpark 45, 41466 Neuss
Freue mich auf schönes Wetter, die Aufgüsse und leckeres *essen*

Vllt. trifft man sich

Grüssle
*******2309 Paar
7 Beiträge
Sauna Hof Hahn in Kerpen gleich *freu2*
*******6_1 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen, ich wollte nächste Woche in die Asia Therme oder in das Well Neuss. Würde mich über nette Kontakte freuen. Gruß
Hallo zusammen
Wer hat LUST auf *sauna* Meditherme am 31.07
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.