Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 4te

Froh dabei zu sein
Hallo,
Wir freuen uns dabei zu sein.
Wir sind auf dem Sprung eine neue Sexualität zu finden.
Denoch werden wir unsere Freude am Saunieren selbstverständlich nicht vernachlässigen.
Wir saunieren bevoerzugt in Kreuzau und Bergheim.
Wir freuen uns auf nette Paare, die mit uns den Spaß teilen wollen.

Euer Paulchen und Paulinchen
*******_he Mann
50 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme, ich komme aus dem Rhein-sieg-Kreis und hoffe hier nette Leute kennenzulernen, mit denen ich gemeinsam Schwitzen kann.

Lg
Hello...
...wir sind neu in dieser gruppe. wir gehen fast ausschliesslich ins monte mare bedburg und treffen dort gerne paare zum ganz normalen kennenlernen. natürlich würden wir auch im raum köln, evtl. auch etwas weiter, mal was anderes probieren (ausser aqualand).

vg ulla + tom
home sweet home
:)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Beste Grüße Marves
33333
Danke und lieben Gruß *g*
**88 Mann
49 Beiträge
Hallo liebe Sauna freunde!
Ich bin 26 und suche neue Bekannte oder Freunde für Sauna besuche in Lüdenscheid!
Huhu...
..vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe letztes Jahr das Saunen wieder entdeckt und würde mich freuen, hier Anschluß an Veranstaltungen im Bereich Essen ( 50 km ) zu finden. Leider ist noch kein Solobild vorhanden, da es bis vor kurzem ein Paarprofil hier war.

Glg aus Essen

Hope
Saunabesuche.....
Danke für die zügige Aufnahme.....

Ich suche Gleichgesinnte für gemeinsame Saunabesuche und bin gespannt,ob es hier welche gibt,die Lust haben mal mit mir zu gehen.....

Lg
schnelle Aufnahme ...
Freue mich unter euch sein zu dürfen. Noch mehr freue ich mich dich oder dich / euch persönlich zu treffen.

Lebe in Münster, besuche aber auch verschiedene Saunen im Umkreis bis 100 km...

Wenn jemand privat zu sich in die Sauna einläd - komme gerne.

Auf Bald ........... euer Josef *freu2*
*********si32 Frau
57 Beiträge
Vielen ♥ Dank
für die Ausnahme in eure Gruppe

bin Ivonne 35 Jahre und suche gleichgesinnte zum Saunen gehen

War das letzte mal vor meinen Kindern also schon ne ganze Zeit her und möchte wieder aktiv gehen wenn es geht nur mormittags im Raum Aachen oder Roetgen.

Wäre schön wenn sie interesante Leute einfinden können zum Saunen

lg
Danke
für die schnell Aufnahme....
Bin 34 und komme aus 48429 Rheine...
Fahre meistens nach Osnabrück-Hasbergen , Nettebad in Osnabrück,Linus Bad in Lingen,Eymann in Münster......Gerne aber auch mal ein wenig weiter z.b. Bali Therme in Oeyenhausen,SaunaInsel in Dülmen....
Schreibt mich gerne an ,ich lerne gerne neue Leute und Saunen kennen....

lg Markus
******e66 Frau
162 Beiträge
hallo an Alle
Danke für die schnelle Aufnahme!

Lg Mondfee66
Vielen Dank
Freue mich auf gemeinsame saunagänge;)
*******uple Paar
2 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Sind mal gespannt, ob wir neue Saunen für uns entdecken können
Gruss an alle Saunagänger
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich gönne mir morgen mit meinem Partner einen entspannten Tag in der BaLi-Therme in Bad Oyenausen... jemand morgen zufällig auch da? Je mehr, desto besser (meistens)! *zwinker*

Grüße
Nadine
Danke
... für die schnelle Aufnahme.... Ich selber bin öfters bzw. Regelmäßig in Lago Herne und freue mich etwas erfahrung duch die Gruppe austauschen zu können.
*******alf Paar
311 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich wohne in Würselen/Aachen und gehe gerne in Würselen ins Aquana,aber alleine macht das nicht ganz so viel Spaß.
Daher hoffe ich hier in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen.mit denen ich gemeinsam zur Sauna gehen kann.

LG Ralf
danke
Danke für die schnelle Aufnahme


Wir suchen paar oder Frau die mal Lust haben mit uns zu saunieren.


Lg
********t_08 Mann
34 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe , ich bin aus Duisburg und gehe regelmäßig in die Asiatherme in Korschenbroich oder in die Meditherme in Bochum.ich würde mich freuen wenn ich ein Paar oder eine Frau finden würde , damit die Pausen zwischen den Gängen nicht so langweilig sind
Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin flexibel und mobil. Wer Lust hat mit mir mal einen schönen, entspannten Saunatag zu verbringen, der darf sich gerne melden! *liegestuhl* *schwitz*

LG aus Münster
Björn
Bin dabei
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich erstmal bedanken für
die schnelle und problemlose Aufnahme!

Freu mich mit Euch entspannt Stunden
und nette Gespräche zu erleben!

Lg
Petra
Geht jemand regelmäßig in die BaLi-Therme (Bad Oyenhausen) oder auch in die Westfalentherme (Bad Lippspringe)? Bin auch offen für Sauna-Vorschläge um PLZ 33/1

Wer Interesse hat (m, w oder mehrere), kann sich gerne bei mir melden. *freu2*
Dankeschön!!
für die Aufnahme in der Gruppe.
Uns gab das schon einmal unter einem anderen Profilnamen.. nun starten wir nochmal neu..
Sauna haben wir als neues Hobby für uns entdeckt.
Vielleicht ergibt sich hier ja der ein oder andere Tipp oder es findet sich ne Saunabegleitung *zwinker*
Auf eine heiße Zeit ....
Sabine und Uwe
****t98 Mann
14 Beiträge
Auch wir sind gerne in der Sauna
Hallo wir (Simone & Markus)

Wir suchen Begleitung und Tipps wo man in die Sauna gehen kann,
Wir bevorzugen Paare.

Liebe Grüße
*******ibi Paar
122 Beiträge
Neumitglied
Hallo das war eine super schnelle Aufnahme. DANKE
Freuen uns auf eine schöne und entspannende Zeit mit euch.
Gruß Thomas und Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.