Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 55000-59999 III
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 55000-59999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
Brühl - Köln - Hürth
Hallo liebe Sauna-Freunde

Da ich gerne und relativ regelmäßig in die Sauna gehe, würde ich mich über eine Begleitung sehr freuen. Für Ideen sowie Vorschläge offen.

Liebe Grüße
*****967 Paar
339 Beiträge
Hagen Westfalenbad
Hallo Ihr lieben,welches Paar hat Lust uns an diesem oder kommenden Samstag ins Westfalenbad zu begleiten?

LG
****y30 Mann
122 Beiträge
Zusammen schwitzen
Wer mag mich begleiten? Suche eine entspannten Start ins Wochenende mit einer netten Begleitung heute Abend.. Lg Andy
*********devil Mann
9 Beiträge
Entspannen in guter Gesellschaft
Hallo zusammen,

habe am 24./25.01. frei und werde tagsüber/abends in einer Therme entspannen.

Über gute Gesellschaft zum Plaudern und schwitzen würde ich mich freuen.
SELF
*******lick Mann
112 Beiträge
Saunatreffen und Interessierte Im Raum 57xxx ??
Kann es sein, dass in meiner Heimat keine Menschen leben, welche in die Sauna gehen?
Oder läuft alles unter dem Deckmantel der Diskretion?
Schön wäre es, wenn Kontakte entstehen. Gerne auch per PN.

Gruß
Formenblick
Saunabegleitung gesucht
Suche eine aufgeschlossene und positiv gestimmte weibliche Saunabegleitung.

Bei dem Wetter ist es doch schön dem Körper etwas Gutes zu tun! *sauna*

Um nicht alleine zu gehen, suche ich Dich als Begleitung. *wink*

Treffen sollte unter der Woche abends (nach Feierabend) sein. Sauna und Termin nach Absprache (bevorzugt Maximare, Hamm oder Aquafun, Soest)

Freue mich über Eure Zuschriften!
*******ly42 Paar
34 Beiträge
Westfalenbad Hagen--ganz spontan
Wir quälen uns gerade noch durch den Stau und freuen uns gegen 17.30Uhr in der Sauna Westfalenbad zu sein.
Freuen uns auf Mitschwitzer.
Liebe Grüße
Begleitung gesucht
Wollte morgen 4.3 in die sauna wen jemand Lust hat mich zu begleiten kann Sich gerne melden😊

Raum Dortmund/Münster
****omm Mann
1.794 Beiträge
Welche nette und schwitzwillige Lady hat Lust, morgen mit mir ins Aquafun in Soest zu gehen?

Einfach nur den ganzen Tag abhängen, relaxen und ´n bißchen labern.
****id Frau
5.307 Beiträge
So 24.2.
Ich möchte morgen (Sonntag) gerne früh in die *sauna*. Sehr ungern alleine. Jemand (🚹oder🚺 ab 45) Interesse mitzugeben?
Welche *sauna* können wir gerne per CM klären. Lg Sybille
****doc Mann
151 Beiträge
Meditherme Bochum
Ich bin Morgen ab Mittag in der Meditherme in Bochum
Suche noch eine weibliche Saunabegleitung
LG.Peter
*****eil Frau
496 Beiträge
sauna in gevelsberg 16.3
hallo,
wer hat lust sich anzuschliessen um geneinsam zu schwitzen? ich habe speziell für diese sauna mehrere gutscheine.
falls jemand interesse hat meldet euch einfach.
****omm Mann
1.794 Beiträge
Aquafun in Soest 16.03.
Wer hat Lust, morgen mit mir zu schwitzen?
Witten Heven
Wer ist heute in Witten Heven in der Sauna ? Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort anzutreffen .....😘
Witten Heven defekt!!!!!
Hallo
Da in der Sauna in Witten Heven sehr viel defekt ist, werde ich auf die Medi Therme ausweichen .
Wer also möchte kann und darf mich begleiten .
Freue mich über zahlreich Post von euch .
Werde so ca 14:45 dort sein 😘😘
*****eil Frau
496 Beiträge
solebad in witten
ist das etwa immer noch nicht repariert?
Sole Bad Witten
..... das ist nicht mehr zu retten hat man mir gesagt .....
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Jemand heute lust auf gemeinsames saunieren in Witten oder Hagen???
*****967 Paar
339 Beiträge
Saunagesuch Hagen
Hallo,

welches Paar hat Lust, kommendes Wochenende einen schönen Tag/Abend im Westfalenbad (Sauna ) zu verbringen?

LG
*******2019 Mann
44 Beiträge
Saunabegleitung
Guten Morgen,

wer hat Lust mich nächste Woche mit ins Mediterana (Sauna in Bensberg) zu begleiten?
Wer ist sowieso da?
Freu mich auf zahlreiche Mitteilungen!

GLG
*faechel*
Heute 23.03 Meditherme Bochum
Hallo und *willkommen*
Wer hat Lust mich heute zu begleiten .
Ein schöner Tag um in die *sauna* zu gehen .
Ich würde mich über eine nette Begleitung sehr *freu*en ...😘😘😘
*******pkt0 Mann
26 Beiträge
Saunabegleiterin für Samstags
Hallo, suche für Samstags eine Begleiterin für die Sauna. Bevorzuge das Westfalenbad in Hagen. Kann aber auch ein anderes schönes Wellnessbad sein...
*******sten Paar
316 Beiträge
Ab in die Sauna 🙂
Sind am 06.April'19 ,von ca 17 bis 21-21.30h in der Sauna im Westfalenbad Hagen. Über Begleitung eines Pärchens würden wir uns freuen *g*

LG Sandra und Jordi
Saunadorf Lüdenscheid
Hallo zusammen,
habe am 21.04.2019 keine Zeit für Sauna.
Deshalb gehe ich am 06.04.2019. Welche Sie hat Lust sich mir anzuschließen?
14 Uhr am Eingang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.