Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack

Hello da es wieder schön kalt wird und ich Sauna liebe bin ich für jeden geilen tip dankbar.Gerne auch neue Saunen auszuprobieren.Ps ich liebe nackt schwimmen darum gehe ich immer ins Festland.(Aussenpool)😘
******lHH Mann
39 Beiträge
Zitat von *********a2021:
Hello da es wieder schön kalt wird und ich Sauna liebe bin ich für jeden geilen tip dankbar.Gerne auch neue Saunen auszuprobieren.Ps ich liebe nackt schwimmen darum gehe ich immer ins Festland.(Aussenpool)😘

Herzlichen Dank - ich liebe das Festland auch sehr. Der Aussenpool ist noch geschlossen und wird renoviert oder ?
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klönschnack
damit wir uns hier unterhalten können...
Ja leider Bauen die immer noch mein lieber Nachbar 😂das dauert schon ewig wahrscheinlich kommen die Ersatzteile aus Timbuktu.
******lHH Mann
39 Beiträge
Zitat von *********a2021:
Ja leider Bauen die immer noch mein lieber Nachbar 😂das dauert schon ewig wahrscheinlich kommen die Ersatzteile aus Timbuktu.

Ich habe gehört, dass die Bauarbeiter immer von so einer heissen Brasilianerin abgelenkt werden, die dort mit wippenden Busen und prallen Po die Baustelle inspiziert 🤪🤣😘
😂du wieder
****81 Mann
426 Beiträge
Hi Festland war auch jahrelang meine liebste Sauna, weil gleich um die Ecke. Nun bin ich in den Norden gezogen und nur noch selten dort. Aber würde gerne Mal wieder hin. Um so schöner, wenn's nicht alleine wär. Damals hab ich leider nie Begleitung gefunden... Wie oft bzw. wann bist Du denn immer da Brasileira?
*********0508 Mann
6 Beiträge
Du meinst Typ nicht Tip😁
Das würde sich zu verzweifelt anhören 😂
Wenn das Schwimmbecken wieder funktioniert können wir gerne zusammen gehen.
******lHH Mann
39 Beiträge
Zitat von *********a2021:
Wenn das Schwimmbecken wieder funktioniert können wir gerne zusammen gehen.

Ich baue das heute fertig - morgen 12 Uhr ?
😂
******_HH Mann
167 Beiträge
Für FKK-Schwimmen fällt mir sonst nur Holstentherme zur langen Saunanacht ein, da ist ab 22 Uhr gesamtes Bad textilfrei. Ist immer erster Freitag im Monat.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und habt ihr schon neue Erkenntnisse, welche Sauna zur Zeit besonders angenehm ist?
******lHH Mann
39 Beiträge
Zitat von *****ses:
Und habt ihr schon neue Erkenntnisse, welche Sauna zur Zeit besonders angenehm ist?

MyKiss - my favourite spa aktuell ist das Holthusenbad ganz wunderbar
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dankeschön
und wie ist es da mit G2 und/oder G3 ?
******lHH Mann
39 Beiträge
Das ist G2 - geschwitzt, gedampft *zwinker*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna *stammtisch* ??
ist das bald mal wieder möglich?
******_HH Mann
167 Beiträge
War doch möglich, also zu mindestens in der Holstentherme. War letzt die letzten drei Monate da. Gut, zuletzt die Maskenpflicht im Innenbereich beim Laufen war ...naja. Aber auch so hatte man noch schöne Tage.

Alle anderen Saunen fielen bei mir derzeit wegen 4h Begrenzung weg.

Aber mit jetzt 2G+ und Co,.... Rest spar ich mir mal...
*****lei Mann
782 Beiträge
Ich habe mir für morgen den frühen Slot von 11 -16 Uhr im Midsommerland gebucht. wer früh da ist, bekommt auch noch einen Aufguss per Bändchen. Später er nicht. Tickets online über Bäderland buchen.
Ist noch jemand aus der Gruppe dort? Sprecht mich gerne an. Ich bin der Typ mit dem langen rosa Handtuch. (Das ist keine Aussage zur sexuellen Orientierung sondern war ein Färbefehler. All meine weißen Sachen haben nun diesen Grundton.) *lol*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klönschnack darf gern genutzt werden *blabla* *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.