Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3558 Mitglieder
zum Thema
Übernachtung auf Liegewiesen im Club?22
Die ernstgemeint ist und auch kein Beurteilung von Clubs sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermaalbad Arcen

Thermaalbad Arcen
Hallo kann uns jemand erfahrungen oder Tipps geben ob es sich lohnt dort hin zu fahren?

Übernachtungen im Parkhotel Bad Arcen mit aufenthalt Thermaalbad Arcen?

Wie sind die Saunen dort?

über eure Meinunen würden wir uns sehr freuen!

Paarbed
Wer einen Saunapark mit Erlebnis Saunen, zelebrierten Aufgüssen und architektonischen Blockhäusern sucht, der ist hier falsch!

Wer gern warmes Solewasser mit 35-37 Grad mag und einfache aber effiziente Saunen mag, der ist hier Goldrichtig.

Bad Arcen hat die Bezeichnung Bad nicht weil es was für Schicki Mickis tut sondern weil es hier ums heilen, helfen und erholen geht.

Ich bin morgen wieder dort und freue mich drauf.

Im Februar und im Juli gibt es spezielle 10er Karten Aktionen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay.

Zu Übernachtungsmöglichkeiten kann ich nichts sagen.

https://www.thermaalbad.de

LG Synergieeffekt
****ssi Mann
15 Beiträge
Also was wirklich sehr sehr schön und mit einer wirklich schönen Anlage versehen sind, sind die Thermen Bussloo ..
https://www.thermenbussloo.nl/de/home-de/
ich meine an die 12 verschiedenen Saunen.
Ab und an bietet das anliegende Hotel 2 Tage an für einen wirklichen *top* Preis
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Empfehlung
Als Hotel empfehle ich das De Maasperel in Arcen.... super schöne Zimmer und die sehen wirklich aus wie im Prospekt und bis zur Therme ist nur eine kurze Autofahrt . Wobei ich feststellen musste dass die Therme höher gelobt wird als sie ist *schiefguck*
Also ist die Therme nicht zu empfehlen?
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
****bed:
Also ist die Therme nicht zu empfehlen?

Wir waren seinerzeit wirklich nur im saunabereich und der war meiner Meinung nach zwar nett aber nicht großartig. Das Restaurant hat kantinencharme... da war der tagesausflug nach Venlo echt schöner *g*
Ich befürchte, das der Themenersteller hier was durcheinander bringt.

Das in Frage stehende Objekt nennt sich „Thermaalbad Arcen“ und so sollte man es auch bewerten!

Die Anlage verfügt über 3 sehr große Aussenbecken, befüllt mit 35-37 Grad warmen Solewasser, welches aus ca. 900m Tiefe gefördert wird und durchaus heilende Eigenschaften besitzt. Hinzu kommt, dass in den Becken zahlreiche Massagedüsen, Wasserfälle, Luftsprudelbecken und sogar eine Gegenstromanlage zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gibt es Lifte für Behinderte, welche die Floating Kraft des Wassers nutzen.

Die Becken sind der Hammer für jeden, der warmes Wasser liebt und gar im Winter bei Minusgraden stundenlang draußen verweilen mag.

Für reine Saunagänger, welche kaltes Wasser zur Erfrischung suchen und zahlreiche ausgefallene Saunen wünschen, ist die Anlage eher nicht geeignet.

Hier werden allerdings Äpfel mit Birnen verglichen und das finde ich ausgesprochen schade.

Ich besuche dieses Thermaalbad regelmäßig und sehr gerne und verweile Stunden im Freien in den Pools und nutze auch die Saunen in der Kombination und für mich ist es in den Herbst- und Wintermonaten eine willkommene Anlage zur Erholung und Entspannung.

Wenn ich eine super super Mega Sauna besuchen möchte, dann fahre ich ins Mediterana, Vabali oder Bahia etc. Hier gibt es aber keine Thermalquellen *zwinker*
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
****bed:
Thermaalbad Arcen
Hallo kann uns jemand erfahrungen oder Tipps geben ob es sich lohnt dort hin zu fahren?

Übernachtungen im Parkhotel Bad Arcen mit aufenthalt Thermaalbad Arcen?

Wie sind die Saunen dort?

über eure Meinunen würden wir uns sehr freuen!

Paarbed

Die Frage bezog sich auf die Saunen... die Antwort kamen zu den Saunen... zum Thermalbad an sich hab ich doch nix gesagt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.