Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa in Glinde - Eröffnung im Frühjahr 2022

****y84 Mann
33 Beiträge
Für regelmäßige Besuche mit langer Anreise, oder knappem Budget wohl eher nicht so schön.

Teuer ist es auch für mich, dennoch würde ich das irgendwann mal investieren, zumal die Alternativen immer häufiger geschlossen, langfristig renoviert werden oder noch weiter weg sind.

Der Vorteil ist, dass es keine Kinder gibt, alles noch sehr neu und tatsächlich auf Entspannung ausgelegt.
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********n716:
und verglichen mit den Preisen vom ....

@*********n716

Klar, die Entfernung ist immer zu berücksichtigen. Was den Preis angeht, meiner Meinung nach lohnt sich im Vabali nur die Tageskarte und dann sollte man auch länger als 4 Stunden dort sein.

Bisher hatte ich zwischen 6 und 8 Stunden, das war optimal.

VG Schahri
*****SeT Frau
145 Beiträge
Zitat von *********_Stef:
Zitat von *********n716:
und verglichen mit den Preisen vom ....

@*********n716

Klar, die Entfernung ist immer zu berücksichtigen. Was den Preis angeht, meiner Meinung nach lohnt sich im Vabali nur die Tageskarte und dann sollte man auch länger als 4 Stunden dort sein.

Bisher hatte ich zwischen 6 und 8 Stunden, das war optimal.

VG Schahri

Ganz meine Meinung.
Es ist wie ein Tag Urlaub! Ich würde gern mal von Erfahrungen mit der Daysuite gehört ...Falls Erfahrungen damit gibt....immer her damit. 😉
******gue Mann
388 Beiträge
ich möchte in den nächsten Tagen einmal ins Vabali. Hat jemand schon Erfahrung, an welchen Tagen es am angenehmsten ist ? Freue mich auch über Bekanntschaften.
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerhalb der Wellnesswochenenden, also Dienstag bis Donnerstag ist es etwas weniger voll. *zwinker*
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
Im Vabali ist es immer schön. War schon an den verschiedensten Tagen dort. Da es riesig groß ist hatte ich noch nie das Gefühl das es zu voll ist. Aber natürlich ist in der Woche und bei gutem Wetter weniger Betrieb 😉
**********ambur Mann
22 Beiträge
Vabali in Glinde bei Hamburg ist wirklich sehr schön.
******ood Paar
206 Beiträge
Zitat von *****SeT:
Zitat von *********_Stef:
Zitat von *********n716:
und verglichen mit den Preisen vom ....

@*********n716

Klar, die Entfernung ist immer zu berücksichtigen. Was den Preis angeht, meiner Meinung nach lohnt sich im Vabali nur die Tageskarte und dann sollte man auch länger als 4 Stunden dort sein.

Bisher hatte ich zwischen 6 und 8 Stunden, das war optimal.

VG Schahri

Ganz meine Meinung.
Es ist wie ein Tag Urlaub! Ich würde gern mal von Erfahrungen mit der Daysuite gehört ...Falls Erfahrungen damit gibt....immer her damit. 😉

Vabali finde ich zu gradlinig, Aufgüsse sind langweilig und nur in den 85 grad Saunen und immer das gleiche. Muss ich mir nicht nochmal geben! 🤷🏻‍♂️
****y84 Mann
33 Beiträge
Was erwartest du, dass Clowns auf Einrädern die Aufgüsse machen?

Klar ist Abwechslung und Vielfalt schön, aber braucht es immer irgendein grosses Spezial oder Erlebnissauna zum entspannen?
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Kittymood,

es gibt auch Aufgüsse in der Birkensauna 75 Grad, in der Meditationssauna Jiwa 70 Grad, in der Aufgusssauna Di Dalam 80 Grad, in der Kräutersauna 75 Grad ..... als Beispiel. *zwinker*

LG
Schahri
*********an66 Mann
212 Beiträge
Zitat von ******ood:
Zitat von *****SeT:
Zitat von *********_Stef:
Zitat von *********n716:
und verglichen mit den Preisen vom ....

@*********n716

Klar, die Entfernung ist immer zu berücksichtigen. Was den Preis angeht, meiner Meinung nach lohnt sich im Vabali nur die Tageskarte und dann sollte man auch länger als 4 Stunden dort sein.

Bisher hatte ich zwischen 6 und 8 Stunden, das war optimal.

VG Schahri

Ganz meine Meinung.
Es ist wie ein Tag Urlaub! Ich würde gern mal von Erfahrungen mit der Daysuite gehört ...Falls Erfahrungen damit gibt....immer her damit. 😉

Vabali finde ich zu gradlinig, Aufgüsse sind langweilig und nur in den 85 grad Saunen und immer das gleiche. Muss ich mir nicht nochmal geben! 🤷🏻‍♂️

Hallo, jede(r) wie er mag. Müssen ja nicht alle gut finden. Wenn alle es gut finden würden, wäre bald kein Platz mehr.
Gut das es noch Unterschiedliche Menschen gibt.
LG und schönen Restsonntag
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Jeder wie er sie mag ganz genau
Dann such dir eine Sauna sie dir passt
*muffin*

Ich kann nur @*********_Stef zustimmen die Sauna ist und bleibt mein Favorit nach der Ostseetherme
Beide Saunen haben Flair und Stil.
*****_85 Mann
26 Beiträge
Moin, ich überlege Freitagabend mal hin zu gehen und mir das mal anzuschauen. Hat jemanden Erfahrung wie voll es dort so an ein Freitagabend/Wochenende ist? Bzw. eher angenehm voll oder zu viel los?
****in Mann
136 Beiträge
Auch wenn es „voller“ sein sollte hast du ausreichend Platz und Privatsphäre
*****_85 Mann
26 Beiträge
Das hat sich gelohnt. Schöne große Anlage mit ein Vielfalt an Saunen und Möglichkeiten zum entspannen. An ein Freitagabend (und Ferienbeginn) war schon einiges los, aber wie hier schon geschrieben wurde, durch die Größe der Anlage nicht überlaufen. Auch bei Aufgüsse war es nicht Haut auf Haut sondern gemütlich voll. Geht ich jedenfalls öfter mal hin *sauna*.
******ood Paar
206 Beiträge
Ja ch finde das cabals total langweilig. Die Aufgüsse sind schlecht und es ist mir zu geradlinig steril… nicht meins.
****y84 Mann
33 Beiträge
Du wiederholst dich *zwinker*

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat sich allein gerade drei Tage eingemietet und sie sagte, dass das die beste Idee seit langem war.

Allerdings hat das auch ein Vermögen gekostet.

Mir wurde in den letzten paar Wochen immer wieder empfohlen, dass es dort gerade im Frühsommer bis Spätsommer super sein soll, da dann die Außenanlage zur Nutzung einlädt und sich die Menge an Leuten nochmal verteilt.
******_hh Mann
7 Beiträge
Im Vabali finden Aufgüsse alle 30 Minuten statt sowohl in den Saunen drinnen als auch draußen. War jetzt mehrmals in der Woche dort ab 10 Uhr und dann ist es nicht allzu voll und es verläuft sich .
Klar,wenn Aufguss stattfindet sind die Plätze recht schnell voll .
Aber alles in allem top Anlage und ebenfalls was essen & trinken dort angeht 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.