Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 4te

Hallo
Ich möchte mich hier auch mal ganz kurz vorstellen und mich für die Aufname hier bedanken...Ich versuche 1mal im Monat in die Sauna zu gehen und dafür ziehe ich das Aqarena in Solingen vor weil ich das zufuß erreichen kann,, habe aber auch schon die Birkensauna in Haan ausprobiert(auch toll) und den Sauna hof hahn in Kerpen war auch nicht schlecht... vieleicht kann mir hier auch einer eine Gute Sauna mit Hotel enfällen in NRW wo man einen Kleinen Kurz urlaub geniesen kann.. würde mich freuen von euch zu lesen..gruss karla *top*
Hallo zusammen
Zunächst erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier.

Ich bin ein Student im Alter von 27 Jahren und gehe wie alle hier in dieser Gruppe gerne saunieren. Da ich es aber blöd finde alleine zu saunieren und sonst keinen im Freundeskreis habe der gerne sauniert, freue ich mich darüber hier nette "Mitsaunierer" zu finden.

Ich gehe öfters bei uns in Wuppertal in die Schwimmoper, aber nur weil es direkt ums Eck ist. Ansonsten kenne ich noch nicht viele Saunen hier in der Umgebung, da ich hier neu zugezogen bin und freue mich darüber mehrere Saunen kennenzulernen!

Vielleicht bis bald mal *zwinker*

Euer Feger
*********e2014 Frau
107 Beiträge
bis vor kurzem...
...hatte ich die Sauna gemieden, aber durch ein nettes JC-Pärchen bin ich auf dem Geschmack gekommen *ja*
ich bin auch schon eine Ecke ruhiger geworden und kann die Ruhe und die Stille
ähem...lerne dieses zu genießen *lach*
nicht ganz einfach für mich, da ich ja dann doch mehr die Bewegung bevorzuge *wua*
bis jetzt fahre ich nach Bad Rothenfelde ins "Carpesol" (unten kann man schwimmen!)

in diesem Sinne - irgend wo in einer Sauna - grüßt euch die Pusteblume *blume*
*****_nw Mann
1 Beitrag
Ein fröhliches Hallo
in die Runde. Freue mich, von Euch aufgenommen zu sein. Mein besonderer Dank gilt Dir, Gustl! Du hast mich auf die richtige Idee gebracht...

Hoffe hier an meine alten Tage der regelmäßigen Saunarunden anknüpfen zu können...

Mal schauen, wie es bei Euch so "geht" und hoffe auf heiße, interessante Gespräche.
Ggf. sieht man sich am 25.01.2015?

Liebe Grüße
und die besten Wünsche Euch Allen für's neue Jahr

Heinz
**********t2014 Paar
30 Beiträge
ab heute gehören wir dazu ...
danke für die Aufnahme in diese Gruppe... wir freuen uns auf nette Kontakte
Lina und Hardy
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich in den letzten Wochen festgestellt habe, wie schön es doch sein kann zu zweit in die Sauna zu gehen suche ich auf diesem Wege, nette Kontakte. Meine Lieblingssaunen sind: Asia Therme, Wellneuss, Montemare Rheinbach, Claudius Therme und natürlich der Klassiker unter den Saunen Mediteraner. Ich bin aber auch sonst für alle Saunen in NRW offen!
Meldet euch einfach, würde mich sehr freuen!
Wünsche euch noch eine entspannte Zeit
lg
dirk
bin auch dabei
und freue mich...
****rd Frau
135 Beiträge
Hallo
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Da ich gerne in die Sauna gehe aber nicht wirklich gerne alleine, denke ich das sich hier bestimmt die Gelegenheit ergibt, sich zu gemeinsamen Saunagängen zu verabreden.
Ich würde mich freuen, wenn sich da nette Kontakte entwickeln.
*g*
@ Lizard
ich kann Dich leider nicht per CM anschreiben, da ich z.Zt. kein Premiummitglied bin.

Mich würde interessieren, wo Du zur Sauna gehst. Hast Du eine Stammsauna oder gehst Du mal hier und mal da? Und in welchem Rhythmus?

Bis letztes Jahr April bin ich regelmäßig jeden Samstag in Burbach zur Sauna gegangen. Leider wurde diese dann geschlossen. Seit dem bin ich sozusagen "heimatlos".
Die ganze Truppe hat sich auch leider in aller Winde zerstreut.

Vielleicht magst Du ja mal antworten und es ergibt sich der eine oder andere gemeinsame Gang.

Liebe Grüße aus Siegens Mitte

Jochen
*******rain Paar
8 Beiträge
Hallo erstmal
Danke das Wir hier aufgenommen wurden,
Wir freuen uns schon auf eine feucht schwitzige zeit bei euch
Und erhoffen uns nich den so ein oder anderen ..Tip
*******rain Paar
8 Beiträge
Upps vertippppt.
Sorry😊
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bedanke mich für die echt schnelle Aufnahme in eurer Gruppe
Ich bin aus dem Siegerland und hoffe nette Leute kennen zu lernen
Lg Witty2
in der Meditherme
ist es auch sehr schön.

Hallo...
meine Mann ist schon immer gerne in die Sauna gegangen und ich habe es jetzt ganz neu für mich entdeckt.

Wir freuen uns auf Kontakte rund um Hattingen / Bochum usw...
******lle Frau
48 Beiträge
Hallo erst mal.....
Jahrelang habe ich mit dem saunieren pausiert, gehe jedoch jetzt wieder regelmäßig in die Sauna. Vielleicht ergibt es sich, dass ich hier den einen oder anderen Tip bekomme, wo besonders gut sauniert werden kann. Späteres gemeinsames Treffen zum Saunabesuch nicht ausgeschlossen.
Guten morgen zusammen
und Alaaf *g*
Vielen Dank erstmal für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir würden uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen um gemeinsam in die Sauna zu gehen.
Das Aqualand in Köln ist momentan unser Favorit in Sachen öffentliche Sauna.
Da wir beide Piercingschmuck tragen ist das manchmal so eine Sache, haben aber
dort bis jetzt keine Probleme gehabt.
Wie schon geschrieben freuen wir uns auf das was da kommt.
Also, ran an die Tasten und meldet Euch *lol* *wink*
Liebe Grüße an alle
und einen schönen Rosenmontag noch

Magolf
@Magolf
Willkommen Ihr beiden.

Aqualand ist auch einer unser Favoriten. Dort gibt es ja wohl keine Probleme mit den Piercings. Ganz im Gegenteil, dort ist es doch eher völlig normal.
Da wir regelmäßig den Saunaführer gebrauchen, besuchen wir auch immer wieder gerne mal Saunen, die wir nicht kennen und wir haben bisher nie Probleme mit Piercings und Tattoos gehabt.

LG *wink*
Hallo und .....
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Saunafreunde NRW"!

Habe schon interessante Berichte und schöne, mitunter auch sehr lustvolle Fotos hier entdeckt. Das gefällt mir!
Mag neben Sauna auch FKK (FKK-Liebhaber), bin sportlich unterwegs und "allem Schönen gegenüber sehr aufgeschlossen" (lach...grins...) Findet es raus!!!

Besuche nach Möglichkeit regelmäßig die Sauna (Raum Köln/Bonn, meist Wochentags ab spätem Nachmittag).
Da ich mitunter gerne in Begleitung bin (nette Sie, gerne auch nettes Paar) würde ich mich über nette Kontakte (und Tipps für gemeinsame Saunabesuche...) sehr freuen.

Sympathie ist entscheidend und gegenseitiges Vertrauen der Schlüssel um sich fallen lassen zu können!
Daher wenn es passt, warum denn dann nicht?
Lust auf einen lustvollen "Mitspieler" und verwöhnen pur?

Schaut doch einfach mal bei mir vorbei!

Lust auf "Heiße" und ggf. auch lustvolle Momente?

*hotbum* *hotsqueeze* *
*****ing Paar
2.137 Beiträge
So, dann sagen wir auch mal...
Hallo

der Gruppe.

Liebe Grüße aus Aachen.

Heute gehen wir in die Sauna. *freu2*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Haaaalllo zusammen
Wir möchten uns erstmal recht ♡-lich für die Aufnahme bei euch bedanken! Unsere erste Erfahrung war leider nicht so positiv da wir ganz fremd waren und nicht wussten wo die Gruppe überhaupt zu finden war aber trotz allem war es auch dann noch ein sehr gelungener Tag für uns 😅Werden uns auch wieder bei euch anmelden wenn es nicht zu weit weg ist freuen uns schon sehr darauf! !! Ich habe mir sogar eine eigene Sauna Zipfelmütze gestrickt 😂😂😂😂hoffe doch sehr sie zum Einsatz zu bringen lach


LG Frederic und Jutta *freu* *smile*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich wünsche euch viel spass hier *zwinker*
**de Paar
50 Beiträge
Hallöchen...
und einen schönen guten Abend an Alle hier..
Wir sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf
nette Sauna-Abende mit sympathischen Leuten.
LG und vll bis bald....
**********y6923 Mann
43 Beiträge
Auch von mir ein kleines Hallöchen...
Bin neu hier und freue mich auf nette Bekanntschaften! Vielleicht sieht man sich ja sogar schon am Freitag im Maritimo, Oer Erkenschwick. Wäre klasse! *g*
LG
Thomas
*********mund7 Paar
37 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal kurz vor :-)
Wir hoffen hier auf nette Kontakte für gemeinsame Saunabesuche.
Wir gehen gern ins Maritomo, die Meditherme oder das Mediterana.
Wenn ihr Lust habt, schreibt uns einfach an. (Bitte nur Paare)
Danke für die schnelle Aufnahme!
Vor ungefähr anderthalb Jahren habe ich das Saunieren für mich entdeckt. Gehe gerne in die Balitherme, ins Nettebad oder vor allem in die Eymannsauna.
Bin immer offen für eine (mit Vorliebe weibliche) Begleitung *g*
Frohes Schwitzen allen!
**62 Paar
23 Beiträge
Meditherme Bochum
Wir sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich der weibliche Teil erste mal in der Meditherme Bochum war waren alles sehr schön fahre ich wieder gerne hin *zwinker* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.