Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa in Glinde - Eröffnung im Frühjahr 2022

*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Vabali Spa in Glinde - Eröffnung im Frühjahr 2022
Man darf gespannt sein... Liest sich sehr gut und ist nicht weit weg.

https://www.vabali.de/hamburg/
*******_69 Mann
27 Beiträge
Stimmt ich warte auch gespannt bis Eröffnung ist.
*******411 Frau
4.233 Beiträge
uih... das hört sich wirklich gut an. Könnte eine gute Alternative zur Holstentherme werden *nixweiss* Bin gespannt auf die Eröffnung. Hälst du uns hier auf dem Laufenden ? @***_T
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
Cool @***_T

In Glinde arbeite ich. Ist nur 25 Minuten von zu Hause. Wusste gar nicht dass das hier entsteht.

Mega Tipp 👍🏼🍀
******gue Mann
386 Beiträge
ich werde sicher einmal die Gelegenheit nutzen es zu testen *sauna*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Wir warten auch bereits die Eröffnung ab und sind gespannt
******5hh Mann
170 Beiträge
Das werde ich mir sehr gerne mal gönnen
*******Jack Paar
24 Beiträge
Das werden wir mal ausprobieren.
*****lei Mann
782 Beiträge
Ich war Wochenende im Vabali spa in Berlin. Wenn Hamburg genauso toll wird, ist es der Hammer!
**********urves Frau
122 Beiträge
Zur Info, aktuell bietet Vabali für Hamburg Gutscheine zum Early Bird Tarif an. Je nach Eintrittsvariante sind es 6-8 Euro Rabatt.
*******321 Mann
1 Beitrag
Oh wow, da werde ich auch des Öfteren mal ausspannen 😊
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Das Vabali in Düsseldorf ist großartig, von daher bin ich schon sehr gespannt auf das in Glinde.
******est Frau
123 Beiträge
Das hört sich echt gut an, wusste ich noch gar nicht. Für mich nur 20 Minuten Fahrt, da werde ich auf jeden Fall mal hin, sobald es offen ist. 😁
Vorfreude *g*
Werde auf jeden Fall auch testen. Wenn das gut wird, könnte das was regelmäßiges werden.
**********_Mehr Mann
7 Beiträge
Cool. Kenne ich aus Berlin! Das ist DIE Sauna Oase… bin mir sicher, dass es dort das ein oder andere Date geben wird….
*******u176 Paar
51 Beiträge
Wir haben bereits Karten zum Vorteilspreis erworben. Sind jetzt schon darauf gespannt, wie es dort ist. Nach der Vorschau muss es ja schön werden. *freu2*
**********ehr76 Mann
44 Beiträge
Mal abwarten.....sehr gespannt
**********rhaut Paar
9 Beiträge
Der Eröffnungstermin steht fest. *sauna*

Am 26. Juni 2022 eröffnet das neue vabali spa Hamburg seine Pforten🥳
13 Saunen, drei Dampfbäder, ein Laconium zwei Pools und zahlreiche Ruheräume versprechen dann Entspannung auf höchstem Niveau. Und das im Einklang mit der unberührten Natur.

******5hh Mann
170 Beiträge
Werde mir das sehr gerne ansehen
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Da bin ich bestimmt dann auch mal anzutreffen
******aar Paar
814 Beiträge
Schaut gut aus *smile*
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
Ich hab schon ne early bird Karte für das Vabali Spa liegen 😉
*******u176 Paar
51 Beiträge
Wir haben uns bereits Eintrittskarten gekauft. Mal sehen, wann wir hinkommen. Wir freuen uns schon drauf.
**********rhaut Paar
9 Beiträge
Heute gab es ein paar Einblicke im Hamburg Journal - wen es interessiert (und solange es die Mediathek hergibt):
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Neue-Wellnessoase-in-Glinde-Vabali-Spa-nimmt-Form-an,hamj122486.html
*******411 Frau
4.233 Beiträge
ich bin schon gespannt..... freue mich schon auf viele *sauna* besuche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.