Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
zum Thema
Model (w, 18 - 30 Jahre) im Rhein-Main-Gebiet gesucht5
Ich suche ein nettes, weibliches Amateur-Model für storybasierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********uple Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme und eine schöne Woche Euch. 😊
********crux Mann
38 Beiträge
Zitat von ****Cat:
Hallo,

Ich gehe gerne in die Sauna in Südhessen.
Ich bin nicht verheiratet und habe einen Kater.

Schönen Start in die Woche *hutab*

Gegen Kater hilft das Konterbier! *fiesgrins*
********rsti Mann
25 Beiträge
Gude zusammen, als jemand der gerne guckt und genießt bin ich seit Jahren in sämtlichen Anlagen der Republik zu Hause und habe schon so ziemlich alles erlebt. Von einfachem Wellness machen bis hin zu zaghaftem sehen & zeigen mit Mädels und Paaren bis hin zu handfesteren Erotischen Erlebnissen in ruhigen Ecken oder Whirlpools.
Mittlerweile kann ich Situationen und Personen gut einschätzen und erlaube mir in der Sauna, dem Ruheraum, Pools oder wo auch immer möglich meinem kleinen "Freundchen" größer zu werden, ohne aber Gefahr zu laufen der Anlage verwiesen zu werden. Dann, wenn es auf Gegeninteresse stößt kann mein Freundchen im besten Fall zu voller Größe wachsen und es kommt zu offenem sehen & zeigen mit Selbstbefriedigung.

Die Anlagen, in denen am meisten Erlebnisse mit dem gewissen X-Faktor möglich waren, sind die Taunus Therme in Bad Homburg, sowie die Kurhessen Therme in Kassel. Auch ganz nett kann das Miramar in Weinheim sein, wobei dort oft wenige ungestörte Momente möglich sind, mit Ausnahme des Hamams. Dort kann man über die Spiegelnde Plane an der Decke wunderbar im liegen sehen & zeigen Spielchen haben *zwinker*
Absolut Top und bei Paaren sehr beliebt sind auch die Schwabenquellen in Stuttgart. Dort habe ich schon die dollsten Wutzereien mitbekommen.

Seit Jahren schreibe ich bereits detaillierte Erfahrungsberichte meiner Besuch in Gruppen bei (damals) wer-kennt-wen und später dann bei FB. Dadurch kann ich hier bald mal einige Beispiele rein kopieren, was wo so los war.

Im besten Fall animiere ich hier jemanden, die Ecken der Anlagen für Spielchen zu nutzen, ich wünsche euch allen viel Spaß dabei! *zwinker*

Aber passt auf, wie in allen öffentlichen Anlagen kann man natürlich von Bademeistern erwischt werden und Hausverbot bekommen. Mir ist das jedoch in zig Tausend Besuchen und mittlerweile über 400.000 nackten Mädels vor Augen, noch nie passiert :0) Lg
*********n_67 Mann
69 Beiträge
Zitat von ********rsti:
Gude zusammen, als jemand der gerne guckt und genießt bin ich seit Jahren in sämtlichen Anlagen der Republik zu Hause und habe schon so ziemlich alles erlebt. Von einfachem Wellness machen bis hin zu zaghaftem sehen & zeigen mit Mädels und Paaren bis hin zu handfesteren Erotischen Erlebnissen in ruhigen Ecken oder Whirlpools.
Mittlerweile kann ich Situationen und Personen gut einschätzen und erlaube mir in der Sauna, dem Ruheraum, Pools oder wo auch immer möglich meinem kleinen "Freundchen" größer zu werden, ohne aber Gefahr zu laufen der Anlage verwiesen zu werden. Dann, wenn es auf Gegeninteresse stößt kann mein Freundchen im besten Fall zu voller Größe wachsen und es kommt zu offenem sehen & zeigen mit Selbstbefriedigung.

Die Anlagen, in denen am meisten Erlebnisse mit dem gewissen X-Faktor möglich waren, sind die Taunus Therme in Bad Homburg, sowie die Kurhessen Therme in Kassel. Auch ganz nett kann das Miramar in Weinheim sein, wobei dort oft wenige ungestörte Momente möglich sind, mit Ausnahme des Hamams. Dort kann man über die Spiegelnde Plane an der Decke wunderbar im liegen sehen & zeigen Spielchen haben *zwinker*
Absolut Top und bei Paaren sehr beliebt sind auch die Schwabenquellen in Stuttgart. Dort habe ich schon die dollsten Wutzereien mitbekommen.

Seit Jahren schreibe ich bereits detaillierte Erfahrungsberichte meiner Besuch in Gruppen bei (damals) wer-kennt-wen und später dann bei FB. Dadurch kann ich hier bald mal einige Beispiele rein kopieren, was wo so los war.

Im besten Fall animiere ich hier jemanden, die Ecken der Anlagen für Spielchen zu nutzen, ich wünsche euch allen viel Spaß dabei! *zwinker*

Aber passt auf, wie in allen öffentlichen Anlagen kann man natürlich von Bademeistern erwischt werden und Hausverbot bekommen. Mir ist das jedoch in zig Tausend Besuchen und mittlerweile über 400.000 nackten Mädels vor Augen, noch nie passiert :0) Lg
Dann können alle hier in der Gruppe ja froh sein, dass du den Weg zu uns gefunden hast 🥂👍
******_64 Frau
77 Beiträge
Da werden hier gleich wieder die empörten Aufschreie der Sittenwächter kommen...😅😅😅
*****ake Mann
25 Beiträge
nein. nein... das wäre echt gemein... dazu bist du viel zu aufregend *sonne* *smile*
******_64 Frau
77 Beiträge
Warte es ab...bei meinem Post war es so...😅
********rsti Mann
25 Beiträge
Sittenwächter im J-C ???

Das wäre ja schon den Grundgedanken der Community ad absurdum geführt, aber an sich ist ja schon der gesunde Menschenverstand Sittenwächter genug....;)

Man trägt seine Neigungen nun mal überall mit hin, auch in Wellnessanlagen. Ich behaupte mal, dass so ziemlich in jeder Anlage täglich frivoles abgeht, warum also nicht darüber berichten? Und wenn irgendwo, dann doch hier.

Aber ich lasse mich dann auch eines besseren belehren, mal sehen was an Argumenten kommt. Bis dahin suche ich mal den einen oder andere Bericht heraus *zwinker* Lg
********rsti Mann
25 Beiträge
Ok ich starte mal, das hier ist ein kurzer Bericht aus dem Miramar im März 2029. Die FKK Zeit gibt es dort noch, die Düsen im Wasser auch *zwinker*

Also am Dienstag im Miramar war es ganz cool.
Ich bin trotz - oder wegen - der Vorfreude auf sehen & zeigen völlig entspannt durch die Anlage gepilgert, habe mal hier sauniert, mal dort, hatte ein paar schöne Aussichten mit diversen Mädels und konnte mir um 18h den Wechsel von der normalen Textilbesuchszeit zum FKK angucken.

Es war - wie so oft - sehr leer schon vor der FKK Zeit, und noch leerer als um 18h die Badeklamotten abzulegen waren.
Ich habe mir nach einer Runde durch das Bad dann den Außenpool am Zugang zur Sauna gegönnt, auch hier war es leer. Es waren nur so etwa 6 Leutchen drin, u.a. eine schlanke brünette Schönheit, die ich vorher schon mal in der Sauna gesehen hatte
Sie lehnte mit geschlossenen Augen vor einer Massagedüse an der äußeren Poolwand und ich bin so etwa 2 Meter neben ihr an eine andere Düse und habe mich auch davor platziert und mir den Rücken massieren lassen. Die Sonne hat gestrahlt, das Wasser geglitzert, es war herrlich 🙂

Neben mir konnte ich den wundervoll gebräunten Körper der Brünetten genießen, ihre A Körbchen haben durchs Wasser geschienen und so habe ich mich rumgedreht und mein wohlig pochendes Freundchen genau vor die Düse gehalten, den Kopf seitlich zu ihr gedreht.

Exkurs:
Wir hatten das Thema ja schon einmal zu WKW Zeiten, als Ela jede Woche berichtet hat, wie sie vor diesen Düsen regelmäßig gekommen war. Ich habe das tatsächlich unterschätzt, aber diese Düsen schaffen Gefühle wie sonst nur bei Oralem Vergnügen 😉

Zurück zum Thema:
Ich wachse also dort von 80% zu 100% und 110% und die Brünette neben mir hatte sich nun auch zur Düse hin umgedreht und guckt durch halb geöffnete Augen zu mir. Wir grinsen uns an und jeder hängt für sich genießend vor dem Massagestrahl. Bei mir hat es noch ne Minute gedauert, dann kam es wohlig über mich. Wellness mit Happy End in Vollendung 😉

Vor dieser Düse werde ich beim nächsten FKK gewiss wieder landen 😛
********rsti Mann
25 Beiträge
Und hier aus dem Mediterana Bergisch Gladbach, nicht sooo weit on Hessen entfernt, und wie ich finde die mit Abstand schönste Anlage überhaupt:

Letzte Woche habe ich mir spontan einmal Mediterana gegönnt und es war mal wieder paradiesisch. Der Laden ist sooooo schöööööön, so liebevoll gestaltet, so gepflegt - und die Besucher sind auch überdurchschnittlich nett anzusehen 😉

Es ist schon bezeichnend, wenn bei mir der Drang zum sehen & zeigen in den Hintergrund gerät, aber so ist es im Medi einfach. Ich habe in vollen Zügen die Düfte genossen, eine Zeremonie im Haus der Elemente mitgemacht, war bei einem heißen Aufguss dabei und habe zum ersten mal überhaupt auch eine Anwendung mit Gesichtsmaske mitgemacht. Diese Anwendung war im kleinen Warmluftraum und es gab Tonerde mit Orange vermischt. Mit mir da drin saß eine Mutter & Tochter, zwei Freundinnen Mitte 30, ein Paar Mitte 20 und eine Schwangere Ende 20.

Die Schwangere war sehr zierlich und höchstens 160 cm groß, so etwa im 5. Monat, also der Bauch schon kugelrund, sonst war sie aber noch schlank, und dazu aber schon richtig pralle Titties. Sie saß genau neben mir und es war so eng im Raum, dass sich unsere Schenkel berührt haben, was wir beide mit einem schüchternen Lächeln hingenommen haben. Mit einer ganz leichten Kopfbewegung hatte ich neben mir ihre pralle Pracht im Blick; saftige Titties mit ganz angedunkelten Höfen und Warzen. Beim Maske auftragen haben wir uns wieder zaghaft angelächelt und ich kam untenrum klopfend auf 70%, also mein kleiner Freund ist gewachsen und war kurz davor sich liegend vom Schenkel zu heben.

Sie hat das ihrerseits mit seitlichem Schielen beobachtet und wieder schüchtern gelächelt. Dann hat sie sich die Maske aufgetragen und am Ende noch den Rest der Masse auf dem Dekolletee verteilt und dabei wunderbar über die prallen Brüste gegangen. Ich war da aber schon wegen der Wärme im Raum dermaßen am Schwitzen, dass meine Nervosität nicht weiter aufgefallen ist 🙂

Aus der Situation hat sich nichts weiter entwickelt, aber es war ein absolut genießerischer Moment.
Ansonsten hat sich nicht viel mehr ergeben, hier und da gab es nette Mädels zum Angucken, allerdings sind im Medi so gut wie nie einzelne Mädels unterwegs mit denen man sehen & zeigen starten könnte.

Eine süße gab es dann aber doch noch. Beim letzten Gang im Himalaya Salzstollen lag tatsächlich eine sehr hübsche Brünette alleine auf einer Bank und ich habe mich seitlich von ihr hin gelegt so dass wir uns beide sehen konnten. Sie lag offen und unbekümmert dort, hat meine Blicke hin genommen und mich gute 15 Minuten dort akzeptiert. Sie hat sich irgendwann aufgesetzt und in den Schneidersitz gesetzt.

Das ist eigentlich immer ein ganz zurückhaltendes Zeichen von Mädels, dass sie nichts dagegen haben wenn man sie anguckt. Nach meiner Erfahrung gehen Mädels, die das nicht mögen entweder direkt nach dem Aufsetzen aus der Sauna raus, oder aber wechseln mit übereinandergeschlagenen Beinen die Sitzposition, so dass sie nicht mehr im Blickfeld sind. Bei ihr war es ganz anders. Wie schon gesagt, genau im Blickfeld geblieben und Schneidersitz, so dass ich nun vollen Blick in die geöffneten Beine hatte.
Was soll ich sagen, ich hatte den neuesten Trend vor der Linse: Busch! 😃

Das konnte ich bei den letzten Besuchen bereits öfters beobachten, dass gerade jüngere Mädels vermehrt die Haare stehen lassen oder aber nur etwas trimmen. Das war die letzten gut 15 Jahre fast nie zu sehen. Aber das nur mal als Beobachtung am Rande 🙂

Wir sind dann gleichzeitig aus der Sauna raus und ober in die Dusche rein, dort konnte ich sie nochmal ein paar Minuten beim Abduschen bewundern und habe mir gute 80% erlaubt. Sie hat das aber nicht bemerkt oder zumindest neutral aufgenommen; mehr hat sich auch hier nicht ergeben.

Aber wie schon geschrieben war der gesamte Besuch herrlich. Wenn ich den Rest meiner Tage nur noch in eine Anlage gehen dürfte, so wäre es sicher das Medi!

GLG
M.
*********n_67 Mann
69 Beiträge
Hieß das Thema nicht Vorstellung der neuen Mitglieder?
****692 Mann
5 Beiträge
Guten Tag
Toll wenn die Mitmenschen schöne Stunden in irgendwelchen Anlagen erleben, man sollte nur nicht vergessen man ist nicht alleine. Von daher sollte kein Urin,Kot und Sperma ins Wasser vor Drüsen oder sonstige Ecken abgelassen werden, auch wenn das Wasser ständig überwacht und kontrolliert wird. Aus Anstandsgründen den Anderen gegenüber bitte unterlassen. Klar ein Blick durch die Runde ist sicher mit tollen Menschen ausgelegt, nur sollte man sich unter Kontrolle behalten.
Und das Thema war Vorstellen, nicht Erlebnisberichte
********rsti Mann
25 Beiträge
Gude, ja das mit der Vorstellungsrunde habe ich überlesen - kommt nicht mehr vor. Auch wenn die Posts einen eher seichten Chat mal etwas belebt haben, aber sei es drum.

Von wegen Ausscheidungen - ja, den Wunsch kann ich verstehen, aber sag mal ehrlich, wie realistisch ist das? Und nur weil ich ehrlich drüber schreibe ändert es nichts an der Realität.

Im Sauna Whirlpool des Miramar ist an normalen Tagen mehr Körperflüssigkeit im Becken als Wasser. Nein, nicht von mir, ich gehe dort tatsächlich auch nicht rein. Aber wenn man von den Liegen mal beobachtet, was da drin abgeht bei größeren Herrenrunden oder Paaren, die alle unter Wasser zugange sind, bleibt der Wunsch weit hinter der Realität zurück. Gleiches gilt für den Whirlpool in der Taunus Therme und dem Bäderhaus, sowie dem Außenwhirlpool der Rhein Main Therme.
Und in den normalen Pools der Saunen ist es nicht viel anders, wobei es dort eher Paare sind, die aufeinander hängen, und weniger Handjobs, einfach weil letztere ohne Blubbern nicht groß zu verbergen sind.

Also davon auszugehen, dass in Pools von Saunaanlagen überwiegend Wasser ist, ist respektvoll gesagt einfach Wunschdenken *zwinker*

Frivole Grüße in die belebte Runde, alles weitere poste ich bei den Erfahrungsberichten im richtigen Faden *zwinker*
*********n_67 Mann
69 Beiträge
Zitat von ********rsti:
Gude, ja das mit der Vorstellungsrunde habe ich überlesen - kommt nicht mehr vor. Auch wenn die Posts einen eher seichten Chat mal etwas belebt haben, aber sei es drum.

Von wegen Ausscheidungen - ja, den Wunsch kann ich verstehen, aber sag mal ehrlich, wie realistisch ist das? Und nur weil ich ehrlich drüber schreibe ändert es nichts an der Realität.

Im Sauna Whirlpool des Miramar ist an normalen Tagen mehr Körperflüssigkeit im Becken als Wasser. Nein, nicht von mir, ich gehe dort tatsächlich auch nicht rein. Aber wenn man von den Liegen mal beobachtet, was da drin abgeht bei größeren Herrenrunden oder Paaren, die alle unter Wasser zugange sind, bleibt der Wunsch weit hinter der Realität zurück. Gleiches gilt für den Whirlpool in der Taunus Therme und dem Bäderhaus, sowie dem Außenwhirlpool der Rhein Main Therme.
Und in den normalen Pools der Saunen ist es nicht viel anders, wobei es dort eher Paare sind, die aufeinander hängen, und weniger Handjobs, einfach weil letztere ohne Blubbern nicht groß zu verbergen sind.

Also davon auszugehen, dass in Pools von Saunaanlagen überwiegend Wasser ist, ist respektvoll gesagt einfach Wunschdenken *zwinker*

Frivole Grüße in die belebte Runde, alles weitere poste ich bei den Erfahrungsberichten im richtigen Faden ;-)
sorry, aber was willst du mit diesem Zutexten erreichen? Wir sind immer noch in der Rubrik Vorstellung
Hallo ihr Lieben wir sind ein noch junges Paar welches sich gerne Ausprobiert! Hierzu suchen Wir gleich Altrige Paare/Frauen oder gerne auchmal eine ältere Frau bis 50+ um gemeinsame Erfahrungen zu machen! Wir haben schon einige Erfahrungen im Bereich: BDSM, Spanking, Dominanz, Unterwerfung, Erziehung, Vorführung, Outdoor und mehr!

Würden uns über viele nette Nachrichten freuen! LG.
********alle Mann
261 Beiträge
Guten Morgen, es betrifft mich nicht, aber die Spanne bis 50+ finde ich spannend 🤔 Das nenne ich mal Spielraum 🙃 Viel Erfolg euch 👍
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben entspannte Saunagänge und mehr.
Haben auch eine eigene große Sauna.
Freuen uns auf nette Kontakte zu Paaren und Frauen.
*********iner Paar
41 Beiträge
Wir sind interessiert.
Herzlich Sylvia und Rainer
****man Mann
58 Beiträge
Zitat von :
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben entspannte Saunagänge und mehr.
Haben auch eine eigene große Sauna.
Freuen uns auf nette Kontakte zu Paaren
und Frauen.

Hallo auch interessiert mit bi Interesse ohne Scheu vor Schwanzgeschmack und mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.