Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Saunabegleitung gesucht

********oy69 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Saunabegleitung gesucht
Hallo ich suche eine weibliche Saunabegleitung die Interesse hat ganz entspannt und unkompliziert mit mir öfters bzw. regelmäßig die Sauna zu genießen.

Mein Fokus liegt hier NICHT auf Sex, sondern eher einfach nicht alleine in die Sauna gehen zu müssen, denn das ist langweilig. Ist doch schöner, wenn man einen netten Gesprächspartner dabeihat.

Da ich relativ Zentral wohne ginge die Richtungen: Aachen, Düsseldorf, Neuss, Bedburg, Kerpen.. bin da nicht so an einer Sauna festgelegt.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden mag.

LG YasirasJoy
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
Hi, ich würde mich freuen dich kennenzulernen. Ich bin auch immer wieder in der Phönix Sauna.
Das nächste mal, am 25.11
Vielleicht aber auch am 16.12

*zwinker*
*******_Fee Frau
3.195 Beiträge
Leider kann ich Dich nicht anschreiben,
wäre schön, Dich kennen zu lernen.
Auch ich bin mit der Sauna nicht festgelegt, fahre aber vorzugsweise nach Bedburg/Kerpen/Korschenbroich (der Nähe wegen).

Bis zum Juni konnte ich regelmäßig mit meinem Partner umliegende Saunen besuchen… er ist jedoch schwer erkrankt, fände es prima, mich zum Saunen mit einer Frau zu treffen.

LG melde Dich einfach….
***ni Frau
718 Beiträge
Muss ja keine riesen Runde werden. Aber würde mich ebenfalls über Anschluss freuen.
****nna Frau
55 Beiträge
Hallo,
ich gehe sehr gerne in die Vabali, Düsseldorf.
Gerne auch in Begleitung. Würde mich freuen.
LG
*******e52 Frau
42 Beiträge
Hallo
auch ich gehe gerne und regelmäßig in die Sauna, würde mich ebenfalls über eine Begleitung freuen.

Bin im Umkreis Düsseldorf unterwegs.
Liebe Grüße
******men Frau
98 Beiträge
Heute Entspannung in der Sauna *freu*
Hi,
da bin ich aber gespannt auf die Reaktion hier.
Wäre natürlich sehr schön im Raum Düren/ Euskirchen/Sindorf/ Eifel eine Saunapartnerin zu finden.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.