Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 55000-59999 III

*****105 Frau
3 Beiträge
Saunadorf Lüdenscheid
Hallöchen,
Besser spät als nie ...
Jemand heute im Saunadorf anzutreffen??
Hab mir spontan überlegt mal wieder schwitzen zu gehen . *sauna*
Vielleicht kommt jemand nach ,so alleine ist doch blöde.....

Lg Miriam
*********time Paar
14 Beiträge
07.04. Sauna in Köln oder der näheren Umgebung
Hallo zusammen,

ich wollte morgen gerne in eine Sauna in Köln oder der näheren Umgebung gehen. Hat vielleicht eine nette Dame oder ein Pärchen Lust mich (der männliche Part unseres Profils) zu begleiten?
Zur Ruhe kommen, schwitzen, quatschen, die Seele baumeln lassen und sich in jeglicher Hinsicht zu entspannen.
Würde mich freuen nicht alleine zu sein.

Einen wundervolle Tag euch!
****omm Mann
1.813 Beiträge
Welche nette Lady darf ich am Montag den 15. April ins Aquafun in Soest zum gemeinsamen Schwitzen einladen? Ohne Erwartungen, ohne irgendwelche Absichten, ohne Stress.

Einfach nur den ganzen Tag abhängen und jede Menge nichts tun!
Sauna Meeting 😉
Ich fahre immer wieder gerne mal in die Sauna und gehe gerne mit Frauen oder Paaren dorthin um sich einerseits näher kennenzulernen aber auch einfach um nette Gespräche zu führen.
Freue mich immer auf eine Begleitung.
Gehe gerne ins Heveney, Maritimo, MediTherme oder andere Saunen in der Umgebung.
Meldet euch einfach. *g*
****y30 Mann
122 Beiträge
Maximare Hamm
Hallöchen, werde heute das Maximare in Hamm besuchen. In weiblicher Begleitung.. würden uns über nette Kontakte freuen.. Zum quatschen schwitzen
Sauna Aquana Würselen, heute spontan
Hallo wer ist den heute, Samstag, auch im Aquana oder hat Lust mitzukommen.
Schön relaxen und saunieren, ist ja das richtige Wetter dafür. Werde so 11.30-12.00 Uhr da sein. Gerne mich hier anschreiben oder wenn Ihr mich dort seht gerne ansprechen.
Würde mich freuen, wenn jemand auch da ist.
Liebe Grüße Jörg
*****967 Paar
339 Beiträge
Ostern
Hallo.....welches Paar hat Lust Ostern einen schönen Saunabesuch zu planen?
LG
*****967 Paar
339 Beiträge
frohe Ostern und Lust auf einen Saunabesuch
Hallo,
wünschen allen ein paar erholsame Tage.
Hat ein Paar Lust mit uns Ostermontag in die Westfalensauna zu gehen?
LG
********und3 Mann
61 Beiträge
Aquafun Soest
möchte Morgen ( Montagabend 29.04.19 ) die Sauna im Aquafun Soest besuchen ,
und suche auf diesem wege eine nette Dame oder nettes Paar die lust hat ( haben ) mich zubegleiten . *sauna*
********er04 Mann
4 Beiträge
Saunebegleitung
Hey. Suche für Samstag eine Sie oder ein Paar was Lust hat mich zu begleiten. Welche Sauna ist erstmal egal. Ich werde ab nachmittags Zeit haben. Lg Chris
******_mg Mann
273 Beiträge
30.05. - 01.06.2019 Andernach
Wir sind ueber den Brueckentag in Andernach und wollen dies auch mit einem Saunabesuch im Monte Mare verbinden. Falls auch noch ein anderes Paar oder sonstwer da ist und Interesse an einem gemeinsamen Besuch haette, einfach mich anschreiben. ABER: Es sind keine weiteren Aktivitaeten - auch nicht außerhalb der Sauna - geplant!
*********dnrw Paar
1.438 Beiträge
Dieses WE (Sonntag)
möchten wir mal wieder einen netten heißen Tag im Maximare verbringen
Würden gern nette
Bi Männer Frauen
oder auch gern Paare kennenlernen
Hier nur kennenlernen , wenn es passt später auch gern mehr *zwinker*
******_mg Mann
273 Beiträge
19.06. - 23.06. Andernach
Sind ueber den Brueckentag noch mal in Andernach und beabsichtigen uns am Freitag den "Fruehstarter" im Monte Mare zu koennen. Falls jemand Interesse hat, dazu zu stossen, einfach melden.
Parksauna Ahlen, Maximare Hamm
Hallo liebe Saunafreunde!
Besucht jemand von Euch vielleicht hin und wieder eines der beiden oben genannten Wellnesstempel?
Wenn ja, können wir uns dort ja vielleicht mal verabreden.
**********teher Mann
128 Beiträge
Saunadorf Lüdenscheid😉 21.06. Der längste Tag des Jahres.... Hat heute noch jemand Zeit und Lust in der Sauna zu relaxen? Einfach völlig entspannt einen Sekt zusammen trinken? Freue mich auf Nachrichten....😉🥂
Hallo,
ich bin Thomas 37 aus Olpe. Suche eine Dame oder ein Paar welches Lust hat mit mir Donnerstag oder Freitag einen entspannten Tag in der Sauna zu verbringen. Saunadorf Lüdenscheid, Sauerlandbad oder Eckenhagen.
Gruß
Hallo,

hat jemand Lust gemeinsam in die Sauna in Hamm zu gehen?
Mag jemand Saunawelt Würselen?
*******ian Mann
44 Beiträge
Guten Morgen 😊
Zitat von *****eil:
sauna in gevelsberg 16.3
hallo,
wer hat lust sich anzuschliessen um geneinsam zu schwitzen? ich habe speziell für diese sauna mehrere gutscheine.
falls jemand interesse hat meldet euch einfach.

Aufzeig!!!suche auch eine angenehme Begleitung.
*******ian Mann
44 Beiträge
Moin. Ich suche noch eine Begleitung für die sauna,am liebsten morgens. Primär Ziel ist erstmal, nicht alleine in die Sauna zu gehen.
Raum Dortmund, Bochum, Hagen wäre klasse.Bin aber natürlich auch Mobil
******aco Mann
89 Beiträge
Möchte den heutigen Morgen für einen Saunabesuch im Raum Münster/Dortmund nutzen. Suche deshalb eine Sie oder ein Paar. Wer ist spontan dabei?
*********dnrw Paar
1.438 Beiträge
Sind gern in Hamm Maximare
würden uns freuen gleichgesinnte Bi M BI W oder Paare kennenzulernen
Glaube das ist der richtige Ordner 😀
Suche für Olpe oder Eckenhagen eine männliche Begleitung für Sonntag den 04.08.19 *g*
*********2112 Frau
395 Beiträge
Hallo. Ich würde gern mal wieder in Soest in die Sauna. Alleine ist es nur so einsam 🙈 wer hat Lust mich zu begleiten? LG
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ja gerne würde ich dich begleiten und mit dir gemeinsam schwitzen in der Sauna lg Christian 😘😘😘 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.