Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimsauna

**********arten Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Heimsauna
Moin!

Mal als Frage in die Runde:

Haben hier einige auch eine eigene Sauna und wollen wir mal schauen, ob man das irgendwie gemeinsam nutzen kann oder will?

Gerne auch Austausch zu den jeweiligen Erfahrungen.
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Ich lese mal mit weil auch Interesse besteht. Was meintest du mit "ausser Kontrolle geraten"?
**********arten Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Erst war das nur ein Whirlpool, aber ich hatte noch Platz für eine Sauna und einen Pool.

Naja, dann kam die Tiki-Bar mit Kühlschrank, Ice-Maker und so Klimbim, Dusche, Sonneninsel und nachdem ich den Pool zum Tropenbecken umbaute, geriert das mit dem eigenen Langnese-Stand irgendwie völlig aus dem Ruder, erweiterte sich um einen Kneipp-Bereich und aktuell baue ich ein japanisches Bad und erweitere um ein outdoor-Kino

Liegt aber auch daran, dass ich wirklich keine Lust mehr auf die zunehmend schlimme Klientel in öffentlichen Anlagen habe, ich baue mir das lieber alles selber

Also ja, es geriet komplett ausser Kontrolle *flenn*
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Das ist ja prima! Da könnten wir ja eine kleine feine Privatparty organisieren?
**********arten Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Kann man mal angehen, aber dann eher Richtung Sommer, wenn das Wetter mitspielt
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Ich helfe gerne mit an allen Ecken und Enden. Hab aber kein Gelände für so etwas.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
*meld*

grade die Außensauna fertig geworden. Sie wartet noch auf den Starkstromanschluß (der Elektriker ist aktuell verhindert) und dann kanns losgehen...
Freu mich schon riesig.
**********arten Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_DS:
*meld*

grade die Außensauna fertig geworden. Sie wartet noch auf den Starkstromanschluß (der Elektriker ist aktuell verhindert) und dann kanns losgehen...
Freu mich schon riesig.

Nicht irritieren lassen vom Ofen, wenn sofort der Schutzschalter springt

Am Anfang sollte der Elektriker den rausnehmen, damit die Heizstäbe ordentlich glühen können, dann erst Schutzschalter rein, ansonsten hat man die perfekte Sauna und ein Problem, wo man wieder wochenlang warten darf
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna Privat Party

Saunafreunde

vielleicht besser dort
******y_1 Mann
24 Beiträge
Zitat von ****_DS:
*meld*

grade die Außensauna fertig geworden. Sie wartet noch auf den Starkstromanschluß (der Elektriker ist aktuell verhindert) und dann kanns losgehen...
Freu mich schon riesig.

Sag Bescheid wenn sie fertig ist 😁 LG in die Nachbarschaft
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Oja da hätte ich auch Interesse @****_DS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.