Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 4te

Hallo
Ich möchte mich hier auch mal ganz kurz vorstellen und mich für die Aufname hier bedanken...Ich versuche 1mal im Monat in die Sauna zu gehen und dafür ziehe ich das Aqarena in Solingen vor weil ich das zufuß erreichen kann,, habe aber auch schon die Birkensauna in Haan ausprobiert(auch toll) und den Sauna hof hahn in Kerpen war auch nicht schlecht... vieleicht kann mir hier auch einer eine Gute Sauna mit Hotel enfällen in NRW wo man einen Kleinen Kurz urlaub geniesen kann.. würde mich freuen von euch zu lesen..gruss karla *top*
Hallo zusammen
Zunächst erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier.

Ich bin ein Student im Alter von 27 Jahren und gehe wie alle hier in dieser Gruppe gerne saunieren. Da ich es aber blöd finde alleine zu saunieren und sonst keinen im Freundeskreis habe der gerne sauniert, freue ich mich darüber hier nette "Mitsaunierer" zu finden.

Ich gehe öfters bei uns in Wuppertal in die Schwimmoper, aber nur weil es direkt ums Eck ist. Ansonsten kenne ich noch nicht viele Saunen hier in der Umgebung, da ich hier neu zugezogen bin und freue mich darüber mehrere Saunen kennenzulernen!

Vielleicht bis bald mal *zwinker*

Euer Feger
*********e2014 Frau
107 Beiträge
bis vor kurzem...
...hatte ich die Sauna gemieden, aber durch ein nettes JC-Pärchen bin ich auf dem Geschmack gekommen *ja*
ich bin auch schon eine Ecke ruhiger geworden und kann die Ruhe und die Stille
ähem...lerne dieses zu genießen *lach*
nicht ganz einfach für mich, da ich ja dann doch mehr die Bewegung bevorzuge *wua*
bis jetzt fahre ich nach Bad Rothenfelde ins "Carpesol" (unten kann man schwimmen!)

in diesem Sinne - irgend wo in einer Sauna - grüßt euch die Pusteblume *blume*
*****_nw Mann