Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Spa in Glinde - Eröffnung im Frühjahr 2022

rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
Eröffnung ist am 26.06.

Kennt jemand die Preise? Leider findet man diese aktuell nicht auf der Homepage.
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich wie in Berlin und Düsseldorf:

Preise

montags bis freitags
2-Stunden-Karte 23,50€
4-Stunden-Karte 32,50€
Tageskarte 41,50€

Wochenende, Feiertage, Weihnachtsferien & für Gutscheine
2-Stunden-Karte 25,50€
4-Stunden-Karte 35,50€
Tageskarte 45,50€


https://www.vabali.de/online/preise-oeffnungszeiten/
*****ses Frau
5.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin gespannt auf die ersten Rückmeldungen
neugier
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Vermutlich wie in Berlin und Düsseldorf:

Preise

montags bis freitags
2-Stunden-Karte 23,50€
4-Stunden-Karte 32,50€
Tageskarte 41,50€

Wochenende, Feiertage, Weihnachtsferien & für Gutscheine
2-Stunden-Karte 25,50€
4-Stunden-Karte 35,50€
Tageskarte 45,50€


https://www.vabali.de/online/preise-oeffnungszeiten/

Das habe ich auch gefunden. Aber vermutlich ist ja nicht sicher...

Vielleicht ändert sich ja noch was in der nächsten Woche an der Homepage.
**********rhaut Paar
9 Beiträge
Zitat von *****oto:


Das habe ich auch gefunden. Aber vermutlich ist ja nicht sicher...

Vielleicht ändert sich ja noch was in der nächsten Woche an der Homepage.

Die Seite ist nun aktualisiert - mit Preisen, Öffnungszeiten,...
Und ja, die Preise sind wie in Berlin und Düsseldorf.
*******u176 Paar
51 Beiträge
Wir testen das Vabali am 15. Juli. Melden uns dann noch mal.
*********le69 Frau
1.367 Beiträge
Ich war inzwischen im Vabali. Ist richtig toll dort. Edel angelegt schöne Saunen. Die Aufgüsse können noch etwas professioneller werden. Das Personal ist teils noch grün hinter den Ohren.

Aber alles in allem richtig empfehlenswert.

Nur das Restaurant ist nicht meines. Echt teuer und eine kleine Karte mit nur asiatischen Gerichten.

Toll ist der Naturschwimmteich.

Ich gehe wieder hin!!!
*******u176 Paar
51 Beiträge
Danke für die Info. Dass das Essen nur Asiatisch ist, war aber schon angekündigt.
Wir werden es auch testen und berichten.
*****our Frau
138 Beiträge
Ende nächster Woche habe auch ich einen Besuch der neuen Anlage geplant *freu*
Die Öffnungzeiten von 9:00 Uhr bis 24:00 Uhr finde ich ganz wunderbar.
Vorab möchte ich ein paar wie ich finde wichtige Infos von deren Webseite hier posten:

• Aus Rücksicht anderen Gästen gegenüber gilt es, Mobiltelefone und sämtliche fotofähige Geräte
im Spind zu hinterlegen
• Das vabali spa ist eine textilfreie Anlage. Bitte verzichten Sie deshalb immer auf Badebekleidung und
tragen Sie nach dem Nutzen unserer Saunen und Pools ein Handtuch oder einen Bademantel. In
unserem Restaurant sowie in den angrenzenden Loungebereichen besteht Bademantelpflicht.
• Es ist nicht gestattet, eigene Speisen und Getränke mitzubringen [Ausnahme: Wasser in PET-Flaschen]
• Das Rauchen ist nur in den dafür vorgesehenen Bereichen im Außengelände gestattet
*******u176 Paar
51 Beiträge
So, nun endlich der Bericht zum Vabali.
Wir sind begeister von der Einrichtung. Es ist alles gut geordnet, nicht gedrengt, Die Ruhebereiche sind eher kleiner gehalten, so dass hier auch Ruhe einziehen kann. Die Saunen sind von der Größe doch sehr annehmbar, allerdings wenn dann mal voll ist, kann es bestimmt bei manchem Aufguss sehr voll werden bzw. kein Platz mehr zu haben sein.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und nett.
Das Essen fanden wir soweit in Ordnung. Die Preise sind entsprechend den Marktpreisen. Der asiatische Tatsch hat uns nicht gestört und man ist ja auch nicht jeden Tag im Vabali. Wir gehen davon aus, dass sich auch hier noch etwas tun wird, denn es scheint ja so, dass noch Personal fehlt, denn es wird für alle Bereiche gesucht.
Wir sind am Samstag dann wieder dort und werden entspannen. *freu2* *sauna* *danke*
******ier Mann
109 Beiträge
Na dann werde ich doch glatt mal hin. Wer kommt mit?
*********le69 Frau
1.367 Beiträge
Ich bin aller Wahrscheinlichkeit Sonntag im Vabali *sauna*
Ist einfach toll da!
Ich war gestern im Vabali und kann mich den Berichten von meinen Vorrednern anschließen.

Grandiose Anlage, super schön und sauber! Plant viel Zeit ein, es gibt so viele schöne Ecke zu entdecken!

Das Essen ist nicht nur asiatisch aber tendenziell ein Reinfall bei den Preisen. Wir bekamen Burger mit einem Aufback-Brötchen, steinhart und TK Patty, schmeckte echt wie bei einer Tanke in Timbuktu oder so.
Zu einer Wohlfühloase gehört auch gutes Essen und das ist weiß Gott nicht so schwer!
Trüffelgnocci ok, Drinks super, tolle Limonaden und eine Runde Aperol (aufs Haus wegen dem Burger), Schokokuchen (aufs Haus) mega lecker!
Obendrauf gab es noch einen Rabattgztschein fürs nächste Mal, wegen dem Essen 🥲😀 Zuvorkommend gelöst allemal👌🏼

Das Personal ist sehr verständnisvoll und es muss sich noch etwas einpendeln!

PS: Ein Mitarbeiter erzählte mir, dass er jeden Tag Sachen erlebt…eigentlich müssten sie ständig Hausverbote erteilen - also liebe Saunafreunde *zwinker* seid so schlau und lasst euch nicht erwischen 😎

PPS: ich fühle mich immer noch erholt und freue mich auf den nächsten Besuch ❤️

PPPS: Habe einen Mann gesehen, der mir glaube ich aus dem JC bekannt vorkam, melde dich unbedingt, wenn du dieser adrette Karamello bist! 😃
*****ses Frau
5.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
**********ehr76 Mann
45 Beiträge
Sehr schöne Anlage. Es lohnt sich.
*********n716 Paar
592 Beiträge
Ist schon extrem teuer ! Da gehen wir doch lieber ins Meridian Spa . Oder z.B. die " Oase " in Bad Bramstedt . Hervorragend günstig mit dem Sauna-Führer . 1 zahlt > die 2. Person umsonst .
**********lness Mann
27 Beiträge
Ich finde es klasse da
****81 Mann
427 Beiträge
Zitat von *********n716:
Ist schon extrem teuer ! Da gehen wir doch lieber ins Meridian Spa . Oder z.B. die " Oase " in Bad Bramstedt . Hervorragend günstig mit dem Sauna-Führer . 1 zahlt > die 2. Person umsonst .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen ihre Preise halten können. Unmöglich bei den Energiekosten. Meridian Spa hat auch schon erhöht, habe ich gehört.
**********lness Mann
27 Beiträge
Naja alle auch das vabali werden wohl anziehen aber mich stört es nicht ich finde man muss auch Prioritäten im Leben haben / setzen und da gehört für mich Wellness dazu .

Wenn eine w oder paar mal Lust hat mich zu begleiten kann mich gern anschreiben , auch mal außerhalb hh ich lade dann naklar ein
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ich will morgen da auch mal hinfahren.

Vielleicht hat jemand Lust mit zu kommen?
*******_53 Mann
13 Beiträge
Bin auch begeistert von der Anlage, war inzwischen schon mehrmals da und nehme die längere Anfahrt gerne in Kauf. Für mich die beste Sauna, nicht nur weil sie neu und nicht so "verbraucht " ist wie Midsommerland.
Werde am kommenden Donnerstag auch wieder da sein.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Wir waren Ende August im Vabali und fanden die Anlage und die vielen unterschiedlichen Saunen sehr schön. Die Speisekarte hat uns zwar nicht gefallen, wir waren aber so früh dort, dass wir uns für das Frühstücksbuffet entschieden und dann auch nichts weiter brauchten.

Wir werden definitiv wieder hinfahren.
**********ehr76 Mann
45 Beiträge
Eine sehr schöne Anlage. Personal super hilfsbereit und sehr freundlich. Ja es ist nicht günstig. Es war trotzdem ein Besuch wert.
*******411 Frau
4.307 Beiträge
Ich habe es leider noch nicht geschafft, *snief* aber ich werde es mit Sicherheit demnächst ausprobieren.

Selbst wenn es nicht "so günstig" ist..... dann ist wohl auch eher etwas "besseres" Publikum dort.
Bin gern bereit, für "vernünftige" Wellness etwas mehr zu bezahlen. HAUPTSACHE ENTSPANNUNG !!!
**********ehr76 Mann
45 Beiträge
Das hast Du da.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.